Sammelthread Xbox 360

Sammelthread
Hab dich unter meinem GT mixxedgangsta95 geaddet ;D

@all

Ich hab mir mal The Witcher 2 Enhanced Edition gegönnt. Ich hab ja gehört, dass das grafisch echt toll sein soll, aber auch auf der Xbox 360 sieht das wirklich hervorragend aus. Da gibts nichts zu meckern. :)
 
jo, okey..

The Witcher ist eher nichts f. mich.

Das nächste Game (f.Xbox) worauf ich mich wie wild freue ist, Army of Two - Devil´s Cartel und WET 2 (2013 irgendwann)

Grüße..
 
AOT? wtf?! Ich stehe total auf Army Of Two! Hatte das damals auf der PC3 und da stand ich total drauf. Tyson Rios und der Kollege Elliot Salem:devil:

Edit: für die die es nicht kennen http://www.armyoftwo.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tyson Rios und der Kollege Elliot Salem [/URL]
:hail:
Jauuuu, das sind einfach die Macker vom Herrn.. :D Bin ebenfalls seit Anfang dabei !
Bin gespannt was Visceral Games draus gemacht hat, ob es immernoch die selbe Atmosphäre wie bei 2 ist oder einfach nur wie alle Shooter nur noch geballer etc. drin ist.
Die BF3 Engine ist ja schon geil was man so sieht auf Screens u.Vid´s aber man is das noch sooooo lange hin bis zum Release u. bis man selber hand anlegen kann.
Bin ebenfalls auf das Gun Custom gespannt.. ob man die wieder "Pimpen" kann.. :D
 
Hallo, ich wollte nur mal kurz Fragen ob mir eventuell jmnd nen WLAN Adapter zu verkaufen hat. Wäre voll cool, und in der Suche meldet sich nix.
 
ist noch jemand hier der Forza 4 spielt? suche leute zum online fahren... addet mich einfach oder meldet euch dann adde ich. gamertag: f4keblood
 
Kann mir mal einer sagen wie ich die 360 mit Hausmitteln in den Auslieferzustand setze?
 
So hab mir ne 360 250GB gegönnt, kommt morgen. Hauptsächlich wegen Forza 4, Gears of War, Halo, FIFA Street und GTA V im September dann:).

Welche Spiele kann man aus dem xBox Store uneingeschränkt empfehlen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mir ne 360 250GB gegönnt, kommt morgen. Hauptsächlich wegen Forza 4, Gears of War, Halo, FIFA Street und GTA V im September dann:).

Welche Spiele kann man aus dem xBox Store uneingeschränkt empfehlen? :)

Die Dead Space Reihe in jedem Fall. Die Arcade Sachen sind echt bunte Geschmacksache.
 
Hallo. Meine 360 kam gerade von Amazon, die hat ein paar Schrammen und Kratzer die man leicht sieht-.- Möchte die nicht unbedingt wieder zurückschicken und wieder warten... Meint Ihr Amazon tut den Preis etwas drücken oder gibt Gutschein? Wollte mal fragen bevor ich die anschreib..
 
Hallo. Meine 360 kam gerade von Amazon, die hat ein paar Schrammen und Kratzer die man leicht sieht-.- Möchte die nicht unbedingt wieder zurückschicken und wieder warten... Meint Ihr Amazon tut den Preis etwas drücken oder gibt Gutschein? Wollte mal fragen bevor ich die anschreib..

Weiß nicht, aber ich glaub du hast die Wahl zwischen zurückschicken (also ganz neue) und behalten.
Kann sein, dass Amazon da was macht, habe ich aber noch nicht gehört.
Trotzdem kann eine freundliche Anfrage beim (mmn netten) Support nicht schaden.
Wenn sie dir dann sagen, es geht nix, dann schick sie eben zurück und dann hast du eine neue^^.
 
Schick die doch nach dem langen WE zurück (14 Tage hast du ja Zeit ohne Angabe von Gründen) und danch bestellst du dir ne neue.
 
Die neue Revision der Xbox 360 zerlegt: Xbox 360 E Teardown - iFixit
Hier sieht man auch recht deutlich, dass nicht nur ein USB-Port entfallen ist, sondern auch der TOSLINK-Anschluss. Der A/V-Ausgang weißt, genauso wie der Netzteilanschluss, eine neue Form auf.

Unboxing der 360E: New Xbox 360 Slim/Mini Unboxing (Xbox One 2013 Design) - YouTube
Ab 3:25 Größenvergleich zur Slim.

€: Ein ungefährer Lautstärkevergleich: New Xbox 360 Slim/Mini Noise Comparison - YouTube

€2: Das neue Netzteil:
Xbox 360 E Console: The Xbox 360 E console uses a 120-watt PSU.
Xbox 360 Power Supply | Xbox Power Supply Information | Xbox Power Supply Cord - Xbox.com

€3: Weitere E-Links: Xbox 360 E Initial Setup - Xbox.com
Connect Xbox 360 E- Xbox.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück