1&1 machen die wartungsarbeiten zur zeit ???

Hallo Voodoo2,
inwiefern kommst du darauf das Wartungsarbeiten sind?
Gibt es bei dir irgendwelche Einschränkungen?

1und1 ist bei mir ebenfalls Provider, ich kann aber keine Probleme erkennen.

Gruß aus Köln

Hallo Voodoo2,
inwiefern kommst du darauf das Wartungsarbeiten sind?
Gibt es bei dir irgendwelche Einschränkungen?

1und1 ist bei mir ebenfalls Provider, ich kann aber keine Probleme erkennen.

Gruß aus Köln

ok danke für die info
hatte keine verbindung aber an der fritzb war alles ok selbst nach einem reset nichts :-(

Entschuldigung, dass ich das mal so sagen muss, aber sollte man bei über 1800 Posts nicht wissen, wie man einen ordentlichen Thread erstellt?
Ich kann dem Startpost rein gar nichts entnehmen. Funktioniert deine Internetleitung nicht ?
Wenn ja, gib uns mal ein paar mehr Informationen als die zwei Zeilen :schief:

Nicht böse gemeint ;)

Es gibt offiziel keine Wartungsarbeiten noch bekannte Störungen-> 1&1 Statusseite
Ein paar Anhaltpunkte, wie log wären nicht übel.
Wartungsarbeiten, die dich betreffen könnten betreibt im Übrigen nicht 1und1 sondern die jeweiligen Carrier (Vodafone, telekom und Telefonica).
Sollte es sich dabei um Telekom handeln, so wäre es durchaus möglich das Wartungsarbeiten laufen (Update der LC's).

Die Leitungen von 1&1 laufen über die Telekom. Bei mir war das Problem letztes Jahr im September\Oktober. [Nach Vertragskündigung:huh:.] Aber meine Fritz Box hat heftig geblinkt.

Genau. Herr Marcell D'Avis kümmert sich persönlich um dein Problem und kommt sogar vorbei :ugly:

Also Störungshotline mal probieren wenn es nicht am WLAN liegt und trotzdem nichts geht.

Also, mir ist das egal wem die Leitungen gehören.
Ich weiß nur eins, wir waren 5 Jahre bei 1&1. 5 Jahre "DSL- Light" reichen mir. Das war echt die Hölle. Und dann immer diese Versprechungen von schnellem Internet.
Ich bin jetzt da wo es mir gut geht. Kein 1&1, kein Vodafone , keine Telekom usw. Herrlich, einfach mein Stromanbieter(KEVAG-TELEKOM) und ich. Das heißt=Fettes Internet:-)
Kann ich nur empfehlen, mal beim Stromanbieter zu fragen.

P.S. Das ist nur meine persönliche Erfahrung, kann sein das 1&1 woanderst besser ist. Unser Eindruck war leider negativ.

Die Leitungen von 1&1 laufen über die Telekom. Bei mir war das Problem letztes Jahr im September\Oktober. [Nach Vertragskündigung:huh:.] Aber meine Fritz Box hat heftig geblinkt.

grundlegend FALSCH, denn ALLE 1und1 Leitungen gehören zu VODAFONE!

Nö, 1und1 mietet einfach die Leitungen an, die sie für am besten erachten, sprich: Was lohnt sich für die am meisten aus Preis/Leistungssicht.
1und1 hat selbst keine eigenen Leitungen, ist also reiner Reseller. Und da können dann eben Telekomleitungen und O2/Alice und ggf. auch Leitungen von Vodafone dabei sein.

Meine 1&1 Leitung wird z.B. durch die Telekom bereitgestellt. ;)

Also, mir ist das egal wem die Leitungen gehören.
Ich weiß nur eins, wir waren 5 Jahre bei 1&1. 5 Jahre "DSL- Light" reichen mir. Das war echt die Hölle. Und dann immer diese Versprechungen von schnellem Internet.
Ich bin jetzt da wo es mir gut geht. Kein 1&1, kein Vodafone , keine Telekom usw. Herrlich, einfach mein Stromanbieter(KEVAG-TELEKOM) und ich. Das heißt=Fettes Internet:-)
Kann ich nur empfehlen, mal beim Stromanbieter zu fragen.

P.S. Das ist nur meine persönliche Erfahrung, kann sein das 1&1 woanderst besser ist. Unser Eindruck war leider negativ.

DAS KLINGT SUPER

Zurück