Xbox One X: CPU laut Observer-Entwickler kein Flaschenhals

Dann ließ mal den Absatz durch in dem ursprünglich mein Satz zu XRebirth stand.
Es war eben keine Anmerkung zur Leistung, sondern zu patches. Ja die gibt es auch bei Konsolen. Bei Xrebirth war es aber so, dass fast das ganze Spiel umprogrammiert wurde. Man hat auf die Community gehört und macht es jetzt nach 4 Jahren noch immer. Anfangs war das Spiel eine Katastrophe. Inzwischen ist es gut, auch wenn nicht perfekt.

Und das hätte es also nicht auf Konsole geben können. Kommunity gestützte Games gab es auch auf Konsole. Ich wiederhole ich sehe und es gibt auch keinen Grund warum es X-Rebirth nicht auf Konsole geben kann. Wenn es jedoch um die Fanbase geht, das kann sein, aber das nichts mit können zu tun. Die könnten 1:1 das selbe Game auch auf die Konsolen bringen.

Somit ist dein Satz scheiss egal, weil du meinst es wäre auf Konsole nicht möglich, was schlicht Bullshit ist. Und wenn du das noch immer denkst bitte, aber es ist möglich. Und große Patches die ein Spiel grundlegend ändern können gibt oder kannes auch auf Konsole geben. Spiele werden auf Konsole auch installiert auf der HDD und die Disk ist nur zum starten.
 
'wäre kaum möglich gewesen' und 'ist nicht möglich' sind zwei unterschiedliche sachen...
Bitte etwas differenzierter lesen und auch auf die Wortwahl achten...
 
'wäre kaum möglich gewesen' und 'ist nicht möglich' sind zwei unterschiedliche sachen...
Bitte etwas differenzierter lesen und auch auf die Wortwahl achten...

Weder kaum noch nicht möglich trifft zu... Du hast bisher nicht einmal erklärt warum es auf den Konsolen KAUM möglich sei.

Du sagtest nur was von Patches und das es mit der Kommunity so wurde wie es ist. Hör mal Kerle auch Konsolenspieler haben sich in Entwicklerforen gehör verschafft. Siehe Xbox One und dem definitiven Verzicht auf DRM bevor es auf den Markt kam. Nichts ist bisher unmöglich was Games angeht auf Konsolen...

VR... Check
4K... Check
3D... Check
Openworld... Check
Patches... Check
Gamepad, Maus, Tastatur Support... Check
MP, MMO, MOBA... Check
Genug Power für aktuelle Games... Check.

Fehlt irgendwas für X- Rebirth was es KAUM möglich macht?
 
Zurück