Xbox Series X: Erstmal keine weiteren Fps-Boosts geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X: Erstmal keine weiteren Fps-Boosts geplant

Microsoft hat in naher Zukunft keine weiteren Pläne für Fps-Boost für Spiele der vorhergehenden Konsolengenerationen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xbox Series X: Erstmal keine weiteren Fps-Boosts geplant
 
Schade. Ich hoffe da geht noch was.
Nun ja, waren schon einige und mal Hand aufs Herz, wie viele hat man davon gespielt?
Viele konnte ich mir dennoch nicht mehr geben (außer am PC) da einfach die Auflösung unterirdisch war und 60FPS da auch nichts mehr retten. Auf dem UHD TV sehen manche Spiele einfach mies aus und es flimmert ohne Ende. War von Alien Isolation entsetzt, hatte das Game aus 2014 so gut in Erinnerung und mit FPS Boost und Gamepass mal wieder starten. Hab nicht mal das erste Lvl beendet aus oben genannten Gründen. FPS mit Resolution Boost wäre da sehr gut. Ein FC4 (war das nicht 1600x900 wie Alien:Isolation ) als Beispiel ist auch nicht tragbar für mich mit dieser Auflösung trotz 60FPS. Wenigstens ein natives FullHD bzw intern 1440p mit UHD Skalierung, alles darunter ist Matsch egal wie gut der TV interpoliert.

War jetzt viel schlecht machen. Ist schon eine tolle Sache und für Leute am 1080p/1440p Monitor sicher gut aber auf einem großen UHD ist das für mich nicht mehr schön.
 
Zurück