Xbox Games Showcase: News zu Obsidian, Ninja Theory und Co. am 17. Juli

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Games Showcase: News zu Obsidian, Ninja Theory und Co. am 17. Juli

Wie der Journalist Parris Lilly mitgeteilt hat, wird es am 17. Juli die nächste Ausgabe des Livestreams Xbox Games Showcase geben. Hierbei kommen dann unter anderem die Entwickler Obsidian und Ninja Theory zu Wort.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox Games Showcase: News zu Obsidian, Ninja Theory und Co. am 17. Juli
 
Hoffentlich zeigt man ein paar Ingame Szenen von Hellblade 2 :)
Oh ja, Hellblade 2 habe ich echt auf dem MS/Bethesda Showcase vermisst.
Den ersten Teil habe ich sehr gerne gespielt und freue mich deshalb riesig auf den 2. Teil.

Edit:
Was ist eigentlich mit Scorn?
Davon hat man auch lange nichts mehr gesehen/gehört.
 
Oh ja, Hellblade 2 habe ich echt auf dem MS/Bethesda Showcase vermisst.
Den ersten Teil habe ich sehr gerne gespielt und freue mich deshalb riesig auf den 2. Teil.

Edit:
Was ist eigentlich mit Scorn?
Davon hat man auch lange nichts mehr gesehen/gehört.
Gute Frage. Aber die wichtigste Frage ist und bleibt doch wohl:
Was ist mit State of Decay? :D

MfG
 
Sollte Scorn nicht 2021 erscheinen? Mir persönlich hat das Game bisher überhaupt nicht zugesagt daher ist mein Interesse kaum vorhanden^^
State of Decay kommt sicher nicht vor 2023 daher wird man dazu wohl noch nichts zeigen können.
 
Sollte Scorn nicht 2021 erscheinen? Mir persönlich hat das Game bisher überhaupt nicht zugesagt daher ist mein Interesse kaum vorhanden^^
State of Decay kommt sicher nicht vor 2023 daher wird man dazu wohl noch nichts zeigen können.
Finde Scorn setzt sich von anderen Spielen ab und bringt etwas eigentsändiges mit.
Vor allem ist es grafisch sehr gut zumindest was man davon bisher sehen konnte.
Also mein Interesse ist nach wie vor vorhanden.
 
Finde Scorn setzt sich von anderen Spielen ab und bringt etwas eigentsändiges mit.
Vor allem ist es grafisch sehr gut zumindest was man davon bisher sehen konnte.
Also mein Interesse ist nach wie vor vorhanden.

Da gebe ich dir gerne Recht. Nur für mich ist es persönlich bisher nichts.
Mir ist die Umgebung und das Setting dann doch etwas zu bedrückend ^^
Die Vision mit dieser lebenden Umgebung und den Waffen finde ich aber toll. Mehr als ein Lets Play schaffe ich dann aber sicher nicht :D

Laut Google soll es 2021 erscheinen und Exklusiv für Xbox Series und PC erscheinen.
 
Die Show war eher lauwarm, einfach noch einmal etwas vertiefte PR zu den gezeigten Sachen. Vermisst habe ich nach wie vor einige Games (Scorn, Corvus, The Gunk). Und der Flight Sim scheint auf der Konsole in der Szene von New York heftig zu stottern, das sieht dann nicht sehr geil aus, hoffentlich fixen die das noch, auch wenn grosse Städte auch auf einem starken PC Probleme machen können.

Das kurze Hellblade 2 Filmchen hätte man auch in die Main Show vom Sonntag packen können. Schlauer sind wir nicht. Ja das Spiel wird hübsch, ja Ninja Theory sind geile Typen die nun ein neues fancy Studio haben. Aber zu selbstverliebt sollten die nicht sein, die müssen liefern können.
 
Zurück