100 Millionen iTunes-Songs (PCGH Retro 12. Juli)

MSI N460GTX Cyclone :heul::heul::heul::heul:

Meine ist Kaputt !!

Aber schön das hier die noch mal Test weil diese Karte hat immer noch genug Power für alles.
Selbst SGSSAA oder Downsampling geht mit dieser Karte Locker !
 
Joa, die GTX460 war wirklich ne feine Karte, besonders die Effizienz hat mich damals überzeugt und deshalb sitzt sie immer noch im Zweitrechner.
Wird allerdings schon langsam Zeit für ein Upgrade, leistungsmässig reisst sie imo nicht mehr allzu viel.
 
Ich finde es ganz schön lächerlich... Itunes, Napster und wie sie alle heißen. Digitalisierte Medien kosten im Vertrieb keinen müden Cent,
dafür dann aber Unsummen einzustreichen ist genauso dreist, wie vieles andere was in unserer heutigen Gesellschaft gang und gebe ist.
Kurzes Bsp direkt von der Itunes Seite: "Bei iTunes gibt es Millionen DRM-freier Songs für 0,69 €, 0,99 € oder 1,29 €...". für einen Song. Eine Vinyl kostet zwischen 15€ und 18€!
Mit CD´s ist es das Gleiche, die Produktionskosten sind sehr gering, aber trotzdem werden sie zu horrenden Preisen verscherbelt.
Natürlich sollten die Rechte der jeweiligen Künstler geschützt werden und dafür auch ein gewisser Betrag fällig sein... Ich wage aber stark zu besweifeln, dass der größte Teil hiervon auch an die Küstler geht. Da wirtschaftet ITunes eher in die eigene Tasche und von den GEMA-Gebühren will ich erst gar nicht anfangen. Das ist an Illegalität nicht zu toppen.
 
GTX 460 ....das waren noch Zeiten.
alle möglichen Hersteller im SLI getestet, Power Pur. hat Spaß gemacht die GTX 480 in allen Belangen nieder zu schmettern.
Gibt da noch einen Thread auf Xpert OC Team :D
 
GTX 460 ....das waren noch Zeiten.
alle möglichen Hersteller im SLI getestet, Power Pur. hat Spaß gemacht die GTX 480 in allen Belangen nieder zu schmettern.
Gibt da noch einen Thread auf Xpert OC Team :D

Habe ne GTX460 GLH im Windows XP verbaut :ugly:
Die Karte ist sogar schneller (wenn auch nicht viel ~3 bis 5%) als ne GTX 650 TI
 
Die Cyclone. Oldies but Goldies. Hab meine zwei um 70€ weiterverkauft vor 1-2 Jahren.
Leistung war ned schlecht vom Sli, aber mit 1Gb Vram war nix mehr anzufangen.
 
Die GTX 460 in einem Retro-artikel? Eine Gigabyte GTX 460 Windforce OC hat vor einem Monat noch in meinem Rechner gesteckt. :D War echt eine super Karte und hat alles flüssig dargestellt was ich so in der Zeit gespielt habe, aber für The Witcher 3 musste dann doch was schnelleres her - und zwar ihre Nach-nach-nach-nachfolgerin GTX 960. :devil:
 
AW: 100 Millionen Itunes-Songs, Nvidia bringt Geforce GTX 460 (PCGH-Retro, 12. Juli)

Ich weiss noch wie ich damals neidisch die Berichte gelesen hatte, weil ich noch mit einer HD4850 rumgurkte. War trotzdem eine feine Karte
 
Zehnjähriges 460-Jubiläum. :daumen:
Wie sieht das eigentlich mal mit einem Neuvermessen derart alter Karten aus? Also gucken, wie gut die Karten heute performen und was sie eigentlich heute für System-Leistungsaufnahmen hervorrufen? (siehe Computerbase-Artikel, Idle-Werte bei den Rechnern im mittleren DREISTELLIGEN Bereich...)
 
Zurück