10 Jahre Battlefield im Rückblick - inklusive Vorschau auf Battlefield 4

AW: 10 Jahre Battlefield im Rückblick - inklusive Vorschau auf Battlefield 4

Boah. Wie man so rum heulen kann! Nur weil ihr scheinbar das Pech habt im loosing Team zu joinen müsst ihr nicht das ganze Game schlecht machen.

Nur wegen Heulbojen wie euch wurde das Game kaputt gepatched. "Miiii die stinger ist zu schwach. Heli und Jet zu stark. Mimimi. Der da hat mich mit nem Panzer gehauen, der ist doch viel zu stark. Das ist unfair miii."

Fangt mal an zu spielen und nicht zu bashen.

Hab nach 580 h gameplay ne Dauer K/D 3.02 es gibt eben immer jemanden der besser ist als man selbst.

An alle Hater 凸^-^凸
Armer Junge,
geh mal weiterspielen du must deine K/D noch deutlich verbessern, hab nen Kumpel dem sein Zimmernachbar hat von einem gehört der ne K/D von 5.32 hat.
Kaputtgepatch wurde es eher weniger, aber balancing ist ja sowieso unwichtig solange du mit dem Jet immernoch das Spiel entscheidest.
And Not a Single **** Was Given That Day

für MICH bleibt BF3 auch kein würdiges Battlefield.
Es ist aber ein guter Shooter. Hätte EA einfach einen neuen Namen verwendet hätte niemand die Erwartungshaltung gehabt das es ein besseres BF2 werden könnte.
Da aber Namentlich ein direkter Nachfolger von BF2 angepriesen wird hätte ich erwartet das es die grundlegend BF-Typischen Merkmale aufweist und diese waren für mich nicht Fahrzeuge sondern Kartengröße und VOR ALLEM das Gameplay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heumond schrieb:
Armer Junge,
geh mal weiterspielen du must deine K/D noch deutlich verbessern, hab nen Kumpel dem sein Zimmernachbar hat von einem gehört der ne K/D von 5.32 hat.
Kaputtgepatch wurde es eher weniger, aber balancing ist ja sowieso unwichtig solange du mit dem Jet immernoch das Spiel entscheidest.
And Not a Single **** Was Given That Day

Lass dir mal **** wachsen Jungchen und gib nicht mit können von Freundesfreunden an.

Scheinbar, da du dich mit anderen Leuten profilierst, ist auch der Rest deines geschriebenen einfach nichts Wert. Wer weis von wem du dich noch alles beeinflussen lässt.
 
AW: 10 Jahre Battlefield im Rückblick - inklusive Vorschau auf Battlefield 4

Hi Zusammen,

also ich zocke jetzt Battlefield seit der ersten Stunde (alle BF Teile für PC außer die Online Versionen).

Jeder Teil hat seine vor und nachteile je nach geschmak passt halt mal ein Senario nicht aber bis jetzt hat mit jeder Teil wo ich gezockt habe Spaß gemacht...

[realismus Modus On]

Die wo nur maulen können sollen sich doch selber was programmieren... :devil: mal schaun ob die es besser können...

Und wer mehr realismus will soll zu Arma 2 wechseln oder auf Arma 3 warten... :P Und wenn das nicht reicht kann sich doch freiwillig melden die Bundeswehr sucht Soldaten und kann nach afghanistan gehen da hat er realismus pur..
[realismus Modus OFF]


Gruß und Have Fun
 
Also mir begegnen cheater und camper extrem selten und Bf3 macht mir fast immer Spaß. Liegt wohl daran dass ich 64er Metro grundsätzlich meide und meistens mit guten Teamspielern aus dem PCGH Platoon zocke.
 
AW: 10 Jahre Battlefield im Rückblick - inklusive Vorschau auf Battlefield 4

Lass dir mal **** wachsen Jungchen und gib nicht mit können von Freundesfreunden an.

Scheinbar, da du dich mit anderen Leuten profilierst, ist auch der Rest deines geschriebenen einfach nichts Wert. Wer weis von wem du dich noch alles beeinflussen lässt.

Dein Nick passt zu dir.:daumen:
 
AW: 10 Jahre Battlefield im Rückblick - inklusive Vorschau auf Battlefield 4

komische auffassung vom spiel. wurdest du zu oft gekillt? einfach mal abchillen!

ehrlich gesagt, wollen wir solche spieler wie dich garnicht auf unseren server sehen. für solche leute wie dich ist wohl eher der singleplayer da.

oooh, der arme kleine konnte sich als sniper nicht mehr hinter ner wand verstecken, wenn nen panzer kam:lol:
zum glück ist das jetzt so. wie konnten die entwickler auch nur darauf kommen, das solch eine wand auf einmal keiner panzergranate mehr stand hält:P


Für dich reicht mein skill dicke vonwegen singleplayer ;) Hab schon kleinere ungehauen da kannst noch so rank 100 haben interressiert ned
Die Frage is doch will ich auf deinem server spielen ? Nein Warum: zuviel flamer kids ich hau 1 2 um dann heulst doch rum und rennst hier ins forum in report thread und rufst alle dazu auf leute zureporten weil du low bist und nur im im tank auf ne streak von 10 kommst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück