Xbox One: Preis in Deutschland flächendeckend auf 450 Euro gesunken

AW: Xbox One: Preis in Deutschland flächendeckend auf 450 Euro gesunken

Doch kann ich, hab schon paar mal an der X1 gesessen auch an versch. Orten und jedesmal hat die Sprachsteuerung nicht wirklich gut funktioniert, auch nicht bei den jeweiligen Besitzern, etwa jeder 3. Befehl musste wiederholt werden.

Dann sollte man auch die Xbox richtig einstellen und die Kalibrierung durchführen, dann klappt das auch. Außerdem sollte man logischerweise Hochdeutsch sprechen.

Zum Thema Preis. Für die gebotene Leistung finde ich 399€ bis 450€ deutlich angemessener wie 500€, was einfach viel zu teuer war, sollte man keine Day-One bekommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One: Preis in Deutschland flächendeckend auf 450 Euro gesunken

Dann sollte man auch die Xbox richtig einstellen und die Kalibrierung durchführen, dann klappt das auch. Außerdem sollte man logischerweise Hochdeutsch sprechen.

Bin in NS ;) Hochdeutsch ist wahrlich nicht das Problem.
 
AW: Xbox One: Preis in Deutschland flächendeckend auf 450 Euro gesunken

Bei Mindfactory,Mediamarkt,Expert,Saturn,Conrad,immer noch minimum 500,-Euro ist nicht flächendeckend!
Und auch 450,- Euro sind noch viel zu teuer für die Xbone wenn die PS4 für 450,-Euro 40-60% mehr Gamming Power hat! Und mit Kinect kann die mehrheit nichts anfangen also kein argument etwas zu verkaufen was viele nicht wollen und es sich trotztdem aufzwingen lassen müssen:daumen2:

Eine Konsole kauft man nicht wegen den technischen Daten sondern den (exclusiv)Spieletitel.
Bei der akt. Generation kommt ggf. irgendwann (?) hinzu welches Abo (z.B. Sky) man noch "umsonst" dazukriegt.
 
AW: Xbox One: Preis in Deutschland flächendeckend auf 450 Euro gesunken

Eine gute Entscheidung von Microsoft, da der richtige Gewinn nicht mit den Konsolen an sich sondern den verkauften Games gemacht wird!
Dieses ganze Gebashe um die Rohleistung ist langweilig und nervig, denn nur wegen der unterlegenen Leistung ist die XBONE keine schlechte Konsole, wie einige behaupten!








Hatte auch eine und habe einen dummen gefunden:D
Wenn ich mit der Xbone " Next Gen " Konsole 7 Jahre alten Grafik Vram kaufe ist sie zumindest schlechte Hardware für viel zuviel Geld :daumen2:
 
AW: Xbox One: Preis in Deutschland flächendeckend auf 450 Euro gesunken

Und die 40-60% mehr Rohleistung der PS4 bedeuten mehr Zukunftssicherheit was Grafikqualität,Details,flüssige fps Raten usw... angeht. Gameplay hat auch damit zutun ;)

Was hat Gameplay mit Grafikdetails zu tun? Zu Gameplay zähle ich jetzt mal ein bisschen übergreifend Steuerung, Storytelling, etc zu tun. Aber mit der Grafik hat das ganze nichts am Hut.
Man kann also auf einer Xbox One schlechter spielen als auf einer PS4? Und zwar 40-60% schlechter, da sie ja eine in diesem Maße schlechtere Gamming Power aufweist. Da ich ja bei den beiden Konsolen nicht so informiert bin, muss ich das leider fragen.








Wieso sind bei deinen Zitat immer ungefähr 10 Zeilen Abstand?
 
AW: Xbox One: Preis in Deutschland flächendeckend auf 450 Euro gesunken

Die PS4 hat nichtmal 20% der Sprachbefehle wie die XBOX One, kann man nicht miteinander vergleichen.

Kinnect Sprachsteuerung und deutlich mehr Befehle?

Hm, wenn ich ihr sage, "mach mir mal nen Kaffee" passiert nichts, was für mehr Befehle (immerhin 5mal soviele) sprechen würde.

Bei meiner Freundin läuft das. Allerdings benötigt sie zum Funktionieren noch ein "Bitte" und gelegentliche Zuneigung (sie reagiert auch deultich negativer aufs Fluchen, wenn mal wieder irgendwas nicht wie gewünscht funktioniert, eine XB1 ignoriert das einfach). ^^

Ich will auch nicht behaupten, dass die XB1 eine schlechte Konsole ist aber jetzt nähert sie sich endlich dem Preisbereich, der angemessen wäre.
 
AW: Xbox One: Preis in Deutschland flächendeckend auf 450 Euro gesunken

Wenn ich daran denke, dass ich für meine letzte Graka knapp den gleichen Betrag ausgegeben habe und die äußerstenfalls zwei Jahre, eher nur eines in meinem System arbeiten wird, wäre das fast ein Grund auf eine Konsole umzusteigen. Wenn ich dann an die flimmerige, mittelprächtige Grafik und die Steuerung mit Gamepad denke, bin ich als alte Grafikhure und Tastatur-/Maussteuerer wieder von dieser Anwandlung kuriert. :D

Munter bleiben!
 
AW: Xbox One: Preis in Deutschland flächendeckend auf 450 Euro gesunken

Kinnect Sprachsteuerung und deutlich mehr Befehle?

XBOX One:
Xbox One Kinect-Sprachbefehle - Xbox.com

Deutlich mehr als 50 Sprachbefehle im Dashboard. Dazu kommen noch die Befehle wie die hunderte Sendernamen beim OneGuide (funktioniert ab April bei allen, ich nutze es schon - und es funktioniert mit Sky+) und die in den Games (zB FIFA14, das Auswechseln waerend man spielt).

PS4:
Playstation 4

Knapp 15 Sprachbefehle im Dashboard und die in den jeweiligen Games.
 
AW: Xbox One: Preis in Deutschland flächendeckend auf 450 Euro gesunken

Xbox Go Home


Der einzige befehl den ich gut find :ugly:
 
AW: Xbox One: Preis in Deutschland flächendeckend auf 450 Euro gesunken

Was hat Gameplay mit Grafikdetails zu tun? Zu Gameplay zähle ich jetzt mal ein bisschen übergreifend Steuerung, Storytelling, etc zu tun. Aber mit der Grafik hat das ganze nichts am Hut.
Man kann also auf einer Xbox One schlechter spielen als auf einer PS4? Und zwar 40-60% schlechter, da sie ja eine in diesem Maße schlechtere Gamming Power aufweist. Da ich ja bei den beiden Konsolen nicht so informiert bin, muss ich das leider fragen.








Wieso sind bei deinen Zitat immer ungefähr 10 Zeilen Abstand?








Du bist der selbe wie Darktread für den Grafikpracht nicht wichtig ist nur das angeblich gute Gameplay :lol:
Zu letzterm damit du dumm fragen kannst ;)
 
AW: Xbox One: Preis in Deutschland flächendeckend auf 450 Euro gesunken

Um später den Preis gut argumentiert noch weiter senken zu können, wird eh eine Variante ohne Kinect Kamera kommen. Dass ist genau so sicher wie das Amen in der Kirche und meine damalige Behauptung das nach der Titan und GTX 780 noch lange nicht schluss ist mit dem melken von Nvidia, durch weitere Karten mit dem GK110.

Also beide Seiten werden den Preis nach gegebener Zeit anpassen :ugly:
 
AW: Xbox One: Preis in Deutschland flächendeckend auf 450 Euro gesunken

In jedem Thread aber wirklich jedem immer PS4 vs xbox one :ugly:
 
AW: Xbox One: Preis in Deutschland flächendeckend auf 450 Euro gesunken

ich sags mal so bei entsprechendem gegenwert würde ich mir auch überlegen die xbox one für 500€ zu holen. nur ist mit der last gen die halo triologie abgeschlossen und sony hatte viel naja ca 10 exclusiv spiele dich mich richtig reizten. diese gen siehts da ähnlich aus. dazu kommen die bedenken das kinect doch wieder pflicht werden könnte, ich will keine kamera in meinem wohnzimmer, sry wirklich nicht, mag ja paranoid sein, aber so ist es nun mal. ok ich werd vermutlich noch bis zur nächsten revesion warten, aber um die xbo zu wählen müsste sie eigtl minimum ein hunni billiger sein.

p.s. oder die bundesliga in gold inklu sein naja vlt nen 5er oder 10er extra. (träum)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One: Preis in Deutschland flächendeckend auf 450 Euro gesunken

Hatte mich eigentlich auf die Xbone gefreut,aber nachdem immer mehr einzelheiten zur Technik bekannt wurden schwante mir schon böses.Habe sie mir dann doch gekauft,und musste feststellen das sich meine Befürchtungen bewarheitet haben! Die unterschiede zur alten Xbox 360 sind marginal und es zockt sich auf der 360 nicht wirklich schlechter als auf der Xbone!Die one wäre einen Blick wert wenn sie 300-350Eur kosten würde aber so nein danke! Konnte sie mit wenig Verlust an einen MS Jünger verkaufen,und bin vorerst geheilt von der Xbone. Sie ist nicht wirklich schlecht aber eben auch keine 450 Eur wert ;)
 
Hatte mich eigentlich auf die Xbone gefreut,aber nachdem immer mehr einzelheiten zur Technik bekannt wurden schwante mir schon böses.Habe sie mir dann doch gekauft,und musste feststellen das sich meine Befürchtungen bewarheitet haben! Die unterschiede zur alten Xbox 360 sind marginal und es zockt sich auf der 360 nicht wirklich schlechter als auf der Xbone!Die one wäre einen Blick wert wenn sie 300-350Eur kosten würde aber so nein danke! Konnte sie mit wenig Verlust an einen MS Jünger verkaufen,und bin vorerst geheilt von der Xbone. Sie ist nicht wirklich schlecht aber eben auch keine 450 Eur wert ;)

Respekt an die Ehrlichkeit !
Aber ich muss auch bei der ps4 sagen der wow effekt wie ps2 zu ps3 gabs nicht, multimedia wurde sehr eingeschränkt.
Ich hab mal nen grafikvergleich GT6 gegen forza5 gesehen. Zu erst dachte ich : ja ok forza sieht wirklich einen kleinen tick besser aus, dann fiel mir auf forza5 war ja schon xbox one somit x1 vs ps3 und so riesig war der unterschied wirklich nicht....
 
AW: Xbox One: Preis in Deutschland flächendeckend auf 450 Euro gesunken

XBOX One:
Xbox*One Kinect-Sprachbefehle - Xbox.com

Deutlich mehr als 50 Sprachbefehle im Dashboard. Dazu kommen noch die Befehle wie die hunderte Sendernamen beim OneGuide (funktioniert ab April bei allen, ich nutze es schon - und es funktioniert mit Sky+) und die in den Games (zB FIFA14, das Auswechseln waerend man spielt).

PS4:
Playstation 4

Knapp 15 Sprachbefehle im Dashboard und die in den jeweiligen Games.

15 vs 50 ist nicht weniger als 20%. Sprachsteuerung sollte man übrigens auch nicht zusehr bejubeln, das kann auch jeder Pc seid Windows Vista ohne zusätzliche Software.
 
Zurück