News Xbox Series S grillt jetzt als Toaster Brotscheiben - oder doch nicht?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series S grillt jetzt als Toaster Brotscheiben - oder doch nicht?

In Frankreich ist die Xbox Series S als Toaster gesichtet worden. Noch ist unklar, ob es sich dabei um einen echten Toaster im Design der Microsoft-Konsole oder um einen verfrühten Aprilscherz handelt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xbox Series S grillt jetzt als Toaster Brotscheiben - oder doch nicht?
 
Ich vermute dahinter mal wieder einen Witz. Es gab zur Vorstellung der Series X ja auch den Xbox Kühlschrank. Da hat sich Microsoft ja noch mit ner geschickten Marketingkampagne selber drüber lustig gemacht :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der erste April ist doch erst in 3 wochen. Rein Theoretisch: selbst kleine Toaster brauchen fast 1000w, dass schafft man mit nem High End PC gerade so unter Volllast, eine toastende Xbox ist daher auch theoretisch nicht wirklich denkbar.
 
Der erste April ist doch erst in 3 wochen. Rein Theoretisch: selbst kleine Toaster brauchen fast 1000w, dass schafft man mit nem High End PC gerade so unter Volllast, eine toastende Xbox ist daher auch theoretisch nicht wirklich denkbar.
Das sicher nicht. Sieht man ja auch auf dem Bild, dass es wohl ein reiner Toaster ohne Konsole ist. Ich vermute hier hinter tatsächlich ein versehentlich geleakten Aprilscherz :D
 
Ich vermute dahinter mal wieder einen Witz. Es gab zur Vorstellung der Series X ja auch den Xbox Kühlschrank. Da hat sich Microsoft ja noch mit ner geschickten Marketingkampagne selber drüber lustig gemacht :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und warum schließt das aus, dass Microsoft demnächst einen Toaster bringen könnte?
Der Kühlschrank kam recht gut an.
 
Und warum schließt das aus, dass Microsoft demnächst einen Toaster bringen könnte?
Der Kühlschrank kam recht gut an.
Jetzt wo du es sagst. Wusste gar nicht, dass es tatsächlich einen mini Xbox Kühlschrank gibt :D
Gut. Das Ding, so wie es Microsoft da beworben hat war ja ein Marketinggag und eigentlich durch ein Meme entstanden. Lassen wir uns einfach mal überraschen.
 
Zurück