Youtube quasi down: Massive Störungen u. a. für Telekomkunden

AW: Youtube quasi down: Massive Störungen u. a. für Telekomkunden

Youtube und RSI (Starcitizen website) waren heute down. Provider 1&1.
 
AW: Youtube quasi down: Massive Störungen u. a. für Telekomkunden

ich bin bei meiner Freundin die TK kunde ist und schaue Youtube seit 3h ohne irgend welche Probleme
 
AW: Youtube quasi down: Massive Störungen u. a. für Telekomkunden

ich bin bei meiner Freundin die TK kunde ist und schaue Youtube seit 3h ohne irgend welche Probleme

Hör auf so etwas zu behaupten, --> hol sofort deine Mistgabel und Fackel raus, komm auf den Marktplatz und beleidige die Telekom!!!!:D
 
AW: Youtube quasi down: Massive Störungen u. a. für Telekomkunden

Bin bei der Telekom und habe immer noch massive Probleme nicht nur mit Googlediensten sonder allgemein mit der Internetverbindung under der Geschwinigkeit videos laufen wenn überhaupt in 144p Spotify ruckelt auch und seiten laden extrem langsam

Edit: bei Origin anmelden funktioniert auch nicht und Steam braucht stunden
 
AW: Youtube quasi down: Massive Störungen u. a. für Telekomkunden

Also langsam geht mir das Telekom-Gebashe auf den Senkel.

Ich bin vor knapp 2 Jahren nach fast 10 Jahren von einem lokalen Anbieter...
Und wenn ich von Freunden/Verwanden über ihre Probleme mit Arcor (heute glaube ich VF), 1&1, Alice usw. höre kann ich diesen Hass auf die Telekom nicht verstehen.
Bei mir ist es genau anders rum. Während bei Voadfone und co. 6 MBit/s möglich sind, ist bei der Telekom angeblich nur die Hälfte möglich.
Bei der Telekom wollte man dann erklären, dass die anderen Anbieter die verfügbaren Leitungen doppelt auslasten, was sie nun aber angeblich auch nicht mehr tun.
Nun wieder bei Vodafone und siehe da, es geht sehr wohl! Mit schnellerer Leitung bei niedrigererm Preis und ohne Ausfälle. =)
 
AW: Youtube quasi down: Massive Störungen u. a. für Telekomkunden

Das hört sich nach Problemen bei Telia Sonera an. Diese nutzt die Telekom nach meinem letzten Stand für Verbindungen zu Google und vielen anderen Anbietern, weil sich die Telekom weigert sich an Public Peering (am DE-CIX z.B.) zu beteiligen, weil sie sonst nicht beide Seiten abkassieren könnte.
 
AW: Youtube quasi down: Massive Störungen u. a. für Telekomkunden

Hatte das Problem ca. ab 1 Uhr letzte Nacht. Bestand bis irgendwann heute Mittag. Mittlerweile läuft YouTube wieder!
 
AW: Youtube quasi down: Massive Störungen u. a. für Telekomkunden

Würde mich mal stark interessieren was da los war, seit gestern Nacht ging nix mehr was mit Youtube zu tun hat weder auf dem Smartphone noch auf Pc nun ist wieder alles in Butter. Könnte mir vorstellen das die nette TK Google mal gezeigt hat was passieren kann, wenn nicht mit gespielt wird :devil:
 
AW: Youtube quasi down: Massive Störungen u. a. für Telekomkunden

phoenix bei dir auch ? Origin da geht zur zeit nichts mehr .... :motz:
 
AW: Youtube quasi down: Massive Störungen u. a. für Telekomkunden

PCGH Team wisst ihr was da los ist bei Origin :huh:
 
AW: Youtube quasi down: Massive Störungen u. a. für Telekomkunden

Da hatte wieder einer Geldmangel und hat sich ein Stück( oder zwei drei) aus dem Kupferkabel geschnitten. :lol:

...na wenns reich macht... :ugly:

DNS Problem??? DDos??? oder gar die NSA???

Fragen über Fragen :huh:
 
AW: Youtube quasi down: Massive Störungen u. a. für Telekomkunden

Bei mir ist Origin auch Down. Kann nicht mehr BF4 oder C3 Zocken. Wird angemeldet, und beendet gleich wieder Origin. LoL :D xD :/
 
AW: Youtube quasi down: Massive Störungen u. a. für Telekomkunden

Da hatte wieder einer Geldmangel und hat sich ein Stück( oder zwei drei) aus dem Kupferkabel geschnitten. :lol:

...na wenns reich macht... :ugly:

DNS Problem??? DDos??? oder gar die NSA???

Fragen über Fragen :huh:

I glaub kaum das die zum Server Kupferkabel haben ;)
 
AW: Youtube quasi down: Massive Störungen u. a. für Telekomkunden

It's not a bug, it's a feature.

Von der - ohne "Modifikationen" - eh mauen Übertragunsrate bei Youtube übers grosse T mal ganz abgesehen haut die Telekom alle paar Monate gerne mal für ein paar Tage regelrecht auf die Bremse, wo dann selbst 240p Videos dauernd nur noch buffern (nein, an der Leitung liegt's nicht, Problem ist das Routing seitens der Telekom).

Ein Komplettausfall wiederum ist neu. :D
 
AW: Youtube quasi down: Massive Störungen u. a. für Telekomkunden

In der Nacht hatte ich auch Probleme mit Youtube und dem Playstore. Geht aber alles wieder.
 
Zurück