Xeon E3-1231V3 + H97M-PRO4 massive Probleme!

Juhu, da bin ich wieder. Scheint als hätte der Bluescreen meine Festplatte zerschossen? wenn das denn möglich ist... hab jetzt eine andere drin, konnte auf der anderen kein Windows mehr installieren...
Werde jetzt den Asrock Support anschreiben.
Bluscreenview ist jetzt auch installiert, zudem werd ich jetzt die treiber von der HDD installieren.

Vielen Dank für deine Antworten IluBabe falls du dich jetzt raushältst :D
 
Juhu, da bin ich wieder. Scheint als hätte der Bluescreen meine Festplatte zerschossen? wenn das denn möglich ist... hab jetzt eine andere drin, konnte auf der anderen kein Windows mehr installieren...
Werde jetzt den Asrock Support anschreiben.
Bluscreenview ist jetzt auch installiert, zudem werd ich jetzt die treiber von der HDD installieren.

Vielen Dank für deine Antworten IluBabe falls du dich jetzt raushältst :D

Ja das ist möglich mit dem bluescreen.
 
7-Zip (bzw. Teile davon) wird vom Nvidia-Treiber zum Entpacken benutzt (intern). Das hat keinen direkten Zusammenhang mit einer normalen installierten 7-Zip-Version.

Bitte mal Memtest ausführen, Speicher kann incompatibel zum Board sein oder defekt.
 
Schick das Ding einfach mal zurück und bestell dir schonmal ein neues, musste nicht ewig warten auf austausch bzw. Gutschrift fals du das Geld hast.
Ich würde das selbe Mobo auch nicht mehr bestellen bzw. nicht gegen das selbe tauschen lassen hol dir was anderes, egal ob sich da was instalieren lassen würde sofern die Karte in anderen PCs geht und keine Karte in deinem 3.0 Steckplatz würd ich sofort reklamieren der Steckplatz 1 kann ja Defekt sein.
 
Da wird wohl wirklich nen Treiber nicht das tun was er soll der im Bios die Kommunikation regelt zwischen CPU RAM und SSDs/Festplatten. Du kannst mal die Firmware der Festplatte raussuchen und updaten. Vielleicht hilft das. Hier hats z.B. nen Gigabyte Board erwischt, wo der Controller nen klatsch weg hat (*, *). Von MSI hab ich noch nix gehört. Asus Boards sollen "rumknistern" als Z-Boards *.

Hast du schon die Beta Zone Treiber versucht: http://www.asrock.com/mb/Intel/H97M Pro4/?cat=Beta Bzw. Installier mal das A-Tuning und da geh in den Reiter Live Update und schau dir mal die Vorschläge für Treiber an.
 
Werde das mit der Festplatte noch versuchen, danach geht das ding zurück an Mindfactory!
Könnt ihr mir ein anderes Board empfehlen, in der c.a gleichen Preisklasse? Aber bitte nicht von Asrock....
 
Habe das Board nun zurückgeschickt, und "Gutschrift" gewählt.
Überweisen die das Geld nun auf mein Konto, oder wird mir der Betrag gut geschrieben?
Weil wenn ich mir jetzt ein anderes kaufe, und ich bekomme dem Betrag quasi als Gutschein, hab ich 70-85 Euro in den Sand gesetzt.
Hab auch eine E-Mail an buchhaltung@mindfactory.de geschickt, das die das Geld auf mein Kobto buchen sollen , bin trozdem noch unsicher.


Gruß
 
Im Prinzip kannst du eine Münze werfen.
Die Unterschiede sind nur kosmetischer Natur wie unterschiedliche Bios und sowas.
 
So, das G43 ist gerade angekommen. Hab es eingebaut und war total froh, das es meine Grafikkarte erkannt hat. Dennoch bleibt das problem mit den Browser abstürzen und den Treiber Erorr's (7 Zip data ERROR bei NVIDIA)





Hat irgendwer noch ne Idee?


XEON E3 1231v3
4GB RAM 1333MHZ
Inno3D GTX570
MSI H97M-G43
Windows 7 64Bit
 
Zurück