Lightroom nutze ich regelmäßig. Steht dabei aber nichts mit Cuda, nur generell was von "Beschleunigung".
Danke!
Danke!
Danke auch für deine Ausführungen.
Ich warte dann noch ein bisschen, wie sich die Pulse 9070 preislich entwickelt und ob es im Laufe der Zeit Berichte über den Treiber gibt...