Xbox One X vs. Playstation 4 Pro: Laut Analyst Pachter senkt Sony Preis auf 349 Dollar

Könntet ihr vielleicht aufhören jeden Geistigen Pups von dem Typen zu einer "News" zu verwursten?
Das meiste, was der so von sich gibt und bei euch dann als "News" aufgearbeitet wird, kann sich doch jeder, der etwas mit PC/Konsolen am Hut hat, selbst zusammen reimen.

Ist doch logisch, das Sony die UVP senken wird, um noch weiter Absatz zu machen.

Edit:
Achja, die XBox One X wird günstiger, wenn die PS 5 kommt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ein Schreibfehler sein, die PS4 Pro gab es nie für 249 Euro.

249€ waren schon richtig. Gab es bisher schon öfters im Angebot zu dem Preis:

Suche fur "ps4 pro"

Einfach mal etwas runterscrollen und staunen.

Ansonsten auch schon oft zwischen 250€ - 300€.

Zu Weihnachten wird wohl kaum noch jemand mehr als 300€ für die Pro hinlegen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
249€ waren schon richtig. Gab es bisher schon öfters im Angebot zu dem Preis:

Suche fur "ps4 pro"

Einfach mal etwas runterscrollen und staunen.

Ansonsten auch schon oft zwischen 250€ - 300€.

Zu Weihnachten wird wohl kaum noch jemand mehr als 300€ für die Pro hinlegen müssen.

Lokal ist halt immer so ne Sache, aber ja dann gab es die PS4 Pro schon für unter 250 Euro. ;)
 
Gab doch grad bei Saturn ein Angebot für 399,-€ incl. 4 Spiele.

Bis auf Horizon Zero Dawn hat mich aber nichts interessiert so daß ich doch noch bis Herbst/Winter warte.
 
Für mich war die PS4 Pro wie ein Experiment. Sony wollte nur wissen ob es einen Markt dafür gibt. Der 0815 Konsument hat davon keine Ahnung. War am Samstag gestern im Media Markt, da verglich der Vater eines Jungen die Xbox mit der Ps4. Und stellte fest an Hand der Größe beider Konsolen, da gibt es kaum Unterschied.
 
Edit:
Achja, die XBox One X wird günstiger, wenn die PS 5 kommt. ;)
Aber auch nur weil es dann schon oder in kürze ebenfalls die neue Xbox (die 4. komplett neue, XBox, Xbox 360, XBox One, Xbox 4) geben wird und keiner mehr die alte Generation zum alten Preis kaufen wird.

Auch die PS 4 und Pro werden vor der PS 5 noch mal deutlich billiger.
 
Zurück