Yahoo Mail lässt E-Mail-Weiterleitungsoption für kostenlose Benutzer entfallen

R

RNG_AGESA

Guest
Ab dem 1. Januar 2021 wird die automatische Weiterleitung von E-Mails aus Ihrem Yahoo-Posteingang an ein E-Mail-Konto eines Dritten nicht mehr Bestandteil der kostenlosen Yahoo-Mail-Konten sein. ... Yahoo hat diese Funktion laut der Support-Seite aus Sicherheitsgründen aus kostenlosen Konten entfernt



Sicherheitsgründe, schon klar..


you had one job!

big F

2-3 wichtige Dienste laufen bei mir über Yahoo (Weiterleitung) und soweit ich weiß lässt sich da die Email ausdrücklich nicht ändern.
Ich stehe jetzt ganz schön blöd vor der Wand und weiß nicht weiter. LogIn über Website ist ausgeschlossen, da zuviel Aufwand.
Yahoo ist zwar nicht google aber... aber den Abgrund kann ich deutlich sehen.
RIP
 
Bin erst kürzlich zu Online Exchange gewechselt. Der Yahoo Spamfilter nervt derbe und alle zwei Tage kam min. eine "Amazon Mail", dass eine Zahlung nicht erfolgt sein, bla, bla und bla ;) Bei Microsoft kommt nix mehr durch.
 
Welche Vorteile hat man den bitte wenn man einen bezahlten Email Anbieter nutzt?

Ich schreibe täglich mehrere Emails und mir würde nichts einfallen wofür man Geld ausgeben müsste oder welche Vorteile es hat.
 
Das frage ich mich auch :)

schreibe auch täglich Mails über mein Hauptacc bei Google(alternativlos), da laufen dann alle "weitergeleiteten" Mails zusammen. Bisher ist mir keine bessere Lösung eingefallen. Sollte Google eines Tages Geld für Gmail verlangen, wird es ein schwarzer Tag sein aber dann ist es eben so. Sehe ich ein, ist ja nicht GEZ.
Yahoo ist nur ein @ Zeichen. Haben die überhaupt Service? Ist mir eigentlich auch egal. Nach der Wegelagerei ist Yahoo für mich gestorben
 
Zurück