Amazon Prime Day: Mega-Sale gestartet (u. a. Angebote von AMD, Intel, SSD von Crucial, Fire TV Stick 4K)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Prime Day: Mega-Sale gestartet (u. a. Angebote von AMD, Intel, SSD von Crucial, Fire TV Stick 4K)

Heute und morgen findet der zweite Prime Day des Jahres statt und das größte und beste Amazon-Deal-Event des Jahres geht in die nächste Runde. Als Prime-Kunde kann man am 11. und 12. Oktober 2022 von unzähligen Rabatt- und Schnäppchen-Angeboten profitieren. Doch was sind die besten Angebote am Prime Day?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon Prime Day: Mega-Sale gestartet (u. a. Angebote von AMD, Intel, SSD von Crucial, Fire TV Stick 4K)
 

Amazon Prime Day: Mega-Sale endet heute

Geht an mir eh alles völlig vorbei. So oft wie es Sales, Mindstars, Dingsbums und Hokuspokus gibt, ist es bei mir einfach nur noch als verkaufsfördernde Maßnahme im Sinne des Kapitalismus mit dem Ziel der Konsumanregung abgespeichert ... und das zieht nicht bei mir, wenn ich nichts brauche.
 
Zurück