Zocken mit 4K Monitor und FHD Monitor ?

stecko

Schraubenverwechsler(in)
Moinsen!

Ich habe mir vor kurzem einen 4K Monitor (3840 x 2160) zugelegt, weil dieser für ein paar meiner Spiele in Verbindung mit meiner Graka viel effizienter ist. Ich habe aber ein spezielles Problem mit CS2 (Counter Strike) das ich vorher immer auf den FHD Monitor auf der Auflösung 1920 x 1080 gezockt habe oder auch Teilweise auf einer 4:3 Auflösung (1440 x 1080). Wenn ich bei dem 4K Monitor das Game jetzt auf 1920 x 1080 oder 1440 x 1080 stelle ist mir schon bewusst, dass es definitiv erstmal schlechter aussieht was mir aber egal ist. Das Problem was ich aber jetzt habe ist, dass mein Game auf den 4K Monitor läuft während mein 2ter Monitor (FHD) freezed, sich alle Desktop Icons rüber bewegen und Discord wie auch Steam sich minimiert. Wenn ich das Game auf 3840 x 2160 zocke, ist auf meinem 2ten Monitor alles in Ordnung und die anderen Anwendungen laufen nach wie vor und werden mir auch angezeigt.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ?
 
Zurück