0xc0000428

-FA-

Software-Overclocker(in)
Sry das ich schon wieder ein thread aufmache, aber bitte entschuldigt dies.:-|
das passt nicht sehr direkt in die boot-sektion, obwohl der fehler dort kommt.

ich hab jetzt mit easybcd einen eintrag Windows 7 erstellt Platte... passt alles. Wähl ich den Eintrag aus kommt folgender Fehler (siehe Screen). Drück ich F8 wie beschreiben kommt der Fehler auch. Es wird der Platteneintrag nicht gezeigt, ist aber H wie es sein soll.

Wie krieg ich den weg???
 
Hallo,
kann das sein das du mehrere Festplatten in deinem System hast und das du von Win Vista auf Win 7 gewechselt hast? Würde heißen auf einer alten Festplatte sind noch Reste von der alten Windows Version. Du musst im Bios einfach die richtig Festplatte zum booten auswählen, dann sollte das Problem auch beseitig sein.
 
ich hab ein Tripple-boot system. 3 Platten, eine mit XP, eine mit Vista und eine mit 7. Auf jeder Platte ist ein BS.

ich habe 2 Boot-Loader auf dem PC, hab ich letztens gesehen.
Der von Vista hat XP und Vista drin (Vista platte im Bios eingestellt) Der von 7 hat nur Vista und 7 drin (im bios die 7er Platte).

Ich hab versucht, nachdem im 7 Bootlader Xp nicht eingefügt wurde (auch manuell nicht) im Vista-Bootloader Windows 7 einzufügen (auch manuell). Da erscheint der Fehler. Sprich wenn ich 7 oder XP booten will muss ich im Bios die Platte umstellen.

Weißt du oder noch andere ne Lösung wie ich alle 3OS in einen Bootloader bekomm?
 
Ich hab jetzt im 7 Bootloader XP integriert und zwar so dass es bootfähig ist. D.h. Ziel erreicht, alle 3 BS in 1 Bootloader.;);)

Edit: Jetzt hats endlich geklappt! es funzt!

danke! mit dem tool hats geklappt.

eine Frage gibts noch: Kann ich die Tolls wieder entfernen oder müssen die draufbleiben dass der Boot-Manager so beibehalten wird?

Ich sags trotzdem jetzt schon! ist wirklich das beste PC-Hardwareforum das es gibt.:daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück