Asus Eee Keyboard nun offiziell vorgestellt

das teil hab ich schon auf der cebit 2010 bei den innovativ/design awards gesehen. sieht echt cool aus, allerdings weiß ich nicht ob das so praktisch ist. da bleibt man besser bei nem laptop, den kann man zumindest einklappen. ansonsten ist der preis natürlich auch BÄÄÄM!.
schick ist es allemal da lässt sich nichts meckern:D

:what: das ganze erscheint mir ziemlich überflüssig in den zeiten der touchscreens. viel zu groß und ein zu kleines display. da ist ja jedes netbook sinnvoller. kann mir kaum vorstellen das sich das jemand kauft.

Finde das Keyboard auch überflüssig. Wenn man ein Wohzimmer PC will kann man ihn auch neben den Fehrnseher stellen und sich eine Normale Tastatur auf denn Tisch stellen. Ist billiger und ist besser Ausgestattet.

xD das Display an dem Teil ist überflüssig... immerhin hats nen VGA ausgang... aber so richtig mit Arbeiten kann man eh nur an nem richtigen Bildschirm... Also bringt das Teil nichts weil man Bildschirm eh immer mit nehmen müsste...wenn ich unterwegs wäre, dann wäre das Display mir einfach zu klein!

Ja, mir erschliesst sich auch nicht der Sinn.
Portabel & Klein ? Naja, dazu gibts doch die Netbooks.

Noch kleiner und Portabler ? Handy mit QWERTZ-Keyboard (gibts auch genug)

Wer trotzdem ne "ordentliche Tastatur" will ? mhh, naja, der schliesst halt was an sein Netbook an, ist doch kein Problem.

Wozu aber ne "normale" Tastatur bei der Rechts nen Monitor ist ?
Zum einen fände ich links praktischer, zum anderen ist der doch viel zu klein und viel zu hochkant.

Also wer sich son Ding kauft, naja ...

Ich finde das Teil eigentlich ziemlich cool muss ich sagen, auch wenn es ein wenig am Markt vorbeientwickelt wurde.

Warum? Als Multimediazentrale taughts iwie nicht richtig, wegen dem mikrigen Speicher. Und wegen der mangelnde Fähigkeit, HD abzuspielen. 720P mag noch gehen, aber 1080p kann ich mir es auch mit Tweaks nicht vorstellen.

Dazu der horrende Preis... zwei, drei Generationen abwarten, dann nochmal schauen.

Was soll denn das Teil?
Sieht btw. für mich aus wie ne Tastatur mit nem Slot fürn iPhone^^
Selbst als platzsparender Office-PC taugt das Ding nix, weil die Tastatur alles andere als ergonomisch aussieht.
Also ernsthaft: Wer soll das kaufen? Und aus welchem Grund (mal von "Weil ichs kann!" abgesehen^^)?

Sieht aus als ob man nen Smartphone an ne Tastatur gepapt hat.

Ich frag mich nur was das ganze bringen soll. Mir erschließt sich kein Sinn in dem Ding und zu dem Preis schon gar nicht.

Hat das wirklich keiner kapiert???
Es handelt sich um ein Netbook in der Tastatur das an einen Fernseher oder einen TFT angeschlossen wird. Surfen im Wohnzimmer, klar geht auch mit dem iPad lol!!
Wer es braucht......

Ich finde die Lösungen wie manche Hersteller es machen ganz gut. Also einen Mini-PC in einer Tastatur unterzubringen. Da war ja auch mal so ein C64 Remake... Ne aber finds als Desktop im Büro oder auch für Internet, Smalloffice, Homeoffice eigentlich ganz nett alles so in klein. Nur Touch Displays find ich schrecklich.

600$ ach du großer Gott. :daumen2: Da sitz ich lieber mit meiner Dinovo Mini und meinem Notebook auf der Couch. Das da geht ja gar nicht und ist hässlich wie die Nacht obendrein! :haha: Für den Preis kriege ich eine Dinovo Mini und ein Netbook und die Kombi hats deutlich feister hinter den Ohren.

Und ich würd mich nicht ums Verrecken mit dem Ding auf eine Parkbank oder in die S-Bahn setzen, da denkt ja jeder ich bin nicht ganz knusper. "Watt macht der denn da! Hockt da und hackt einfach uffner Tastatur rum ohne allet, der is ja nich janz dich!" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück