Xbox One X: Sonys Jim Ryan sieht PlayStation weiterhin als den "besten Ort zum Spielen"

AW: Xbox One X: Sonys Jim Ryan sieht PlayStation weiterhin als den "besten Ort zum Spielen"

Und selbst die lassen sich mittlerweile auch auf Konsole gut bestreiten. Da hat sich gerade in den letzten 7 Jahren enorm viel getan, obgleich es hier und da noch zu einigen "Gameplay-Unglücken" kam, wie Medal of Honor: Warfighter auf Konsolen.
Und über was reden wir hier, hat doch niemand abgestritten? :what:

MfG
 
AW: Xbox One X: Sonys Jim Ryan sieht PlayStation weiterhin als den "besten Ort zum Spielen"

Na, hier wird immer so getan, als ob es "Weiß Gott" was für eine Tortur wäre Shooter mit Gamepads zu spielen. Da fragt man sich echt, was für verkrüppelte Finger die Leute haben müssen...und das sagt jemand, der zwei "linke Hände" hat...

Edit: Beat'em'Ups wie Mortal Kombat mit Maus und Tastatur stelle ich mir überaus spannend vor...sollte nen Scherz sein.
 
AW: Xbox One X: Sonys Jim Ryan sieht PlayStation weiterhin als den "besten Ort zum Spielen"

Na, hier wird immer so getan, als ob es "Weiß Gott" was für eine Tortur wäre Shooter mit Gamepads zu spielen. Da fragt man sich echt, was für verkrüppelte Finger die Leute haben müssen...und das sagt jemand, der zwei "linke Hände" hat...

Hier tummeln sich zu 99% M+T Spieler. Natürlich kommen die meisten nicht mit Controller klar (in Bezug auf Shootern).
Klar ist es übertrieben wenn man hier immer liest "wie kann man nur so spielen".
Trotzdem sieht man mit GP kein Land. Das Thema ist durch.
 
AW: Xbox One X: Sonys Jim Ryan sieht PlayStation weiterhin als den "besten Ort zum Spielen"

@DaStash , the_move , Rizzard

OMG! Erlebe ich es gerade tatsächlich das hier ( mich eingeschlossen ) 4 Leute am Ende einer gerade mal 3-seitigen Diskussion einer Meinung sind? Jungs ich bin Stolz auf uns :)
 
AW: Xbox One X: Sonys Jim Ryan sieht PlayStation weiterhin als den "besten Ort zum Spielen"

Ihr diskutiert jetzt aber nicht wirklich darüber ob man mit M+T in Shootern präziser unterwegs ist, oder? :ugly:
 
AW: Xbox One X: Sonys Jim Ryan sieht PlayStation weiterhin als den "besten Ort zum Spielen"

*Gähn*...gegen „Tunnelblicker“, „Valium-Prinzen“ und „Taktik-Legastheniker“ allemal.

Na wenn das so ist, dann immer her mit Crossplay M+T vs GP. Dann hätte ich als PC only Spieler auch mal Chancen am oberen Ende der Skala zu landen. :D
 
AW: Xbox One X: Sonys Jim Ryan sieht PlayStation weiterhin als den "besten Ort zum Spielen"

Hört auf echt der Trollt doch nur noch , der erzählt euch bald das er am PC unter Windows keine Maus benutzt sondern sein GamePad weil er damit präziser arbeiten kann wie mit der Maus...und ich dachte echt vorhin das Thema wäre durch gewesen :ugly:
 
AW: Xbox One X: Sonys Jim Ryan sieht PlayStation weiterhin als den "besten Ort zum Spielen"

Also das ist jetzt echt komplett lächerlich :schief:
 
AW: Xbox One X: Sonys Jim Ryan sieht PlayStation weiterhin als den "besten Ort zum Spielen"

Hört auf echt der Trollt doch nur noch , der erzählt euch bald das er am PC unter Windows keine Maus benutzt sondern sein GamePad weil er damit präziser arbeiten kann wie mit der Maus...und ich dachte echt vorhin das Thema wäre durch gewesen :ugly:
Also, am PC zu arbeiten nutze ich eine Tastatur und eine Maus, schon allein weil ich 10-Finger schreibe. Das geht mit einem Gamepad wohl schlecht.

Und was hat das mit Spielen zu tun. Bei ner Menge Spieler nützt auch Maus und Tastatur nicht viel, selbst gegen einen Gamepad Nutzer. Das liegt aber weniger an dem Eingabegerät als an Unachtsamkeit, mangelhaftem Reaktionsvermögen und bescheidener Auge-Handkoordination/Motorik, nebst ein hoher Mangel an vorausschauendem, taktischen Kalkül.

Bevor die Leute also Eingabegeräte schlecht reden sollten sie erst einmal „menschliches Versagen/Unvermögen“ miteinkalkulieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xbox One X: Sonys Jim Ryan sieht PlayStation weiterhin als den "besten Ort zum Spielen"

Und was hat das Unvermögen der Spieler jetzt mit dem Eingabegerät zu tun? M+T sind in Shootern präziser während Gamepads z.B. natürlich in Rennspielen z.B. präziser sind. Ganz einfach...
 
AW: Xbox One X: Sonys Jim Ryan sieht PlayStation weiterhin als den "besten Ort zum Spielen"

Und was hat das Unvermögen der Spieler jetzt mit dem Eingabegerät zu tun? M+T sind in Shootern präziser während Gamepads z.B. natürlich in Rennspielen z.B. präziser sind. Ganz einfach...

Schneller. Nicht präziser. Schneller. Mit nem Analog–Gamepad kann man bei entsprechendem Feingefühl und guter Motorik genauso präzise sein wie mit M/T, aber i.d.R. ist man langsamer.
 
AW: Xbox One X: Sonys Jim Ryan sieht PlayStation weiterhin als den "besten Ort zum Spielen"

Ja ich zock meine Shooter mit Touchpad, dauert zwar ne weile bis ich da hingezielt habe wo ich hin will, aber am Ende steht mein Fadenkreuz Megapräzise da wo ich es haben wollte ^^
 
AW: Xbox One X: Sonys Jim Ryan sieht PlayStation weiterhin als den "besten Ort zum Spielen"

Ja ich zock meine Shooter mit Touchpad, dauert zwar ne weile bis ich da hingezielt habe wo ich hin will, aber am Ende steht mein Fadenkreuz Megapräzise da wo ich es haben wollte ^^
Tja, da fehlt wohl die Übung. Habe einige Shooter mit Touchpad gezockt. Wenn Du eine Weile brauchst, dann hast Du es noch nicht im Blut.
 
AW: Xbox One X: Sonys Jim Ryan sieht PlayStation weiterhin als den "besten Ort zum Spielen"

Toll, demnächst kommt ein User um die Ecke welcher Dark Souls mit der Gitarre durchgespielt hat und sagt, wenn du dafür eine Weile brauchst, hast du es noch nicht im Blut.
 
AW: Xbox One X: Sonys Jim Ryan sieht PlayStation weiterhin als den "besten Ort zum Spielen"

Toll, demnächst kommt ein User um die Ecke welcher Dark Souls mit der Gitarre durchgespielt hat und sagt, wenn du dafür eine Weile brauchst, hast du es noch nicht im Blut.
Du meinst wohl eher Guitar Hero. Ansonsten ist eine Gitarre wohl eher nicht mit den virtuellen Bedienelementen eines Touchpad, bzw, dessen Software, welche ein Gamepad simuliert vergleichbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xbox One X: Sonys Jim Ryan sieht PlayStation weiterhin als den "besten Ort zum Spielen"

Du meinst wohl eher Guitar Hero. Ansonsten ist eine Gitarre wohl eher nicht mit den virtuellen Bedienelementen eines Touchpad, welches ja ein Gamepad z.T. simuliert. bzw. Mobile Games vergleichbar.
Junge, Junge...
An Sarkasmus bist du offenbar überhaupt nicht gewohnt.:ugly:
 
AW: Xbox One X: Sonys Jim Ryan sieht PlayStation weiterhin als den "besten Ort zum Spielen"

Toll, demnächst kommt ein User um die Ecke welcher Dark Souls mit der Gitarre durchgespielt hat und sagt, wenn du dafür eine Weile brauchst, hast du es noch nicht im Blut.
Hahaha, [x] post des Tages. :lol:

MfG
 
Zurück