Ich habe in letzter Zeit im Forum einiges über Systeme mit einer Graka und mehreren Monitore gelesen. Ich hätte auch gern mehrere , nicht zum spielen , sondern um Browser & Programme im Blick zu haben.
Meine Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 7970 Vapor-X
Ich habe zur Zeit 2 Bildschirme , den Desktop auf 2. erweitert ... wenn ich einen 3. auswähle und auch Desktop erweitern auswähle , kann ich die Einstellungen nicht übernehmen.
Eyefinity habe ich mit den aktuellen 2 ausprobiert , allerdings kommt es mir dann so vor als wäre die Auflösung schlechter (trotz max. möglicher).
Welcher Möglichkeiten habe ich mehrere Bildschirme an 1 Karte anzuschließen ?
Noch eine Frage: Was genau bringen/wofür sind aktive Adapterkabel und warum sind sie so teuer ?
Meine Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 7970 Vapor-X
Ich habe zur Zeit 2 Bildschirme , den Desktop auf 2. erweitert ... wenn ich einen 3. auswähle und auch Desktop erweitern auswähle , kann ich die Einstellungen nicht übernehmen.
Eyefinity habe ich mit den aktuellen 2 ausprobiert , allerdings kommt es mir dann so vor als wäre die Auflösung schlechter (trotz max. möglicher).
Welcher Möglichkeiten habe ich mehrere Bildschirme an 1 Karte anzuschließen ?
Noch eine Frage: Was genau bringen/wofür sind aktive Adapterkabel und warum sind sie so teuer ?