Xigmatek Thor's Hammer: Neu im PCGH-Testlabor

"Nur die Leistung" zählt kann man bei diesem Teil wohl kaum sagen.
ENDGEIL!!!:wow:
Aber die Leistung wär trotzdem interessant :D
 
lol @ bild 4, fallen gelassen? ;)
Ich freu mich schon auf die Testergebnisse, sollten die entsprechend sein, hätte das Ding gute Chancen, mein nächster Kühler zu werden :)
 
Das Ding sieht super aus und scheint auch technisch zu überzeugen - bin fast enttäuscht, dass ich mir kürzlich erst einen anderen Kühler gekauft habe...
 
Name ist echt cool. Vom Aussehen her, naja Geschmackssache. Bin gespannt ob ers bringt.
 
Und schon wieder so ein langweiliger Lamellenblock :(. Wo sind nur die "hübschen" Kühler geblieben? :huh:
 
Erhoffe mir von diesem Kühler wesentlich mehr Potenzial & Möglichkeiten als von meinem 26 Monate alten Zalman 9700LED, allein schon aufgrund der flexiblen Lüfterauswahl. Werde ihn mir definitiv zulegen:D
 
Schade, dass er relativ teuer sein wird. Leistungsmäßig spielt er ganz oben mit, durchaus eine Empfehlung für Luftkühler :)
 
Also der ist mit 500 gr ja "relativ" leicht. Ich frag mich immer, ob es gut sein, kann wenn man da son halbes Kilo ans hochkant eingebaute MB flanscht. Auf Dauer muss es doch Spannungsrisse geben insbesondere wenn ein Lüfter beständig leichte Bewegungen erzeugt.

Ich zögere deshalb immer noch so einen Kühler bei mir einzubauen.

cu
cyco
 
Schickes teil, bin aber mit meinem IFX-14 aber mehr als zufrieden.

@cyco
Wei gesagt bei mir hängt ein IFX-14 mit zwei Lüftern dran und der sitzt bombenfest.
 
Joa Design ist ganz anschaulich, aber er wenn er nicht besser ist als der IFX-14 wird er es schwer mit so einem hohen Preis haben. Der IFX-14 gefällt mir persönlich aber besser.
 
Zurück