Youtuber: Medienanstalt droht "Flying Uwe" 500.000 Euro Bußgeld wegen Schleichwerbung an

AW: Youtuber: Medienanstalt droht "Flying Uwe" 500.000 Euro Bußgeld wegen Schleichwerbung an

Was bist du denn für ne Flachzange? Informiere dich erst mal was die Landesmedienanstalten machen bzw wofür die zuständig sind. Wirfst mit "dumm" um dich, kannst aber nicht mal richtig schreiben? Bei dir sieht man, welchen Einfluss private TV-Sender und dieser Youtube-Scheiß haben. Und nein, das ist kein positiver...

Und du schmeißt erstmal mit Beleidigungen um dich zu Leuten die dich in keinster Weise angegriffen haben, wenn das mal nicht RTL Niveau ist..... Und übrigens, dieser "Youtube-Scheiß" auf was beziehst du dich da? Youtube ist ein Plattform mit unzähligen verschiedenen Formaten von How-to bis Lustig zu einfach nur Scheißcontend und du scheerst erstmal alles über einen Kamm. Na herzlichen Dank für deinen Kommentar.
 
AW: Youtuber: Medienanstalt droht "Flying Uwe" 500.000 Euro Bußgeld wegen Schleichwerbung an

Darum gleich mit dem ersten Kommentar hier die Leute als Online- Fritzen beleidigen, saugeil. Also doch rechtsfreier Raum?
Wenn ich mir die vielen völkischen Kommentare durchlese, ist das hier alles, aber nicht rechtsfrei :) :) :)

Shorty, Fritzen ist für Österreicher nur ein klein wenig abfällig, es ist wie der Begriff "Du Preuße".
Das ist von Beleidigung ganz weit entfernt, sollte es Dich aber irgendwie getroffen haben, bitte ich
um Entschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Youtuber: Medienanstalt droht "Flying Uwe" 500.000 Euro Bußgeld wegen Schleichwerbung an

Wenn ich mir die vielen völkischen Kommentare durchlese, ist das hier alles, aber nicht rechtsfrei :) :) :)

Shorty, Fritzen ist für Österreicher nur ein klein wenig abfällig, es ist wie der Begriff "Du Preuße".
Das ist von Beleidigung ganz weit entfernt, sollte es Dich aber irgendwie getroffen haben, bitte ich
um Entschuldigung.
Jeder wie er kann...

"Völkische" Kommentare, so so. Keine weiteren Fragen. Einfaches Weltbild, einfache Probleme, einfache Menschen.
 
AW: Youtuber: Medienanstalt droht "Flying Uwe" 500.000 Euro Bußgeld wegen Schleichwerbung an

NEIN?! Es gibt YouTuber welche Schleichwerbung machen????? IST NICHT WAHR!
 
AW: Youtuber: Medienanstalt droht "Flying Uwe" 500.000 Euro Bußgeld wegen Schleichwerbung an

Gut das diesen ganzen Youtube und Twitch Schmarotzern mal das Handwerk gelegt wird; Die sollen sich ruhig mal echte jobs suchen und 10h am Tag arbeiten wie alle anderen auch, statt sich an der harten Arbeit der Spieleentwickler ne goldene Nase zu verdienen. Vlt. schaffen sie es ja mal, einen echten Wert für die Gesellschaft zu leisten. Aber wenn ich mir die Gestalten so ansehe, hab ich da wenig Hoffnungen. Die meisten von denen haben ja nichtmal nen Schulabschluss, weil sie mit 15 Youtuber wurden. Da ist Schule natürlich nicht cool genug. Da werden jetzt so einige ziemlich auf die Nase fallen ...
 
AW: Youtuber: Medienanstalt droht "Flying Uwe" 500.000 Euro Bußgeld wegen Schleichwerbung an

@DerKampfradler85
Mit Verlaub, aber eine Stunde bis deutlich mehr Arbeit pro Minute Video ist für viele Formate die Regel - es mag viele YTler geben die mit VLogs und anderen eher mäßig aufwändigen Produktionen viel Reibach machen, aber es gibt eben auch andere. Streamer und LPer sind da vielleicht teilweise auch ausgenommen, aber dennoch gehört auch hier oft Arbeit dazu eine vernünftige Qualität abzuliefern.
 
AW: Youtuber: Medienanstalt droht "Flying Uwe" 500.000 Euro Bußgeld wegen Schleichwerbung an

1h Arbeit für eine Minute youtube video ?
muss wohl eine aussterbende Spezies sein, die das macht; 95% der Videos sind absoluter Müll umrahmt von Werbung mit nur einem Ziel: Möglichst viel Kohle mit minimalem Aufwand verdienen
 
AW: Youtuber: Medienanstalt droht "Flying Uwe" 500.000 Euro Bußgeld wegen Schleichwerbung an

Da hoffe ich doch mal das er genug eingenommen hat um die Gebühren zu zahlen. Ich hasse Werbung und die schleichende Art ganz besonders, von daher saugt ihn aus
 
Zurück