• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

1 gb ddr1 400 arbeitsspeicher

ein paar "cents"..
sowas bekommst kiloweise am elektronik-flohmark für ein paar nepsch

btw: welche sind es denn.. ?
microns.. ?
5 euro max. oder ein packerl tschick
 
also der ram ist relativ neu , nichmal n halbes jahr und ich hab dafür 30 € geblecht ... :(.
und der billigste den man bekommt liegt bei 25 excl versand.
meiner is von hynix ( auch ne günstigere marke )
 
guk mal hier aufm Marktplatz, da kriegste noch so 10€ für, wenns 2x512 Mb sind, bei 1x1024 noch nen bischen mehr
 
Zurück