XFX HD 5870 XXX-Edition oder SAPPHIRE HD 5870 Vapor-X über 400,- EURO?

AW: XFX HD 5870 XXX-Edition oder SAPPHIRE HD 5870 Vapor-X über 400,- EURO?

Das ist stinknormales RefDesign. Die VaporX ist in allen Lebenslagen deutlich leiser.
 
AW: XFX HD 5870 XXX-Edition oder SAPPHIRE HD 5870 Vapor-X über 400,- EURO?

marc, schau mal die anderen bilder an (untere reihe), die sehen nich so nach ref-design aus...:schief:
sieht aus wie ne ref kühlung mit axiallüfter in der mitte
 
AW: XFX HD 5870 XXX-Edition oder SAPPHIRE HD 5870 Vapor-X über 400,- EURO?

Das ist stinknormales RefDesign. Die VaporX ist in allen Lebenslagen deutlich leiser.

Ja, schau nach unter, das ist andere.:D

Ich möchte dich mal fragen, du kennst die Computer-Universium aus aber ich kenne mich nicht aus, warum die XXX-Edition einfach zu teuer wie Vapor-X mit Referenz-Kühler ist? Kannst du erklären mit dem Preis-Unterschiede?:)
 
AW: XFX HD 5870 XXX-Edition oder SAPPHIRE HD 5870 Vapor-X über 400,- EURO?

Die XXX ist von den bauteilen qualitativ am besten darum der hohe preis!!!!!!!
und nimm lieber die mit dem lüfter vorne die in der mitte finde ich nicht so gut gefallen mir einfach nicht^^ ist geschmackssache aber ich würde die normale deutsche version nehmen
 
AW: XFX HD 5870 XXX-Edition oder SAPPHIRE HD 5870 Vapor-X über 400,- EURO?

Die XXX ist von den bauteilen qualitativ am besten darum der hohe preis!!!!!!!
und nimm lieber die mit dem lüfter vorne die in der mitte finde ich nicht so gut gefallen mir einfach nicht^^ ist geschmackssache aber ich würde die normale deutsche version nehmen

Vielen Dank, ich werde es als XFX-Graka mal abkaufen:D. Das Thread ist OFF! :daumen:
 
AW: XFX HD 5870 XXX-Edition oder SAPPHIRE HD 5870 Vapor-X über 400,- EURO?

jo genau^^ hol sie dir du wirst nicht enttäuscht^^:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
AW: XFX HD 5870 XXX-Edition oder SAPPHIRE HD 5870 Vapor-X über 400,- EURO?

@ Killerluki

Weil die XXX-Versionen XFXs schnellste OC-Version ist und die sich die paar MHz seit Jahren teuer bezahlen lassen. Mit besseren Bauteilen hat das im Falle der HD5870 nichts zu tun.
 
AW: XFX HD 5870 XXX-Edition oder SAPPHIRE HD 5870 Vapor-X über 400,- EURO?

Danke, ich möchte wissen, warum OC-Version teuer ist, aber mit dem normale Version kann man auch problemlos übertakten auf 875 MHz zu bessere Preis, hab ich recht? Verstehe nicht mit OC-Version extrem mehr 25% teuer:huh:??
 
AW: XFX HD 5870 XXX-Edition oder SAPPHIRE HD 5870 Vapor-X über 400,- EURO?

@ Killerluki

Die ist so teuer, weil es genug Leute gibt, die nicht OCen und daher kurioserweise bereit sind, für 25 MHz (oder +3%) mehr so viel Geld hin zu blättern.

@ alex1028

Das was du da machst, grenzt schon fast an Spam.
 
AW: XFX HD 5870 XXX-Edition oder SAPPHIRE HD 5870 Vapor-X über 400,- EURO?

Super, ich habe mir schon gerade bestellt by Ebay:D:daumen:!

@ alex1028

Mehr kriegt man nicht, hehe, die andere müssen mir schön starren, warum ich bessere XXX-Edition haben:lol::lol::lol:
 
Zurück