• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung für Ryzen 5 5600G

Nexxtone1106

Schraubenverwechsler(in)
Aktuelle PC-Hardware
Nichts
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Monitor(e)
Vorhanden FullHD
Budget
1000
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Spielen
  2. Surfen
  3. Filme schauen
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Speicherplatz SSD (in GiByte)
500
Speicherplatz HDD (in GiByte)
2000
Hallo liebe Community ich bräuchte mal Hilfe bei einer Zusammenstellung für einen Ryzen 5600G

CPU: Ryzen 5600G
CPU Kühler:?
Netzteil: Straight Power 11 550 Watt Modular
Mainboard:? Gern mit Beleuchtung.
Ram:?
SSD:?
Festplatte:?
Grafikkarte: kommt später
Gehäuse:Fractal Design Meshify C Dark Tint
Monitor:Vorhanden

Und hätte auch nix gegen RGB Lüfter.

Ja ich weiß das der 5600G nur Gen 3 hat, habe ihn aber geschenkt bekommen, ihr könnt mir gerne auch eine Grafikkarte verlinken für später.

Oder ihr vervollständigt eine Liste wie ihr es machen würdet.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Zurück