1000W Netzteil für CF

AW: 1000W Netzteil für CF

Naja, das TX750 ist ja auch 'nur' ein Standard CWT Built, schlecht ists ja nicht aber doch etwas zu 'standard', so etwa jedes 2. Netzteil mit 750W ist von CWT, ev. gar mehr...

PS: mein 5000+ mit dem A780GM-A mit HD4850 wird gerad von einem von 2 320W CWT NTs gehalten...

@ kmf

ca. 80-75€ inklusive, weil Anfang August gekauft. Wie gesagt, wenn sich der andere nicht mehr meldet/etc.
Kein Kabelmanagement, dafür die passenden 6+2 Stecker.

@ Stefan

Trotzdem isses recht gut, und gar kein Vergleich zu einem "billigen" 850W-Netzteil, wo draufsteht, was es hätte können sollen.

Na, wenns nicht einigermaßen brauchbar wäre, würde es ja auch nicht jeder 2. OEM verbauen ;)
Die Effizienz von den Teilen ist z.B. OK, SPannungsstabilität usw auch.

Von daher gibts nicht soo viel, was gegen CWT NTs spricht.

Joa, JonnyGuru hats ja auch getestet und für gut befunden.

Mir is jetzt keins zu so einem guten Preis bekannt, dass 750W liefert und hält was es verspricht.

Also, diese PSU- Rechner kannste echt vergessen...
Vor 1.5 Jahren hatte die Familie noch einen gemeinsamen, lauten PC...
P4 Prescott mit 3.4ghz, Geforce 6600 und 1gb ram...
Als ich dann ne X1950 Pro eingebaut hab, hat dieser PSU- Rechner echt 400 Watt angezeigt... Doch alles lief ohne Probleme, mit nem 350 Watt billig- OEM Netzteil :ugly:

@ kmf

ca. 80-75€ inklusive, weil Anfang August gekauft. Wie gesagt, wenn sich der andere nicht mehr meldet/etc.
Kein Kabelmanagement, dafür die passenden 6+2 Stecker.

@ Stefan

Trotzdem isses recht gut, und gar kein Vergleich zu einem "billigen" 850W-Netzteil, wo draufsteht, was es hätte können sollen.
Danke!

Aber ich greif mir jetzt das Antec ab. :)

/edit geändert. Hier stand Mist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wenn ich mich mal einklinken darf:

ich habe auch ein Problem ich will an mein Darkpowerpro 650w ein CF System gerne anschließen, um mit HD3870(1xPCIE-Strom) und mit HD4870(2xPCIE-Strom) zu benchen und zu gucken ob die beiden zusammen harmonieren würden. deweiteren sollen danach beide für f@h arbeiten nur hat das Darkpower Pro nur 2xPCIE-StromStecker, was nu?

Waren bei der 3870 bzw. 4870 keine Adapter dabei ? Normal liegen die doch bei, von 4pol. Molex auf 6pol. Pcie. Sowas hier

Zuletzt bearbeitet:

um sowas geht es mir überhaupt nicht...da das NT natürlich schon pcie8x-Anschlüsse hat...nur hat die HD4870 2 und die 3870 einen heisst einer zuwenig..

Ahja, 1kW für CF. Dann brauche ich für mein Vorhaben, 2 HD4870X2 zu betreiben, anscheinend 2kW.

Enermax MODU82+ 625w empfehlen? Pokerclock's Anschluß-Tread ist sehr hilfreich...wollte eigendlich nen Piperock aber wenn die 3870 wegkommt brauche ich vielleicht noch mal zwei 8xStecker..da ist das Bunte dann wieder sinnlos..

Zurück