1#Teasertrailer zu Call of Duty Ghosts!!

G

GTA 3

Guest
Gerade eben wurde der erste Teasertrailer zum neuen Call of Duty Ghosts von Infinity Ward hochgeladen!

Hier der Link!

Meiner Meinung nach ist der Trailer echt gut gemacht. Klar kein Gameplay zu sehen, aber hey die können echt gute Trailer entwickeln!
Ich finde es sieht echt interessant aus und macht Lust auf mehr. Möchte endlich mehr Informationen dazu haben. Bei dem Titel hatte eigentlich gedacht, dass die Story mehr um den Soldaten Ghost aus MW 2 zeigen werden. Sieht aber derzeit nicht so aus. Schade, dabei war Ghost ein echt interessanter Charakter.

Aufjeden Fall ist die Vorbestellung in Amazon schon raus. Hoffen wir, dass es gut wird! :daumen::daumen:

Abwarten... Nachdem CoD BlOps 2 ja so ein herausragender Erfolg Flop (für Activision Verhältnisse) war, haben sie sich hoffentlich mal was neues einfallen lassen.
Und wenn nicht, Battlefield 4 ist quasi schon gekauft :daumen:

So sehr ich mir ein COD-Wünsche, das an den 4.Teil anknüpfen kann, statt ihn nur zu erweitern und endlich mal wieder eine dichte Atmosphäre bietet, so kann ich mir das Ganze leider nicht wirklich vorstellen. Hoffe aber auf das beste :daumen:

Der Teaser ist echt nicht schlecht. Sogar mir gefällt er, obwohl ich die ganzen CoD Aufgüsse Jahr für Jahr schlechter fand.

Hoffentlich kommt was richtig gutes. Aktzeptable Story mit guter Atmosphäre und endlich mal einer neuen Engine.
Aber davon kann man wohl eher nur träumen. Immerhin kann man mit einem weiteren Aufguss viel einfacher Geld machen. :daumen2:

Naja, mit dem letzten Aufguss haben sie ihre Umsatzziele weit verfehlt, das wird ihnen schon zu denken geben. Und die Thematik eignet sich ja perfekt für eine dichte Atmosphäre. Gut möglich, dass man das ganze Spiel über in einer Einheit bleibt und nicht nach jeder Mission den Faden verliert. Und eine neue Engine ist nach 7 (!) Jahren auch endlich dabei, wie ein Zitat von Infinity Ward zeigt:
Call of Duty: Ghosts läutet die nächste Generation des Franchise ein und bietet ein fesselndes, völlig neues Spielerlebnis, das auf einer neuen Geschichte, Setting und Cast aufbaut - angetrieben von einer völlig neu entwickelten Call of Duty-Engine der nächsten Generation.

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2013-04-29-geruecht-call-of-duty-ghosts-nutzt-eine-neue-engine

Zuletzt bearbeitet:
Klar kein Gameplay zu sehen,
:ugly:
Scherz, oder?
Gameplay in Call of Duty war doch immer: dauergeballer bis zum nächsten Script, dann weiter... sterben kann man eh nicht also hirn aus usw. Moorhuhn eben.
Und das wollt ihr aus diesem Trailer schließen ? Wartet erstmal ab.
nein, das schließe ich daraus, dass sich seit COD 1 United Offensive jedes Call of Duty weiter zurück statt vorwärts entwickelt hat und noch einfacher wurde um ein breiteres Publikum zu erreichen: denn je kindgerechter/einfacher (weniger Frust, mehr Bummbumm) das Spiel wird, desto mehr verkauft es sich.

Glaub der Teaser ist besser wie das ganze Spiel. :D Aber nee mal im ernst, wenn die Grafik so bleibt wie im Teaser dann hol ich mir das auch!

Nichtmal die angeblichen ingame Szenen aus der Werbung/Trailern sieht aus wie ingame und du träumst ernsthaft davon, dass ein Spiel später ingame aussieht wie der erste Teaser? :ugly:
Aber der größte Witz ist ja: Das bei COD. :lol:

:ugly:
Scherz, oder?
Gameplay in Call of Duty war doch immer: dauergeballer bis zum nächsten Script, dann weiter... sterben kann man eh nicht also hirn aus usw. Moorhuhn eben.

nein, das schließe ich daraus, dass sich seit COD 1 United Offensive jedes Call of Duty weiter zurück statt vorwärts entwickelt hat und noch einfacher wurde um ein breiteres Publikum zu erreichen: denn je kindgerechter/einfacher (weniger Frust, mehr Bummbumm) das Spiel wird, desto mehr verkauft es sich.

Das ganze wurde erst mist, nach MW2, ab dann begann der DLC-Kram und das richtige auschlachten.

Naja, bei CSS und BF kann ich auch mein Hirn ausschalten und draufballern, das Ergebnis ist das gleiche.... :ugly:

Ich werde jetzt noch Black Ops2 spielen , aber das habe ich schon bereut zu kaufen ! :daumen2: Die Grafik ist Shit , dann sprayen sie die ganze Zeit ... Lieber geb ich das Geld für Battlefield 3 (4) aus und hab mehr Spaß beim Spielen...

Also Call of Duty ist etwas was man mag oder nicht. Ich selber mag es auch wenn ich nur den Singleplay in modern Warfare 2 durch gespielt habe, die anderen Teile nur in Multiplayer. Battlefield mag ich auch, aber da sind diese cheater die mich aufregen oder besser gesagt die die besser spielen wie ich. Was die meissten wohl nicht wissen ist das BF3 auch ein Singelplayer modus hat und dieser sich genau wie einer der call of duty reihe spielt. Was macht denn auch ein singleplayer spiel aus wenn man stirbt ist game over oder man spawnt am checkpoint oder sonst wie und spielt level durch. Jeder hat sein Favorit ob BF oder COD und nur weil es ein nicht gefällt ist es nicht gleich ********.

Also Call of Duty ist etwas was man mag oder nicht. Ich selber mag es auch wenn ich nur den Singleplay in modern Warfare 2 durch gespielt habe, die anderen Teile nur in Multiplayer. Battlefield mag ich auch, aber da sind diese cheater die mich aufregen oder besser gesagt die die besser spielen wie ich. Was die meissten wohl nicht wissen ist das BF3 auch ein Singelplayer modus hat und dieser sich genau wie einer der call of duty reihe spielt. Was macht denn auch ein singleplayer spiel aus wenn man stirbt ist game over oder man spawnt am checkpoint oder sonst wie und spielt level durch. Jeder hat sein Favorit ob BF oder COD und nur weil es ein nicht gefällt ist es nicht gleich ********.

Hier gehts nicht um die Frage ob CoD besser als BF ist oder umgekehrt, sondern darum das Activision seit MW2 nur noch Gewinnmaximierung mit maximaler Kostenreduzierung betreibt, und da kann mir auch keiner damit kommen "vielleicht für dich". Ein Produkt hat ein gewissen Preis, der aber neutral gesetzt wird. Neutral betrachtet, ist CoD die reinste Abzocke seit MW2.

Also positiv ist sicher, dass sie angeblich eine neue Engine entwickelt haben. Mal schauen wie die Gameplays dann so aussehen.
Kaufen tue ich es mir eher nicht, da ich auf BF-Schiene bin :D Mich würde es aber für die COD'ler freuen, wenn sie auch mal anständige Grafik zu Gesicht bekommen :D

Zurück