News 1,8 TByte erbeutet: Logitech bestätigt Angriff auf interne Systeme - "keine sensiblen Daten" betroffen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Peripherieunternehmen Logitech wurde Opfer eines Cyberangriffs. Kriminelle sollen rund 1,8 TByte an Daten erbeutet haben - sensible Kundeninformationen sollen sich darunter allerdings nicht befinden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu 1,8 TByte erbeutet: Logitech bestätigt Angriff auf interne Systeme - "keine sensiblen Daten" betroffen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Clop, eine Russentruppe von Putins begünstigt. Was wollen die von einem Peripherie Hersteller? Wollten die Geld fürs Vaterland erpressen, die sind doch normalerweise für Ransamware bekannt.
 
Zurück