• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

0% Finanzierung von Gaming PC

MrMaster579

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute kennt jemand eine Seite auf der Ich mir selbst die Komponenten aussuchen kann und gleichzeitig alles auf z.B 12 Monaten mit einer 0% Finanzierung finanzieren kann aber ohne bei irgendeiner komischen Bank ein Konto machen muss.
Danke im Vorraus. MFG

Keine Ahnung, ob es sowas gibt. Vermutlich nicht.
Die Online Händler arbeiten ja mit Banken zusammen, wenn du eine Finanzierung machen willst.

Hi
Ja kenne ich. Aber ein Gaming PC ist nichts das man finanzieren sollte.
Ein Haus oder Auto kann man finanzieren, aber keinen Gaming PC.
Spar lieber etwas.:)
Lg

aha, also nichts was man finanzieren sollte. ist das die allgemeine meinung aller moralapostel?

ist doch scheissegal was sich jemand finanzieren will.

btt: soweit ich weiss gibt es diese 0% finanzierung die man von saturn o.ä. kennt nicht bei onlinehändlern, musst also leider paar % zinsen zahlen.

Hi Leute kennt jemand eine Seite auf der Ich mir selbst die Komponenten aussuchen kann und gleichzeitig alles auf z.B 12 Monaten mit einer 0% Finanzierung finanzieren kann aber ohne bei irgendeiner komischen Bank ein Konto machen muss.
Danke im Vorraus. MFG

Du machst doch bei der Bank kein Konto auf!!!

Die finanzierung läuft nur über diese Bank aber du musst da doch kein Konto haben...

Hinter MM, Saturn und co stecken Citi(Targo)Bank und Santander.

Bei der "0% Finanzierung" zahlst du trotzdem drauf da der Händler seinen Teil auf den Grundpreis der Ware aufschlägt.

Lass das mit der reudigen Finanzierung und leih dir das Geld Zinslos im näheren Umfeld.

Wenn das nicht geht dann mal mit der Sparkassen Card Plus versuchen, da ist die Tilgung wenigstens sicher.

Ansonsten das übliche: Leben auf Pump ist der weg zum Abgrund und zur Selbstzerstörung.

Danke im Vorraus. MFG

Wie andere schon sagten: du machst da kein Konto auf. Du schließt aber einen Kreditvertrag mit der Bank, sozusagen.

Zurück