Xbox One Elite Controller im Test: Was kann das edle Eingabegerät?

AW: Xbox One Elite Controller im Test: Was kann das edle Eingabegerät?

Na ob sich das gelohnt hat :/ ... Bin auch schon die ganze Zeit am hadern. Hab sowohl 360, als auch steam und xbone Controller da aber alle machen mich nicht wirklich glücklich.
Wenn er mal mit Play & Charge Kit für 100€ zu haben ist schlag ich dann glaube ich zu und hoffe dass die ganze Erfahrungen nicht nur falsche Hoffnungen aufgebaut haben :(
Mein Tipp, machs nicht es sei denn du bist wie ich auf die paddles hinten scharf oder willst die längeren Sticks nutzen für mehr Präzision, ansonsten lass es.

Übrigens danke Paladin das hatte ich vergessen zu erwähnen.
 
AW: Xbox One Elite Controller im Test: Was kann das edle Eingabegerät?

Über Ebay-Kleinanzeigen hatte ich den gestern für 60 euro ersteigert. Sehr schönes teil. Bei fifa muss ich mich noch dran gewöhnen im gegensatz zu Logitech Rumblepad 2 Cordeless. Denke für Rennsport ist der bestimmt ganz gut.
 
AW: Xbox One Elite Controller im Test: Was kann das edle Eingabegerät?

Die Software "Zubehör" für den Elite Controller funktioniert nicht. Zwei Controller getestet (Amazon, Microsoft). Stundenlang mit dem MS Support telefoniert. "Zubehör" meldet "Upgrade erforderlich". Es ist aber alles up to date. Auch mehrmals vom MS Support festgestellt. Controller funktioniert perfekt. Nur die Zubehör "Zubehör" funktioniert nicht. Kann den Elite nicht konfigurieren. Nicht ein bisschen. So eine S*****e! Und bei MS hat keiner auch nur die blasseste Ahnung!
 
Zurück