Xbox 720: PS4-Konkurrent heißt angeblich Xbox Infinity

AW: Xbox 720: PS4-Konkurrent heißt angeblich Xbox Infinity

Aktuell könnte man meinen so schnell geht ein Trend oder eine Prognose (Cloudgaming) den Bach runter.;)

Vermutlich in DE ja, die Drosselung ist bisher aber nur hier geplant oder? Wenn dass so kommt, wird es dass Surfverhalten so dermaßen ändern, dass Cloudgaming eigentlich Tot ist.

Cloud Gaming ist mir eigentlich egal, schade find ich es nur da ich gerne Youtube schaue, und das unglaublich viel Traffic zieht :ugly:.
 
AW: Xbox 720: PS4-Konkurrent heißt angeblich Xbox Infinity

Neues video zum Thema "IllumiRoom"!!! ;)
Microsoft IllumiRoom - Präsentations-Video: Spiele-Projektion im ganzen Wohnzimmer - YouTube

Kommt wohl wirklich so. Schon cool das Ganze. :D

Also ich kann mir das bei manchen Spielen sehr gut vorstellen.
Am besten fand ich ja den Effekt, indem die Objekte wirken als würden sie aus dem Fernseher fallen. Echt geil :daumen:

Ich bin echt gespannt was uns MS am 21.5 zeigen wird.
 
AW: Xbox 720: PS4-Konkurrent heißt angeblich Xbox Infinity

Vermutlich in DE ja, die Drosselung ist bisher aber nur hier geplant oder? Wenn dass so kommt, wird es dass Surfverhalten so dermaßen ändern, dass Cloudgaming eigentlich Tot ist.

Cloud Gaming ist mir eigentlich egal, schade find ich es nur da ich gerne Youtube schaue, und das unglaublich viel Traffic zieht :ugly:.
Mach dich mal bitte schlau der wievielt größte markt für videospiele deutschland ist.
Wir sind da eine zimlich "große" nummer.
 
Zurück