Zeitreise der Unterhaltunsgelektronik

ich weis ja nich wies bei euch ist, aber ich bekomm vom vertrag her alle 2jahre n neues handy für umme...
dezember 2014 das S5 für umme bekommen, kann mir wieder eines dieses jahr im dezember aussuchen.... also wofür neue handys/ smartphones kaufen?^^

Ich habe kein Abo weil ich es nicht brauche du bekommst eins weil du Abo hast stimmts? Ich nutze es kaum und da lohnt sich ein Abo nicht wirklich für mich :)
 
also wofür neue handys/ smartphones kaufen?^^

Weil du das nicht für 3€ im Monat bekommst. ;)
Ich hab meinen Knochen ein mal bezahlt (der gehört mir! Ganz alleine!! :ugly:) und seit dem zahle ich ich glaub 39€ im Jahr für Flat-Telefon (und irgendwelche frei-SMS die ich nicht nutze).

Wenn man wirklich immer tolle Smartphones haben will und keine Skrupel hat jeden Monat 20, 30 oder noch mehr hinzulegen ist das ne sinnvolle Option. Wenn du dagegen nur telefonieren willst und das Ding sonst für nichts brauchst außer als Zweitwecker wenn du den ersten wieder im Halbschlaf ausgedrückt hast ist son Gammelding die viel bessere/billigere Lösung.

Aber ums zu erwähnen... wir weichen vom Thema ab, oder? ;-)
 
öh nein das war bei dem vertrag automatisch mit drin... dazu ist der vertrag auch nicht sonderlich teuer... ist aber auchschon etwas älter der vertrag
besagt das ich mir jedes 2te jahr nen neues smartphone im wert biszu (glaub 750€) aussuchen kann
mir gehört das handy auch xD das is kein abo oder so...das is vonem älteren vertrag zu irgenem event nen spezialvertrag gewesen....

oder meinst du mit abo monatlich zahln? weil das is ja normal auser bei prepaidkarte...
 
. Wenn der irgendwann übern Jordan springt wirds wahrscheinlich wirklich ein CAT. :-D
Laß das mit dem CAT.
Teuer und taugt trotzdem nichts.
Ich hab lange Handyservice gemacht.

Nimm ein Galaxy S4 mini und panzere es ordentlich (Außengummi, Anschlußschutz).

Oder ein älteres Sony Z irgendwas.
Klasse Bildschirm, nicht zu groß, wenig serviceanfällig.
 
ich zahle keine 39€...iwas umme 20

auserdem ist ein vertrag den man monatlich zahlt nicht unbedingt ein abo fürs handy... aber ivh glaube wir reden aneinander vorbei
 
Aber leider ist die Zielgruppe dafür nicht vorhanden oder zu klein. Der Mainstream will Bling-Bling und der "beruflich-erreichbar-sein-müsser" kann auchn Nokia-Knochen aus dem letztem Jahrtausend verwenden. :ka:

Das war mein 1. Versuch mit einem Taschenklingler -> Sony CMD C5 welches sogar einen Sturz aus dem 3. Stock der Entaschung von einem Kohlekraftwerk überlebte und später sogar ein Handy Zielwerfen überlebte. Ich glaube das wäre 1945 sogar als Panzersperre brauchbar gewesen :lol:
 
Wie?
Ich war dort Service Techniker so 6 - 8 x im Jahr und dort fiel es mir aus der Tasche als von unten jemand rief:D
 
Ich war dort Service Techniker
Ich war lange in Aschaffenburg in der EDV.
Die hatten eine Superkantine mit einem Profikoch.
Das beste Essen, das ich je in einer Kantine gegessen habe, im Gegensatz zu vielen Kernkraftwerken.

Die haben übrigens noch heute so etwas im Einsatz:
https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:IBM_System_370-145_und_Bandlaufwerke_2401.png,
System370.jpg
IBM System/ 370.

Und die Mühle läuft seit 40 Jahre fast Fehlerfrei.
Ich hab nur 1 oder 2 komplette Restarts miterlebt in 10 Jahren.
 
Zurück