Xbox One: Gerüchte um Verbesserung der Hardware-Spezifikationen

AW: Xbox One: Gerüchte um Verbesserung der Hardware-Spezifikationen

Du willst dir die Box nur für Halo besorgen, Hmm kannst du machen, online könnte das etwas leer werden im Xbox live.

Jop, sowas nennt sich System Seller mein lieber :D
Und spielen werde ich Halo überwiegend im Singleplayer. Ich bin ein rieseiger Fan der Haloserie, und habe auch die ersten 4 Bücher nun gelesen. Von daher fürht für mich kein weg an der One vorbei. Ich bin mir auch sicher, dass ich abseits von Halo meinen Spaß mit der XboX haben werde.

Bei der PS4 fehlt mir bisher einfach jede Spur von einem Spiel, welches mich fesselt. Und der Rest wird auch für die One kommen.

Multiplayer habe ich erst ein paar Runden Halo 3 gespielt. Aber sonst stehe ich in Sachen MP mehr auf BF ;)

Und für den Fall der Fällt, danke für die Warnung, aber ich glaube die XboX wird sich dann doch ein paar mal verkaufen. weisst du nicht alle legen solchen Wert auf kleinste Hardwaredetails wie wir ;) Leben oder sterben tut eine Konsole wegen den Spielen, nicht wegen der Leistung. Damit hat die Wii die PS3 und 360 schon verprügelt !
Und in Sachen spielen sehe ich bei PS4 momentan nix tolles, da ist in meinen Augen die XboX vorne. Aber das ist ja natürlich reiner Geschmack.

@Shinobi:

Ist ja nicht mehr lang :P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One: Gerüchte um Verbesserung der Hardware-Spezifikationen

Jop, sowas nennt sich System Seller mein lieber :D
Und spielen werde ich Halo überwiegend im Singleplayer. Ich bin ein rieseiger Fan der Haloserie, und habe auch die ersten 4 Bücher nun gelesen. Von daher fürht für mich kein weg an der One vorbei. Ich bin mir auch sicher, dass ich abseits von Halo meinen Spaß mit der XboX haben werde.

Bei der PS4 fehlt mir bisher einfach jede Spur von einem Spiel, welches mich fesselt. Und der Rest wird auch für die One kommen.

Multiplayer habe ich erst ein paar Runden Halo 3 gespielt. Aber sonst stehe ich in Sachen MP mehr auf BF ;)

Und für den Fall der Fällt, danke für die Warnung, aber ich glaube die XboX wird sich dann doch ein paar mal verkaufen. weisst du nicht alle legen solchen Wert auf kleinste Hardwaredetails wie wir ;) Leben oder sterben tut eine Konsole wegen den Spielen, nicht wegen der Leistung. Damit hat die Wii die PS3 und 360 schon verprügelt !
Und in Sachen spielen sehe ich bei PS4 momentan nix tolles, da ist in meinen Augen die XboX vorne. Aber das ist ja natürlich reiner Geschmack.

@Shinobi:

Ist ja nicht mehr lang :P

Siehst dann kannst mich gleich mal in deine FL einfügen bei Xbox Live^^ da ich mir auch die One holen werde auch wegen Halo und schon allein wegen Quantum Break und Dead Rising 3^^

Außerdem bin ich der festen Überzeugung das in Sachen Gears of War sicherlich noch ein WÜRDIGER Nachfolger kommt (Jugement hat mir die Gears Reihe ja komplett versaut)

Dann sind wir wenigstens schon zu zweit bei XBL^^ und haben Platz :D

Aber ich kann dir mit der Wii nicht so ganz zustimmen^^ klar hat die Wii gute Games aber der Best Seller war oder ist im Moment immer noch die X360 auch was die Games angeht. ;)

Ich finde allerdings auch das die XOne was die Games angeht meiner Meinung nach die Nase vorn hatte bei der E3 aber Geschmäcker sind verschieden.
 
AW: Xbox One: Gerüchte um Verbesserung der Hardware-Spezifikationen

Siehst dann kannst mich gleich mal in deine FL einfügen bei Xbox Live^^ da ich mir auch die One holen werde auch wegen Halo und schon allein wegen Quantum Break und Dead Rising 3^^

Außerdem bin ich der festen Überzeugung das in Sachen Gears of War sicherlich noch ein WÜRDIGER Nachfolger kommt (Jugement hat mir die Gears Reihe ja komplett versaut)

Dann sind wir wenigstens schon zu zweit bei XBL^^ und haben Platz :D

Aber ich kann dir mit der Wii nicht so ganz zustimmen^^ klar hat die Wii gute Games aber der Best Seller war oder ist im Moment immer noch die X360 auch was die Games angeht. ;)

Ich finde allerdings auch das die XOne was die Games angeht meiner Meinung nach die Nase vorn hatte bei der E3 aber Geschmäcker sind verschieden.

Natürlich, aber aufgrund der technischen schwäche, hätte die Konsole ja total chancenlos sein müssen. Aber es gab einfach geniale Spiele.
Vielleicht finden wir ja noch einen wahnsinnigen dritten, der sich die kack XboX holen will :ugly: Freiwillige vor ! :D

PS: ZISCH !!!:bier:
 
AW: Xbox One: Gerüchte um Verbesserung der Hardware-Spezifikationen

+1 macht 3 Xbox-Live User... so langsam lohnen sich die 300.000 Server ;)

Ein neues Gears of War wäre sowas von geil, aber zunächst mal sieht's nicht danach aus :(
Xbox One: Vorerst kein neues Gears of War geplant - Fokus liegt auf neuen Marken

Ich bin Lustigerweise über den PC auf Gears of War gestoßen :D Und ja, ich würde ein GUTES neues GoW durchaus begrüßen. Titanfall kann man sich auch mla näher angucken, würde ich jedoch noch nicht alles heißes Eisen bezeichnen wollen. Destiny lässt mich komplett kalt (einfach ein mix aus 200 verschiedenen spielen, versprüht keinen eigenen charme)

PS: DU BIST KRANK ! WIESO KAUFST DU DIR DIESE KRÜPPELKONSOLE !! :D
 
AW: Xbox One: Gerüchte um Verbesserung der Hardware-Spezifikationen

+1 macht 3 Xbox-Live User... so langsam lohnen sich die 300.000 Server ;)

Ein neues Gears of War wäre sowas von geil, aber zunächst mal sieht's nicht danach aus :(
Xbox One: Vorerst kein neues Gears of War geplant - Fokus liegt auf neuen Marken

Naja siehste zu dritt lässt sich auch was reißen :D schon allein weil wir 3 uns 300000 Server teilen^^ das gibt Rechenpower :D

Ich denke es kommt was neues von GoW wann ist mir egal solang überhaupt was kommt und diesesmal in gut und nicht auf Jugement Art :D

Dieses Arcade Bulletstorm System gehörte einfach nicht in ein GoW vielleicht als Nebenprodukt wie ein DLC oder MP Modus aber nicht in die Kampagne.



Prost ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One: Gerüchte um Verbesserung der Hardware-Spezifikationen

Naja siehste zu dritt lässt sich auch was reißen :D schon allein weil wir 3 uns 300000 Server teilen^^ das gibt Rechenpower :D

Ich denke es kommt was neues von GoW wann ist mir egal solang überhaupt was kommt und diesesmal in gut und nicht auf Jugement Art :D

Dieses Arcade Bulletstorm System gehörte einfach nicht in ein GoW vielleicht als Nebenprodukt wie ein DLC oder MP Modus aber nicht in die Kampagne.

Leider ist GoW nicht das einzige beispiel, wie erzwungene Neuerungen nach hitnen los gehen können. Resident Evil und Final Fantasy zB sind total verkommen über die Jahre. Einfach weil man der Meinung war das System des spieles müsse man ändern. Manchmal sollte man halt doch an dem bewährten festhalten. Aber ok, ich habe da nicht die entscheidungsmacht ^^
 
AW: Xbox One: Gerüchte um Verbesserung der Hardware-Spezifikationen

Leider ist GoW nicht das einzige beispiel, wie erzwungene Neuerungen nach hitnen los gehen können. Resident Evil und Final Fantasy zB sind total verkommen über die Jahre. Einfach weil man der Meinung war das System des spieles müsse man ändern. Manchmal sollte man halt doch an dem bewährten festhalten. Aber ok, ich habe da nicht die entscheidungsmacht ^^

Gut das letzte Resi war für mich mal wieder eine Abwechslung (Revelations nicht Blockbuster Ballern Resi 6) Final Fantasy kann ich nicht mitreden hab ich noch nie gezockt.

Ich fand den Ansatz von Gears eigentlich gut mit der Story nur das haben die Entwickler sowas von verkackt das es eigentlich nur ein Railshooter wurde ohne Sinn und Verstand. OK Gears 1 bis 3 war Story technisch auch nicht das wahre aber zumindest hatten die Games das gewisse etwas und es war zusammenhängend.

Die Rückblenden Story Games wie BF3 und Co. sind meiner Meinung nach sowieso Schwachsinn da sie teilweiße recht kacke inszeniert wurden. Sowas funktioniert in Filmen aber in Spielen ist das noch so ne Sache. Wenn man aber dann noch wie aktuell bei Gears Jugement solche dummen "Events" einbaut dann wird aus dem Spiel ein absolutes Chaos.

Ich mag Spiele mit einer guten Story (für mich zählt die Legacy of Kain Reihe zu den absoluten Story Hits) aber das wird seit geraumer Zeit immer weniger am Markt. Heutzutage zählt nur noch Sinnlos ballern ohne Hirn und das am besten schnell in 10min.

Deswegen bin ich auch so scharf auf Quantum Break da ich denke das Remedy mit diesem Game wieder die Story in den Mittelpunkt rückt so wie bei Alan Wake oder die ersten beiden Max Payne teile.
 
AW: Xbox One: Gerüchte um Verbesserung der Hardware-Spezifikationen

Gut das letzte Resi war für mich mal wieder eine Abwechslung (Revelations nicht Blockbuster Ballern Resi 6) Final Fantasy kann ich nicht mitreden hab ich noch nie gezockt.

Ich fand den Ansatz von Gears eigentlich gut mit der Story nur das haben die Entwickler sowas von verkackt das es eigentlich nur ein Railshooter wurde ohne Sinn und Verstand. OK Gears 1 bis 3 war Story technisch auch nicht das wahre aber zumindest hatten die Games das gewisse etwas und es war zusammenhängend.

Die Rückblenden Story Games wie BF3 und Co. sind meiner Meinung nach sowieso Schwachsinn da sie teilweiße recht kacke inszeniert wurden. Sowas funktioniert in Filmen aber in Spielen ist das noch so ne Sache. Wenn man aber dann noch wie aktuell bei Gears Jugement solche dummen "Events" einbaut dann wird aus dem Spiel ein absolutes Chaos.

Ich mag Spiele mit einer guten Story (für mich zählt die Legacy of Kain Reihe zu den absoluten Story Hits) aber das wird seit geraumer Zeit immer weniger am Markt. Heutzutage zählt nur noch Sinnlos ballern ohne Hirn und das am besten schnell in 10min.

Deswegen bin ich auch so scharf auf Quantum Break da ich denke das Remedy mit diesem Game wieder die Story in den Mittelpunkt rückt so wie bei Alan Wake oder die ersten beiden Max Payne teile.

Ich stehe in sachen "story" sehr auf Content, und daher fahre ich so auf Halo ab. Das Universum ist einfach gigantisch. Was dort an content schlummert :hail: Ich lese auch fast tählcih in der Deutschsprachigen Halo wikipedia :)
Quantum Break hat mich nun auch noch nicht in den Bann gezogen. Ich würde mich über ein Max Payne 4 freuen. Ansonsten bin ich sehr gespannt auf Watch Dogs ^^
Resi Revelations habe ich auf der Wii U gespipelt. es ist definitv kein schlechtes Spiel. Ein Spiel im Stile von Resi 1 oder 2 wäre aber mal wieder wünschenswert !
 
AW: Xbox One: Gerüchte um Verbesserung der Hardware-Spezifikationen

PS: DU BIST KRANK ! WIESO KAUFST DU DIR DIESE KRÜPPELKONSOLE !! :D

Zunächst mal deswegen: Quantum Break, Ryse, Forza5, Dead Rising 3, Titanfall + Xbox Live + Controller mit Trigger-Impuls + großer, leiser Lüfter

Was bringt mir die supertolle Leistung der PS4 wenn mich die Exklusiv-Titel einfach nicht ansprechen und alles was ich bisher gesehen habe gleich oder besser auf der Xbox One aussieht...
und jetzt kommt bitte nicht wieder mit "Es lief doch nichtmal auf der Konsole, sondern auf Win7 Rechnern" ;)

Irgendwann in paar Jahren und bei coolen Exklusiv-Titeln gesellt sich vielleicht die PS4 dazu... trotzdem fange ich jetzt nicht an die PS4 zu haten nur weil sie mir aktuell nicht taugt!
 
AW: Xbox One: Gerüchte um Verbesserung der Hardware-Spezifikationen

Zunächst mal deswegen: Quantum Break, Ryse, Forza5, Dead Rising 3, Titanfall + Xbox Live + Controller mit Trigger-Impuls + großer, leiser Lüfter

Was bringt mir die supertolle Leistung der PS4 wenn mich die Exklusiv-Titel einfach nicht ansprechen und alles was ich bisher gesehen habe gleich oder besser auf der Xbox One aussieht...
und jetzt kommt bitte nicht wieder mit "Es lief doch nichtmal auf der Konsole, sondern auf Win7 Rechnern" ;)

Irgendwann in paar Jahren und bei coolen Exklusiv-Titeln gesellt sich vielleicht die PS4 dazu... trotzdem fange ich jetzt nicht an die PS4 zu haten nur weil sie mir aktuell nicht taugt!

So ist es! WAs bringt mir eine tolles Stück Technik wenn mich die Spiele null interessieren^^ Da wäre für mich die PS4 auch nur ein Staubfänger.

Die Xbox One inkl. des tollen Live Service und dem anbetungswürdigen Controller + Top Games sagt mir auch mehr zu. Hardware hin oder her.

Resi Revelations habe ich auf der Wii U gespielt. es ist definitiv kein schlechtes Spiel. Ein Spiel im Stile von Resi 1 oder 2 wäre aber mal wieder wünschenswert !

In dem Stil wie Resi 1+2 wirst du von den großen Entwicklern keine Chance haben. Schon allein weil die meisten Leute wohl jetzt nicht mehr so auf diese "Retro" Steuerung abfahren.^^

Zur heutigen Zeit zählt leider nur noch schnelle Action inkl. schnell erlernender Steuerung. Ich würde mich sogar NUR über ein Resi 1 inkl toller Optik freuen solange die Steuerung so bleibt. Aber sowas könnte vielleicht eher ein Kickstarter Entwickler machen als das sich Capcom erbarmt und den Fans ein richtiges Resident Evil zu geben oder ein klassisches HD Reboot.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One: Gerüchte um Verbesserung der Hardware-Spezifikationen

Zunächst mal deswegen: Quantum Break, Ryse, Forza5, Dead Rising 3, Titanfall + Xbox Live + Controller mit Trigger-Impuls + großer, leiser Lüfter

Was bringt mir die supertolle Leistung der PS4 wenn mich die Exklusiv-Titel einfach nicht ansprechen und alles was ich bisher gesehen habe gleich oder besser auf der Xbox One aussieht...
und jetzt kommt bitte nicht wieder mit "Es lief doch nichtmal auf der Konsole, sondern auf Win7 Rechnern" ;)

Irgendwann in paar Jahren und bei coolen Exklusiv-Titeln gesellt sich vielleicht die PS4 dazu... trotzdem fange ich jetzt nicht an die PS4 zu haten nur weil sie mir aktuell nicht taugt!

Meine Aussage war auch ironischer Natur ;D
 
AW: Xbox One: Gerüchte um Verbesserung der Hardware-Spezifikationen

Schon klar ;) Das war für all diejenigen für die es ein absolutes Unding ist sich eine Xbox One zu besorgen... sind ja doch einige hier :/
 
AW: Xbox One: Gerüchte um Verbesserung der Hardware-Spezifikationen

so 70% bestimmt xD

Naja 70% sind nicht viele, wobei ich denke das Sony bestimmt noch was böses im Hinterkopf hat. Sony ist meiner Meinung nach doch recht still was ihre PS4 angeht^^

Lieber habe ich einen Bullshit nach dem anderen über die One wo man sich aufregen kann als nichts von der anderen Konsole zu hören. Da ist was im Busch bei Sony :D Vielleicht bekommt Sony von MS das DRM Feature spendiert oder hat es schon will aber bis zum Release nichts sagen :devil:

Ne quatsch Sony hat seine Sache richtig gemacht und ich finde die Konsole trotz das ich die PS nicht brauche gut ;) aber denkt mal darüber nach warum man von der PS4 kaum noch was hört, nicht etwa weil Sony alles richtig gemacht hat^^ Har Har Har :D

(Oh Gott das Bier schlägt an) :D
 
AW: Xbox One: Gerüchte um Verbesserung der Hardware-Spezifikationen

"ich habe nichts dergleichen gehört, die Entwickler-Kits haben 12 GB RAM, aber soweit ich weiß, sind die Retail-Kits bei 8 GB gelockt". Wie gelockt? Wenn ich das als mehr ist da, ist aber gesperrt versteh.... Könnte man es auch ENTlocken ;)
Nur warum mehr RAM einbauen als man Verwenden möchte ;)
 
AW: Xbox One: Gerüchte um Verbesserung der Hardware-Spezifikationen

"ich habe nichts dergleichen gehört, die Entwickler-Kits haben 12 GB RAM, aber soweit ich weiß, sind die Retail-Kits bei 8 GB gelockt". Wie gelockt? Wenn ich das als mehr ist da, ist aber gesperrt versteh.... Könnte man es auch ENTlocken ;)
Nur warum mehr RAM einbauen als man Verwenden möchte ;)

Vielleicht als Backup :P Oder damit man vielleicht in ein paar Jahren mit der PS4 noch mithalten kann.
Evtl. hat die neue Box ja schon 12GBRAM drin nur sind diese wie bei den DevKits gelockt, und wenn es dann eng wird dann werden diese entsperrt

Ist vielleicht ja möglich aber wird sich alles zeigen spätestens dann wenn die NERDs ihre Konsolen auseinander nehmen und begutachten.
 
AW: Xbox One: Gerüchte um Verbesserung der Hardware-Spezifikationen

Glaube nicht, dass man den RAM absichtlich von 12 auf 8 Gb gelockt hat.

Und da ende November der Relase ist, können sie eh nichts mehr ändern.
Die sind schon lange in der Prodution.
 
AW: Xbox One: Gerüchte um Verbesserung der Hardware-Spezifikationen

Wieder zu viel Fantasie in der Luft.
8 GB it is, nichts 12 und dann auf 8 gelocked und später blalabla.
Head boom, wie Wiiu von 1.2Ghz auf 3,2 Ghz übertaktet und all den ****** den man zu lesen bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One: Gerüchte um Verbesserung der Hardware-Spezifikationen

Glaube nicht, dass man den RAM absichtlich von 12 auf 8 Gb gelockt hat.

Und da ende November der Relase ist, können sie eh nichts mehr ändern.
Die sind schon lange in der Prodution.

Gibt es denn irgendwelche Quellen die besagen wie weit die Produktion schon ist? Sony hat doch auch erst Ende Juni angefangen!
 
Zurück