1 Riegel beim Teamgroup 8 GB Kit defekt. austausch oder gleich nen anderen ?

Per4mance

Software-Overclocker(in)
Mir hat es nach 5 Monaten 1 Riegel bei meinem 8 GB Teamgroup Kit zerrissen. Bin nun ab überlegen ob ich nochmal die gleichen nehmen sollte oder gleich andere (bessere).

habt ihr irgendwelche Vorschläge / Empfehlungen für mich ?

Hatte das Problem mal bei einem ganz neuen Set TeamGroup 1333, das ein Riegel defekt war (Cold-Boot-Bug), reklamiert und das gleiche schon wieder gehabt, beim 3. Kit lief es dann endlich problemlos. Würde sie mir aber trotzdem immer kaufen, denke mir das es bei anderen Herstellern auch passieren kann? Würde das auch über Garantie machen.

bei mir sind sie ja 5 monate anstandslos gelaufen. aber seit 3 wochen bluescreens bei FF und dauernde BF3 abstürze. memtest hatte nach 1 lauf über 300k fehler.

bin jetzt eben am überlegen ob ich mir die teamgroup gutschreiben lassen soll und andere nehmen. keine lust auf wieder so nen stress. sowas hatte ich noch nie..

die ltzen 2 rams waren g.skill und corsair xms die hatten keine probleme.

bei mir sind sie ja 5 monate anstandslos gelaufen. aber seit 3 wochen bluescreens bei FF und dauernde BF3 abstürze. memtest hatte nach 1 lauf über 300k fehler.

bin jetzt eben am überlegen ob ich mir die teamgroup gutschreiben lassen soll und andere nehmen. keine lust auf wieder so nen stress. sowas hatte ich noch nie..

die ltzen 2 rams waren g.skill und corsair xms die hatten keine probleme.

Das würde ich dann auch irgenwann machen und G.Skill finde ich auch recht gut die laufen und laufen unde laufen...............
und der Preis stimmt auch

Zurück