Zelda: Breath of the Wild 2 anstatt Switch Pro - Der Star der Nintendo Direct

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zelda: Breath of the Wild 2 anstatt Switch Pro - Der Star der Nintendo Direct

Während der gestrigen Direct-Präsentation hat Nintendo endlich weitere Informationen zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 enthüllt, sich aber wie angekündigt eine "Switch Pro" verkniffen. Zelda 2 hat nun das Release-Fenster 2022 und ein neuen atmosphärischer Trailer. So avancierte der Titel zum Star der Nintendo Direct.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild 2 anstatt Switch Pro - Der Star der Nintendo Direct
 
Keine switch pro... OK solange es eine wiiU Version vom neuen Zelda geben sollte, steht 4k und raytraycing laut dem, was ich vorhin auf Youtube zum ersten Teil gesehen habe ja theoretisch nichts im Wege. Schon beeindruckend, wie der erste Teil aussehen kann, wenn es am PC emuliert wird. Im Vergleich dazu sieht der neue Teil bestimmt wie ein Rückschritt aus. Nintendo könnte mit einer potenten 4k Konsole und ihren Exclusives so gut neben XSX und PS5 dastehen...Wenn man allerdings vom PC schon zur Grafik**re umerzogen wurde, ist man allerdings erstmal abgeschreckt wenn man eine Switch in Aktion sieht. So ists bei mir zumindest.
 
BotW ist ein echt gutes Spiel, nur leider keines der Spiele welche Zeigen was die Switch Grafik-Mäßig drauf hat ...

Wenn ich BotW z.B. mit MarioKart 8 vergleiche .... kriege ich das pure Kotzen wegen dem "Schlichten" Grafikstil von BotW .... Figuren die teils kein erkennbares Gesicht haben aufgrund der Darstellungsart sind für mich normalerweise ein absolutes NoGo .... Vor allem die Prinzessin hat ein Gesicht das aussieht wie eine glatte Fläche die nur rein zufällig ein Gesicht darstellen soll ... und auch sonst wirkt alles als hätte jemand beschloßen 2 oder 3 mal nen Weichzeichner drüberlaufen zu lassen das ja niemandem auch nur eine scharfe Linie ins Auge Stechen könnte .....

Wenn man dann als Kontrastprogram Xenoblade Cronicles rein schmeist versteht man die Grafik von BotW NOCH weniger .....
 
Als ob man einen 2. Teil eines Games mit einer upgrade Version einer Konsole gleich setzen könne! :klatsch:
 
Zurück