XFX HD 5870 XXX-Edition oder SAPPHIRE HD 5870 Vapor-X über 400,- EURO?

AW: XFX HD 5870 XXX-Edition oder SAPPHIRE HD 5870 Vapor-X über 400,- EURO?

also die lightning würd ich mal vergessen
1 ich finde die kühler taugen nichts
2 sie sieht ******* aus!!!!
3 zu teuer

ich würde die 5870 XXX nehmen^^
1 besser wie vapor x
2 bessere qualität was die spannungswandler angeht ( hab die beiden hersteller verglichen)
3 du bekommst sie bei conrad unter 400 euro!!!!:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
AW: XFX HD 5870 XXX-Edition oder SAPPHIRE HD 5870 Vapor-X über 400,- EURO?

Lustig vlt. mal informieren.
Die Lightning ist zwar noch nicht Lieferbar dafür aber sogar billiger als deine empfehlung der 5870XXX.
Die ne Karte in Referenzdesign ist.Da kann man gleich jede X-beliebige Karte nehmen.Die Vapor-X ist wohl klar besser von der Kühlung.
Wenn die Tests zeigen das der Kühler de Lightning was taugt, würd ich die nehmen.Vorrausgesetzt man kann warten bis die kommt.
 
AW: XFX HD 5870 XXX-Edition oder SAPPHIRE HD 5870 Vapor-X über 400,- EURO?

die 5870XXX ist zurzeit die hochwertigste 5870 da sie bessere spannungswandler hat!!!! ich hab sie verglichen mit einer 5870 vapor x und von der leistung war die XXX auch besser:daumen:
und ich finde man braucht keine anderen kühler die karte ist in 2d gerade mal 34° warm und 3D kommt sie nichmal nach 4 stunden crysis(höchste einstellungen)auf 60 grad sie hat nur 56° und die vapor X war sogar in 3D um 5° wärmer dafür aber in 2D 4° kühler
 
AW: XFX HD 5870 XXX-Edition oder SAPPHIRE HD 5870 Vapor-X über 400,- EURO?

Es gibt nur AMDs RefDesign ... und das ist von den Bauteilen her gleich.

Evtl. ist die XXX in 3D einfach nur nervig laut, wenn sie so kühl bleibt. Bringt nur nichts außer Lärm *g*
 
AW: XFX HD 5870 XXX-Edition oder SAPPHIRE HD 5870 Vapor-X über 400,- EURO?

die 5870XXX ist zurzeit die hochwertigste 5870 da sie bessere spannungswandler hat!!!!
Woher nimmst du denn diese Theorie? Belege/Bilder bitte. Die 5870 xxx basiert auf dem normalen Referenzdesign, wie auch die erste Revision der Vapor-X. Und das Vapor-X-Kühlsystem kann die Referenzkühlung deutlich übertrumpfen (leiser!).
 
AW: XFX HD 5870 XXX-Edition oder SAPPHIRE HD 5870 Vapor-X über 400,- EURO?

in einem anderen blog hatten wir fast das selbe thema nur dass sich da jemand überlegt eine 5870 zu kaufen^^
ich hätte schon längst bilder reingestellt allerdings habe ich keine da ich es gemacht habe bevor ich hier im forum aktiv geworden bin^^
die XXX ist nicht laut ich habe sie auf 35% geregelt und sie ist kühl und nicht zu hören^^
 
AW: XFX HD 5870 XXX-Edition oder SAPPHIRE HD 5870 Vapor-X über 400,- EURO?

Die Karte hat keine anderen Spannungsregler, das kannst du mir glauben. :ugly:

Des Weiteren hat das Referenzdesign weit aus schlechtere thermische Eigenschaften wie die Vapor-X-Kühlung. Selbst wenn du die Karte auf 35% gefixed hast. Das Ding is lauter. ;)
 
AW: XFX HD 5870 XXX-Edition oder SAPPHIRE HD 5870 Vapor-X über 400,- EURO?

nope die karte hört man nicht das einzige was ich höre ist der lufstrom von 3 enermax cluster^^
und es sind hochwertigere spannungswandler^^ ich habs doch verglichen ausserdem wurde mir das schon von einem gpu entwickler bestätigt!
 
AW: XFX HD 5870 XXX-Edition oder SAPPHIRE HD 5870 Vapor-X über 400,- EURO?

Die Karte hörst DU nicht, weil der Rest so laut ist :fresse: Aus meinem Rechner brüllt die förmlich, selbst in 2D. Und bessere SpaWas? Die Platinen laufen alle vom selben Band und sind identisch bestückt ;) Wenn dem so nicht wäre, hättest du die erste HD5870 mit Referenzdesign, die nicht auf dem Referenz-PCB basiert.
 
AW: XFX HD 5870 XXX-Edition oder SAPPHIRE HD 5870 Vapor-X über 400,- EURO?

Dass die XFX 5870 XXX Edition wirklich bessere Spannungswandler hat, habe ich auch von einem User gehört, der selbst drunter geguckt hat. Ich dachte nämlich auch die seien gleich.

Das kann man wohl erst dann beantworten wenn man drunter geguckt hat. Also enthalte ich mich dazu. :D
 
AW: XFX HD 5870 XXX-Edition oder SAPPHIRE HD 5870 Vapor-X über 400,- EURO?

ich weiß ja ned was du mit deiner graka machst aber meine hörst du nicht^^
danke dass wehnigstens einer zu mir hält^^ es ist einfach so:ugly:!!!!! kapische:huh:
 
AW: XFX HD 5870 XXX-Edition oder SAPPHIRE HD 5870 Vapor-X über 400,- EURO?

Nur weil du sie nicht hörst, ist die nicht gleich unhörbar. Entweder ist dein Rechner laut und oder deine Ohren nicht empfindlich.
 
AW: XFX HD 5870 XXX-Edition oder SAPPHIRE HD 5870 Vapor-X über 400,- EURO?

Oh, Man! Ich habe eigene Antworten mal gesammelt und hier gelistet:

1. SAPPHIRE HD 5870 Vapor-X-Edition

-> Kaufargument: Ich brauche nicht, weil ich gehörlos bin, da träge ich die Hörgeräte, mit ausreichende Höraufnahme, lautlos vor dem Lautstärke:ugly:

2. MSi HD 5870 Lighting Edition

-> Kaufargument: Ich finde es geil, aber wann soll es verfügbar kommen? Mir dauert nicht mal eine Weile, darum muss diese Woche bald kaufen, weil ich PC-Cube ohne Graka nie sehen kann:(

3. XFX HD 5870 XXX Edition

-> Kaufargument: Da habe ich bessere Wahl, nicht nur allem "bessere Stromerzeugung", sonders das Design mag ich gerne. Aber ich frage, ob es gute XFX-BIO gibt???:)


Ich habe was seltene Referenzdesign von XFX gefunden, die gab nur exklusiv in California zu kaufen

HIER- die Serielnummer: HD-587X-ZNFC

Graphic Cards - ATI Radeon HD 5000 - ATI Radeon? HD 5870

So beeindruckend, mit 2 "rote" Buchse! Ich wolle das haben, aber soll ich mir kaufen?:devil:




(Wiederholende Anmerkung: ich schreibe nicht perfekt am Deutsch, ich bitte um meine Gehörlosigkeit! :schief:)
 
AW: XFX HD 5870 XXX-Edition oder SAPPHIRE HD 5870 Vapor-X über 400,- EURO?

also ich hab alle lüfter ausgeschaltet sogar den cpu lüfter^^ und man hört die graka nicht wirklich^^
hol die die XFX5870XXX
 
Zurück