AW: 10 Jahre Battlefield im Rückblick - inklusive Vorschau auf Battlefield 4
BF3 naja
Map: metro gehört direkt verboten,so eine müll map die is sogar krasser vercampt als jedes cs_office oder cs_assault bei cs/css....
Sniper: wo is meine barett von bc2,keine kaliber 50 = kein sniper (siehe awp bei cs 1.6 bc 2 die barett)

allein der sound war ja mal einfach geil jeder sagt noobwaffe blabla voll nich die m24 oder gol war viel noobiger da das aimen wohl echt kein problem darstellte vorallem bei der gol was nun bei bf 3 ganz klar die sv 98 is....
Tanks: hört mir auf,das spiel besteht fast nur noch aus tanks da wirste sogar durch wände geholt (noch geiler sind diese upgrades,inzwischen kannste sie ja kaufen somit kann jeder low dich durch wände klatschen,super sache warum heisst das spiel nich direkt tankfield 3)
Flugzeuge: bekommste kaum noch vom himmel (wo soll man da anfangen ,bei der jevelin die nicht schnell genug nachläd damit der pilot keine 2te chance hat oder aber bei diesem wärmetäuschen flugkörper)
jeder "pfosten" kann "cheater" reporten da wird gleich geflamt wenn man mal ne killstreak hat,egal direkt reporten (bei 100:2 stats ok is plausibel das er hackt aber es wird ja ALLES reported)
usw usw....
BFBC2:
bis auf die gol nen nettes sniper game fand das gut da hat auch keiner geflamt wenn du als sniper mal länger als 2min wo gehockt bist da jedem klar war sniper gewinnen kein spiel
die tanks kamen phasenweise genau richtig und wenn sie störend waren konnte man sie realtiv easy handeln
maps: nicht so vercampt wie bei bf3 da musst ja echt in JEDES eck schauen ob sogar einer DALIEGT
ich spiel echt lieber bc2 das is das TEAMplay auch irgendwie wichtiger bzw schöner gemacht im multi....