Xbox One X: Laut Crackdown-3-Entwickler "eine wahre Bestie"

AW: Xbox One X: Laut Crackdown-3-Entwickler "eine wahre Bestie"

Für diese völlig übertriebene Aussage hat er wohl einen neuen Mercedes vor dem Haus stehen... In Grün :D
 
AW: Xbox One X: Laut Crackdown-3-Entwickler "eine wahre Bestie"

Sieht nett aus, hoffe es kommt auch für die nonX.
 
AW: Xbox One X: Laut Crackdown-3-Entwickler "eine wahre Bestie"

Sieht nett aus, hoffe es kommt auch für die nonX.

Nett? Sieht aus wie Saints Row 3, nur das Saints Row mittlerweile ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Irgendwie armselig wenn man sich das Spiel als Vorzeigetitel für die neue "Bestie" herauspickt. Crackdown hat sogar ihre vor ein paar Jahren groß angekündigte Cloud-basierende Zerstörung größtenteils aus dem Spiel entfernt, wird es jetzt nur noch im Multiplayer geben. Und die Explosionen, da wird mir schlecht :D

17 Minutes of Explosive Crackdown 3 Gameplay - Gamescom 2015 - YouTube So geil :D
 
AW: Xbox One X: Laut Crackdown-3-Entwickler "eine wahre Bestie"

Ja, das Spiel erinnert mich auch sehr stark an Saints Row.
 
AW: Xbox One X: Laut Crackdown-3-Entwickler "eine wahre Bestie"

Crackdown hat sogar ihre vor ein paar Jahren groß angekündigte Cloud-basierende Zerstörung größtenteils aus dem Spiel entfernt, wird es jetzt nur noch im Multiplayer geben.

Wenn es ein Only-Online Spiel, auch im Singleplayer, geworden wäre, wäre der nächste Shitstorm über MS ausgebrochen.
 
AW: Xbox One X: Laut Crackdown-3-Entwickler "eine wahre Bestie"

Immer diese blöden Aussagen. Die Konsole ist eine Bestie. Wer sagt das Bestien immer schnell sein müssen? Gibt bestimmt auch langsame Bestien :)
 
AW: Xbox One X: Laut Crackdown-3-Entwickler "eine wahre Bestie"

Typische Schwachsinnsaussage. 4k...bla...bla bla...bla...4k...wahre Bestie in 4k...bla bla.

Die Bestie mit ihrer Flaschenhals CPU zielt einzig und allein auf 4k Marketing ab und nichts darüber hinaus...so laufen aktuelle Shooter nach wie vor in 30 fps. 60 fps wären definitiv der größere Fortschritt gewesen, da Klaus Dieter und Jason Justin im Elektromarkt aber nichts mit Framerates anfangen können, klingt 4k deutlich moderner...heute ist alles 4k...egal ob Handykamera oder Türsprechanlage. Ohne 4k funktioniert es nicht.

Abgesehen davon, dass die Crackdown Entwickler sowas sagen müssen, zieht dessen Grafik auch keine Wurst vom Brot. Ein ähnlich brutales Zugpferd für die neue Konsolenbestie wie Minecraft mit 4k Texturen. Der absolute Hammer...darauf hat die Welt gewartet. Große und optisch opulente AAA Titel bleiben aus, während Sony regelmäßig abliefert. Hier reicht die Hardware der PS4 Pro auch aus...dafür wird einfach mehr gemacht und weniger gelabert.
 
AW: Xbox One X: Laut Crackdown-3-Entwickler "eine wahre Bestie"

Die genannten Grafikkarten reichen, und selbst ein 60 Euro teurer Pentium G4560 ist deutlich schneller als die lahme Jaguar CPU der One X.
Dass die Microsoft First Party Entwickler hier Werbung machen ist natürlich logisch.

Sorry, aber mit der CPU täuscht Du Dich, mit dem Dual Core Pentium gehen anspruchsvolle Spiele in die Knie und haben Framedrops bei Multiplayerspielen, die One X wird PC´s mit GTX 1060 und RX 480 GPU´s schlagen, selbst eine RX 580 hat lediglich einen höheren Takt als die RX 480, aber weniger Cores und Shader als die One X, sowie langsameren Speicher. So schlecht ist die Hardware der One X nicht, mit DX 12 wird die CPU sehr effektiv ausgelastet, der DX12 Command Prozessor erspart der CPU viel Rechenleistung, die Konsolen haben schon ein paar Tricks auf Lager. Man kann für 500€ keine leistungsfähigere Hardware kaufen.
 
AW: Xbox One X: Laut Crackdown-3-Entwickler "eine wahre Bestie"

Sorry, aber mit der CPU täuscht Du Dich, mit dem Dual Core Pentium gehen anspruchsvolle Spiele in die Knie und haben Framedrops bei Multiplayerspielen,...
Falsch, der Pentium G4560, ein 2 Kerner mit HT, ist erheblich leistungsfähiger als die Netbook CPU der Xbox One X.
... die One X wird PC´s mit GTX 1060 und RX 480 GPU´s schlagen, selbst eine RX 580 hat lediglich einen höheren Takt als die RX 480, aber weniger Cores und Shader als die One X,
Ok, erklär mir mal den Unterschied zwischen Cores und Shader.:lol:
Und seit wann ist die Anzahl der "Cores und Shader" der einzig maßgebliche Punkt für die Leistungsfähigkeit?
Nur für Dich mal:

Xbox One X GPU: Polaris basierende GPU, 2560 "Cores und Shader", 1172 Mhz Takt ==> 2560*2*1174 ==> 6.000.640 Flops
RX 580: Polaris basierende GPU, 2304 "Cores und Shader", 1340 Mhz Standardboost ==> 2304*2*1340 ==> 6.174.720 Flops

Ist Deine Welt nun zusammengebrochen?:ugly:
....sowie langsameren Speicher.
Auch so nicht richtig mein lieber Freund, denn die hUMA Architektur "frisst" einen großen Teil der Speicherübertragung, somit ist die effektive Speicherübertragung der GPU wesentlicher niedriger.
So schlecht ist die Hardware der One X nicht,...
Hat das wer gesagt?
Die CPU ist halt sehr lahm, das ist zweifellos.
...mit DX 12 wird die CPU sehr effektiv ausgelastet, der DX12 Command Prozessor erspart der CPU viel Rechenleistung,...
Ja, dank Low Level API ist die Netbook CPU überhaupt in der Lage irgendein Spiel zu starten und mit Müh und Not auf ~30 FPS zu kommen.
die Konsolen haben schon ein paar Tricks auf Lager. Man kann für 500€ keine leistungsfähigere Hardware kaufen.
Hmm, nö.:)
 
AW: Xbox One X: Laut Crackdown-3-Entwickler "eine wahre Bestie"

hUMA steigert die Performance des Systems und spart Ressourcen, sowohl CPU und GPU können auf den gemeinsamen Speicher zugreifen und die Daten müssen nicht extra in den anderen Speicher geschrieben werden, das ist ein wesentlicher Vorteil der Konsolen, und nicht umsonst hat die XBox One 326 GB/s Durchsatz, die RX 580 / 480 haben nur 256 GB/s.

Der PC hat auch keinen DX 12 Command Prozessor, also DX12 Befehle direkt in der Hardware implementiert, um für wichtige Befehle CPU Rechenoperationen zu sparen. Mit Kernen meinte ich übrigens die CU´s, da haben die RX480/580 ja weniger, deswegen auch weniger Shader.

Darüberhinaus hat die One GCN 5 von Vega an Bord, sie wird sich effektiver auslasten lassen als die Polaris GPU´s, man wird Rechenoperationen sparen und effektiv mehr Leistung erhalten, das ist ja der Sinn und Zweck der neuen Architektur.

Für 500€ kannst Du keinen schnelleren PC inkl. UHD Laufwerk bauen, kannst gerne mal eine Liste erstellen, bin gespannt, haben andere schon probiert, klappt nicht :schief:
 
AW: Xbox One X: Laut Crackdown-3-Entwickler "eine wahre Bestie"

hUMA steigert die Performance des Systems und spart Ressourcen, sowohl CPU und GPU können auf den gemeinsamen Speicher zugreifen und die Daten müssen nicht extra in den anderen Speicher geschrieben werden, das ist ein wesentlicher Vorteil der Konsolen, und nicht umsonst hat die XBox One 326 GB/s Durchsatz, die RX 580 / 480 haben nur 256 GB/s.
Ja, und genau deshalb ist die effektive Speicherdurchsatz viel niedriger, da sowohl CPU als auch GPU auf den Speicher zugreifen.
Ich zitiere mal Locuza der sich hier sehr gut auskennt:
Die Bandbreite bei der Scorpio liegt bei 326 GB/s, +27% gegenüber den 256 GB/s einer RX480/RX580, aber davon geht auch ein kleines Stück an die CPU und ebenso kann es zu großen Effizienzverlusten kommen, wenn zwei Clienten (CPU+GPU) auf den RAM zugreifen, dann sinkt die effektive Bandbreite.

Solange der Xbox One X Chip keine fortschrittlichere Technik bietet, ist die GPU-Lösung sicherlich nahe an der RX480 anzusiedeln.
Der PC hat auch keinen DX 12 Command Prozessor, also DX12 Befehle direkt in der Hardware implementiert, um für wichtige Befehle CPU Rechenoperationen zu sparen. Mit Kernen meinte ich übrigens die CU´s, da haben die RX480/580 ja weniger, deswegen auch weniger Shader.
Und ich habe Dir sogar extra vorgerechnet dass die Anzahl der Shader alleine bei Weitem nicht der maßgebliche Punkt ist, eine Stock RX 580 ist schneller als die GPU der Xbox One X.
Und den DX 12 Command Processor hat auch die normale Xbox One:
Digital Foundry auf Twitter: "MS has been in touch to say that hardware DX12 in the command processor is also present in Xbox One. Update in here: https://t.co/JC6BwaANU8 https://t.co/OTssUrrwUW"
Ist nichts Neues.
Darüberhinaus hat die One GCN 5 von Vega an Bord, sie wird sich effektiver auslasten lassen als die Polaris GPU´s, man wird Rechenoperationen sparen und effektiv mehr Leistung erhalten, das ist ja der Sinn und Zweck der neuen Architektur.
Schwachsinn, die GPU der Xbox One X ist eine Polaris GPU:
Xbox One X & PS4 Pro Specs Compared
Für 500€ kannst Du keinen schnelleren PC inkl. UHD Laufwerk bauen, kannst gerne mal eine Liste erstellen, bin gespannt, haben andere schon probiert, klappt nicht :schief:
Mit UHD Player habe ich nie gesagt, aber für knapp unter 600 Euro bekommst Du auf dem PC gleich bzw etwas mehr Leistung.
 
AW: Xbox One X: Laut Crackdown-3-Entwickler "eine wahre Bestie"

Typische Schwachsinnsaussage. 4k...bla...bla bla...bla...4k...wahre Bestie in 4k...bla bla.

Die Bestie mit ihrer Flaschenhals CPU zielt einzig und allein auf 4k Marketing ab und nichts darüber hinaus...so laufen aktuelle Shooter nach wie vor in 30 fps. 60 fps wären definitiv der größere Fortschritt gewesen, da Klaus Dieter und Jason Justin im Elektromarkt aber nichts mit Framerates anfangen können, klingt 4k deutlich moderner...heute ist alles 4k...egal ob Handykamera oder Türsprechanlage. Ohne 4k funktioniert es nicht.

Abgesehen davon, dass die Crackdown Entwickler sowas sagen müssen, zieht dessen Grafik auch keine Wurst vom Brot. Ein ähnlich brutales Zugpferd für die neue Konsolenbestie wie Minecraft mit 4k Texturen. Der absolute Hammer...darauf hat die Welt gewartet. Große und optisch opulente AAA Titel bleiben aus, während Sony regelmäßig abliefert. Hier reicht die Hardware der PS4 Pro auch aus...dafür wird einfach mehr gemacht und weniger gelabert.







Genau so ist es , und darüber hinaus kaufst du bei Microsoft mit der XboneX wieder mal zum Teil Steinalte - Lahme Hardware (CPU) für zu viel Geld :schief:

Ne Türsprechanlage mit 4K ?! Ist die auch von Microsoft ? :lol:
 
Zurück