Xbox One X: Sonys Jim Ryan sieht PlayStation weiterhin als den "besten Ort zum Spielen"

AW: Xbox One X: Sonys Jim Ryan sieht PlayStation weiterhin als den "besten Ort zum Spielen"

Junge, Junge...
An Sarkasmus bist du offenbar überhaupt nicht gewohnt.:ugly:

Ich bin es nicht gewohnt, dass manche Leute ihr jeweiliges Unvermögen mit dem Bedienen von Eingabegeräten auf andere Leute projizieren, so nach dem Motto: „Wenn ich es nicht kann, dann schafft das keiner.“
 
AW: Xbox One X: Sonys Jim Ryan sieht PlayStation weiterhin als den "besten Ort zum Spielen"

Ich bin es nicht gewohnt, dass manche Leute ihr jeweiliges Unvermögen mit dem Bedienen von Eingabegeräten auf andere Leute projizieren, so nach dem Motto: „Wenn ich es nicht kann, dann schafft das keiner.“
Was hier niemand macht aber du die ganze Zeit behauptest. Ich verstehe diese Diskussion darum nicht?! :ugly:

Und komm schon, erzähle mir nicht du musstest bei Rizzards letztem Post nicht auch ein bisschen schmunzeln. ;) :D

MfG
 
AW: Xbox One X: Sonys Jim Ryan sieht PlayStation weiterhin als den "besten Ort zum Spielen"

Was hier niemand macht aber du die ganze Zeit behauptest. Ich verstehe diese Diskussion darum nicht?! :ugly:
Aber hallo! Das von mir Angeprangerte passiert hier ständig. Hier sind lauter Gamepad Nörgler, die das Gesülz von wegen „unspielbar“ vom Stapel lassen.
Und komm schon, erzähle mir nicht du musstest bei Rizzards letztem Post nicht auch ein bisschen schmunzeln. ;) :D
MfG
Weisst Du, was mich zum Schmunzeln bringen würde? Wenn irgend nen Koreaner oder Chinese bei irgend nem Shooter, CoD oder BF, ist wurst - Euch so richtig schön mit nem Gamepad abzieht, während Ihr in Eure Tastaturen beißt. Ich weiss, dass die sonst ganz klar mit M/T in den Ligen spielen. Aber die würden Euch auch damit mehr als Paroli bieten. Oder setzen wir noch einen drauf. Er benutzt eine Gitarre mit USB-Anschluss.
 
AW: Xbox One X: Sonys Jim Ryan sieht PlayStation weiterhin als den "besten Ort zum Spielen"

Also wenn mich nen Koreaner mit ner USB Gitarre bei BF mit M+T abzieht, dann müsste ich auch schmunzeln, versprochen. ;) :D

Wie gesagt, ich bin ja bei crossplattform auch dafür GPs und M+Ts zusammen spielen zu lassen und wer das nicht will muss entsprechende Serverfilter einstellen.

MfG
 
AW: Xbox One X: Sonys Jim Ryan sieht PlayStation weiterhin als den "besten Ort zum Spielen"

Im Konsolenforum, speziell für Konsolenzocker? Glaub ich nicht...
Ähm das hier ist ein PC Forum wo es einige Konsolen Topics gibt, quasi jeder hier spielt in erster Linie auf den PC und hat zumindest auch noch eine Konsole (wie ich), also ja, zu 99% M+T Spieler wird schon hinkommen.

Konsolen Only Spieler sind hier die Seltenheit, wobei ich es irgendwie ganz belustigend finde, ich meine welcher PC Spieler registriert sich in einem Konsolen Forum um dann nur in den PC Topics zu diskutieren?:ugly:
Umgekehrt kommt es komischerweise häufig vor.
 
Zurück