Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Rolli_Jonson
    Gast

    AW: Neuer Kühler für I7 9700k aber maximal 150mm

    Da sind aber mal wieder welche angepisst. Und trotzdem reagieren sie wegen dem counter.

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12
    Avatar von interessierterUser
    Mitglied seit
    18.11.2014
    Beiträge
    15.369

    AW: Neuer Kühler für I7 9700k aber maximal 150mm

    Nein, weil es altruistische Menschen gibt, die gerne helfen, aber nicht jedem. Die beiden empfohlenen Kühler, Macho 120 und Scythe Fuma, sind die besten Optionen, die es bis 150mm Bauhöhe gibt. Mehr Kühlleistung ist nicht drin. Kauf Dir lieber ein größeres Gehäuse. Und ja, für eine 400,-€ CPU wäre eine selbst gebaute Wasserkühlung sinnvoll, wenn man eine gute Kühlung ohne störende Geräuschentwicklung haben möchte. Und wenn Du noch so impertinent fragst, es wird keine anderen Lösungen geben. Zum Glück kann man sich in diesem Forum mit einem einfachen Klick gegen penetrante User schützen.

  3. #13
    Rolli_Jonson
    Gast

    AW: Neuer Kühler für I7 9700k aber maximal 150mm

    Zitat Zitat von interessierterUser Beitrag anzeigen
    Zum Glück kann man sich in diesem Forum mit einem einfachen Klick gegen penetrante User schützen.
    Genau

    p.s. ich hab berites eine AiO gekauft. Kann geschlossen werden.

  4. #14
    Gast20190527
    Gast

    AW: Neuer Kühler für I7 9700k aber maximal 150mm

    Zitat Zitat von IICARUS Beitrag anzeigen
    Klaro, wieso nicht, kann mich nicht an jeden Erinnern denn ich bereits zu seinem Glück verhelfen wollte...
    Hey IICARUS, warum löschst du eigentlich ständig deine tollen Beiträge? Du glaubst vermutlich selbst nicht was du hier von dir gibst oder ? Wie glaubwürdig ist eigentlich jemand der ständig seine Beiträge anpasst...

Seite 2 von 2 12

Ähnliche Themen

  1. Neuer Kühler + Problem
    Von 0815 im Forum Luftkühlung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 11:13
  2. Neuer Kühler für e8200?
    Von Dark.Desperado im Forum Overclocking: Prozessoren
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 18:07
  3. XFX 8800gtx XXX neuer Kühler
    Von Bateman666 im Forum Luftkühlung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 02:18
  4. neuer kühler der auf mein ds4 passt
    Von Mr.Ultimo im Forum Luftkühlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 17:49
  5. Flexible AGP Risercard oder neuer Kühler für 7800GS
    Von radex-hst im Forum Grafikkarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 17:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •