Xbox One: Spiele angeblich meistens nur in 900p, Gerüchte über Hardware-Probleme

AW: Xbox One: Spiele angeblich meistens nur in 900p, Gerüchte über Hardware-Probleme

Bei Killzone sind es ca 40'000 auf den 1080p.

Pro Charakter wenn überhaupt. The Dark Sorcerer hat auf die gesamte Szene betrachtet über 1.000.000 Polygone zu stemmen.

Das habe ich schon 2007 aufem PC gesehen "Crysis" :ugly: 6 Jahre später kommt sowas mal für die *hust Next Gen Konsole:lol:

Crysis in allen Ehren, aber Killzone Shadow Fall ist technisch deutlich weiter.
 
AW: Xbox One: Spiele angeblich meistens nur in 900p, Gerüchte über Hardware-Probleme

Ich muss lachen wenn ich sowas sehe, boah immerhin mal 1080p und das auf 2m² Karten. Wenn ich mir jetzt Planetside 2 angucke...haha.
 
AW: Xbox One: Spiele angeblich meistens nur in 900p, Gerüchte über Hardware-Probleme

Pro Charakter wenn überhaupt. The Dark Sorcerer hat auf die gesamte Szene betrachtet über 1.000.000 Polygone zu stemmen.



Crysis in allen Ehren, aber Killzone Shadow Fall ist technisch deutlich weiter.


Technisch weiter? mag ja alles gut sein...aber was bringt es wenn man nix davon sieht...wenn es 20 quadtrilionen Polygone im Hintergrund berechnet werden und man davon nix sieht....wayne
 
AW: Xbox One: Spiele angeblich meistens nur in 900p, Gerüchte über Hardware-Probleme

Wenn ich mir jetzt Planetside 2 angucke...haha.

Lustig das du es ansprichst: Sony Online Entertainment, Entwickler von Planetside 2, hat bereits angekündigt, dass Planetside 2 mit 1080p60fps und maximalen PC Settings auf der PS4 laufen wird.
 
AW: Xbox One: Spiele angeblich meistens nur in 900p, Gerüchte über Hardware-Probleme

Die Bsp. von Dr. Kucho sehen immer toll aus.:daumen:
Die Konsolen schließen endlich zum PC auf.
Aber auch bei der Xbone gibt ist tolle Samples zu sehen.
Trotzdem kommen die Konsolen gerade im Bahnhof an, und der PC macht sich fertig zur Weiterfahrt.
Vergleiche zwischen PC und Konsole auf rein technischer Basis bringen nur wenig.
Konsolen sind viel mehr als eine Sammlung von elektronischen Bauelementen, sondern reine Gaming-Machines, mit einer sehr großen Auswahl an Spielen.
Persönlich finde ich immer noch die Wii U sehr gelungen. Gerade jetzt wo endlich die ersten Blockbuster kommen.
 
AW: Xbox One: Spiele angeblich meistens nur in 900p, Gerüchte über Hardware-Probleme

Lustig das du es ansprichst: Sony Online Entertainment, Entwickler von Planetside 2, hat bereits angekündigt, dass Planetside 2 mit 1080p60fps und maximalen PC Settings auf der PS4 laufen wird.

Na klar, Bf4 läuft ja auch auf 1080p und 60fps auf maximalen Pc Settings und es passiert etwa 1000 mal weniger als in Planetside2. Na sicher :D
Du glaubst auch alles was die euch erzählen oder? :P
 
AW: Xbox One: Spiele angeblich meistens nur in 900p, Gerüchte über Hardware-Probleme

Man darf nicht vergessen, das PC Gamer und PC Hardware-Freaks wie wir eine Randerscheinung sind.
Die meisten Leute wollen doch einfach nur zocken. Nicht ständig irgendwelche neuen Treiber installieren, Hardware aufrüsten und so weiter.

Konsole und PC haben beide ihre Daseins berechtigungen. Beide haben Vor- und Nachteile.

Und bitte wo ist die hochgelobte Toleranz?
Wenn ich hier im Forum äussere das ich Konsolen gut finde, wird gleich losgeschrien das der PC die einzig wahre Gamingplattform ist. Alles andere ist Müll.

Denkt mal bitte darüber nach.
 
AW: Xbox One: Spiele angeblich meistens nur in 900p, Gerüchte über Hardware-Probleme

Trotzdem kommen die Konsolen gerade im Bahnhof an, und der PC macht sich fertig zur Weiterfahrt.

Da mach dir mal keine Sorgen.

Der größte Denkfehler, mit dem man immer wieder in PC Foren konfrontiert wird ist, dass alle PCs grundsätzlich nur aus Core i Xtreme und Geforce Titan bestehen. Schlechtere Hardware existiert gar nicht. Bis die neuen Systeme zum Anker werden, werden noch einige Jahre ins Land ziehen. Vor 2015 wird es sowieso kein Studio schaffen, eine Konsole wie die PS4 komplett auszureizen. Viel mehr solltest du dir Sorgen darüber machen, dass diejenigen PC-Gamer, die sich vielleicht mal alle 5 Jahre einen Rechner für 500-600 Euro kaufen, deinen PC Port runterziehen. Das ist nämlich die große Masse und mit dieser Masse wird eine PS4 locker fertig.
 
AW: Xbox One: Spiele angeblich meistens nur in 900p, Gerüchte über Hardware-Probleme

Einfach genug Qualitätsregler einbauen und dann ist mir die Masse sowas von Schnuppe. ^^ Am Ende ist es eh immer vom Entwickler abhängig. :ugly:
 
AW: Xbox One: Spiele angeblich meistens nur in 900p, Gerüchte über Hardware-Probleme

Am Ende ist es eh immer vom Entwickler abhängig. :ugly:

Eben und der denkt wirtschaftlich. Wenn sich 1% der Kundschaft jedes Jahr Hardware im Wert von 1.000 Euro kauft, dann geht dem das ziemlich Arsch vorbei, glaub mir.

Videospiele werde immer teurer. Guerrilla Games kündigte bereits eine Vervierfachung der Produktionskosten für die nächsten Jahre an. Da kannst du auf Minderheiten, ganz gleich wie laut sie heulen, einfach keine Rücksicht mehr nehmen. Dieser Zug ist für immer abgefahren.

Das was die Grafik von Videospielen am meisten zurückhält, ist mittlerweile Geld und nicht die Rechenleistung.
 
AW: Xbox One: Spiele angeblich meistens nur in 900p, Gerüchte über Hardware-Probleme

So wie Crytek? ^^

Das was die Grafik von Videospielen am meisten zurückhält, ist mittlerweile Geld und nicht die Rechenleistung.

Ja aber nicht das Geld der Entwickler sondern der Konsolenhersteller. Die wollten nämlich lieber noch ein bisschen ihre Klapperkisten melken, als endlich mal die Generation zu beenden. ^^
 
AW: Xbox One: Spiele angeblich meistens nur in 900p, Gerüchte über Hardware-Probleme

Konsole in ein geschlossenes Plastikgehäuse packen und sich dann wundern...
Betriebstemperaturen der PS4 sind 5-35°
PlayStation 4 Operates at Lower Temperature Than PlayStation 3 - IGN

Dark, da musst du schon was besseres finden wenn du entwas zu meckern haben willst.

Da liegt definitiv ein Fehler vor in dem Video das du verlinkt hast. Die Angabe von 5-35° kann sich höchstens darauf beziehen, dass die PS4 bei diesen Umgebungstemperaturen betrieben werden sollte, niemals aber auf die Temperaturen welche die Komponenten erreichen. Vor allem dass der Ansager das dann damit vergleicht, dass die PS3 bei den Komponenten Temperaturen zwischen 45-55° erreicht ist hochgradig unseriös.
 
Dir ist schon klar, dass die PS4 laut Entwickleraussagen 50% schneller ist als die Xbox One und dabei auch noch 90% mehr Pixel Fillrate besitzt? Beide auf die selbe Stufe zu stellen wird der Hardware der PlayStation nicht gerecht: Sie verfügt über 32 ROPs und 176GB/s Speicherbandbreite. Der Entwickler, der damit 1080p nicht schafft, der sollte besser seinen Beruf wechseln (Polyphony Digital schafft 1080i mit 8 ROPs und 20GB/s). Diese Konsole hat deutlich mehr Grafikpower als der PC in deiner Signatur und da gibst du ja auch 1080p als Auflösung an.

Das einzige Problem wird sein, das EDGE Magazin hat es ja bereits unter Berufung auf anonyme Entwicklerquellen angekündigt, dass Microsoft angeblich Druck (*katsching*) auf 3rd Parties ausübt, damit diese den Leistungsüberschuß der PS4 nicht ausnutzen werden. BF4 ist hier als Beispiel zu nennen.

Tschau. All dieses Prozentzeug ist auch nur für First-Party wichtig. Mein PC wird Bildtechnisch auch die ersten NextGens mithalten, in höherer Auflösung, mehr fps und einem ruhigen Bild.
 
AW: Xbox One: Spiele angeblich meistens nur in 900p, Gerüchte über Hardware-Probleme

Mein PC wird Bildtechnisch auch die ersten NextGens mithalten, in höherer Auflösung, mehr fps und einem ruhigen Bild.

Nein, dein PC wird vom ersten Tag an keine Chance gegen die PS4 habe.

Es sei denn es tritt das Szenario ein, vor dem EDGE gewarnt hat.
 
AW: Xbox One: Spiele angeblich meistens nur in 900p, Gerüchte über Hardware-Probleme

Eben und der denkt wirtschaftlich. Wenn sich 1% der Kundschaft jedes Jahr Hardware im Wert von 1.000 Euro kauft, dann geht dem das ziemlich Arsch vorbei, glaub mir.
Bei mir sind es etwa 200 bis 300 Euro pro Jahr und mein PC ist jetzt schon schneller als die PS4. :D

Beyond 2 Souls sieht im Übrigen müllig aus. So wie jedes andere PS3 Spiel auch. Es ist echt belustigend, wie du hier seit Monaten immer wieder mit irgendwelchen Youtube Videos anrückst, die jedem in diesem Forum nur ein müdes Lächeln abdrücken und kritischen Kommentaren dann was von "mit dieser Meinung stehst du alleine da" erzählen willst.

Du gibst dir aber erstaunlicherweise viel Mühe auch die letzte Einzelmeinung von der Qualität der PS3/4 zu überzeugen. Bemerkenswert. Viel Erfolg weiterhin auf deiner Mission! :ugly:
 
AW: Xbox One: Spiele angeblich meistens nur in 900p, Gerüchte über Hardware-Probleme

Hast du Beyond überhaupt gespielt? Ich meine für jemanden der Konsolen so sehr hasst, spielst du offensichtlich ne ganze Menge darauf.
 
AW: Xbox One: Spiele angeblich meistens nur in 900p, Gerüchte über Hardware-Probleme

Da liegt definitiv ein Fehler vor in dem Video das du verlinkt hast. Die Angabe von 5-35° kann sich höchstens darauf beziehen, dass die PS4 bei diesen Umgebungstemperaturen betrieben werden sollte, niemals aber auf die Temperaturen welche die Komponenten erreichen. Vor allem dass der Ansager das dann damit vergleicht, dass die PS3 bei den Komponenten Temperaturen zwischen 45-55° erreicht ist hochgradig unseriös.

Vllt geht es da um Gehäuse Temps? :lol:
 
AW: Xbox One: Spiele angeblich meistens nur in 900p, Gerüchte über Hardware-Probleme

Da mach dir mal keine Sorgen.

Der größte Denkfehler, mit dem man immer wieder in PC Foren konfrontiert wird ist, dass alle PCs grundsätzlich nur aus Core i Xtreme und Geforce Titan bestehen. Schlechtere Hardware existiert gar nicht. Bis die neuen Systeme zum Anker werden, werden noch einige Jahre ins Land ziehen. Vor 2015 wird es sowieso kein Studio schaffen, eine Konsole wie die PS4 komplett auszureizen. Viel mehr solltest du dir Sorgen darüber machen, dass diejenigen PC-Gamer, die sich vielleicht mal alle 5 Jahre einen Rechner für 500-600 Euro kaufen, deinen PC Port runterziehen. Das ist nämlich die große Masse und mit dieser Masse wird eine PS4 locker fertig.

Immerhin haben Deine Posts einen nicht zu unterschätzenden Unterhaltungswert :daumen: :ugly:
 
Zurück