Nvidia Turing Mobile: Geforce RTX 2070 & Co. für Notebooks sollen bald erscheinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Turing Mobile: Geforce RTX 2070 & Co. für Notebooks sollen bald erscheinen

Nvidia könnte die CES 2019 in einem Monat nutzen, um die mobilen Ableger seiner Turing-Grafikkarten vorzustellen. Die OEM-Hersteller wären dann in der Lage, ihre ersten neuen Notebooks zu zeigen. Ein NDA für Tests und die tatsächliche Veröffentlichung gebe es Gerüchten zufolge allerdings für Ende Januar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Turing Mobile: Geforce RTX 2070 & Co. für Notebooks sollen bald erscheinen
 
AW: Nvidia Turing Mobile: Geforce RTX 2070 & Co. für Notebooks sollen bald erscheinen

Ich bin mal auf die mobile 2050ti gespannt. Die sollte dann meine Desktop 1050ti einholen.
 
AW: Nvidia Turing Mobile: Geforce RTX 2070 & Co. für Notebooks sollen bald erscheinen

Bis dahin sollte man aber seine Qualitätsprobleme in den Griff kriegen, bei einem Laptop ist ein Ausfall noch viel ärgerlicher und die Belastung noch ein gutes Stück höher.
 
AW: Nvidia Turing Mobile: Geforce RTX 2070 & Co. für Notebooks sollen bald erscheinen

wenn die in meinen Lappi reingeht und es dafür eine entsprechende Kühllösung gibt könnt ich mir tatsächlich sogar vorstellen sie nachzurüsten. Aber am Ende wird es wohl an beiden Punkten hapern :(
 
AW: Nvidia Turing Mobile: Geforce RTX 2070 & Co. für Notebooks sollen bald erscheinen

Hmmm... wenn die Werte stimmen, dann wäre das schon nice ... das wäre dann ein sattes Plus zur 1070 Max-Q: 130000 vs 200000

Da würde ich mir dann kommendes Jahr doch mal überlegen mein Blade 15 zu verkaufen und dann auf den Nachfolger umzusteigen. Meine 1070 Max-Q ist ja jetzt schon erstaunlich kühl und kommt selbst bei 100% load nur knapp an die 80 Grad ran, dass sollte dann bei der 2070 Max-Q nicht viel anders aussehen.

Das Dinger bald kommen war ja im Grunde klar... schon vor 4 Wochen haben Gigabyte, MSI und Razer die Preise teilweise ordentlich nach unten gedrückt. Bin mal sehr gespannt auf das kommende Jahr. Cool wäre in dieser Kombi auch noch Whisky Lake mit 10nm und 6 Kernen....cool dann wohl im wahrsten Sinne des Wortes. Denn das einzige was noch immer so richtig heiß im Lappi wird ist der 8750H.
 
Zurück