Sammelthread Xbox 360

Sammelthread
Hi habe mal eine Frage zu Resident Evil 5 bzw dessen Zusatzinhalten:

Habe das Game durchgezoggt und mich hatte das Reis Fieber wieder... habe mir dann die beiden Zusatzinhalte gekauft "eine verzweifelte Flucht" und "in Albträumen verloren" oder so... jedenfalls ist das so das ich den Albträume Kram angezoggt habe. Da hat mir das so gut gefallen das ich ne ganze Weile gespielt habe. Doof nur das ich bei einem fetten Gegner ein paar mal draufgegangen bin und deshalb Abends das Game fortsetzen will. Dann Schock: das Game startet von vorne, die Möglichkeit Fortsetzen gibt's nicht. Speichern die DLCs gar nicht oder was?
 
Wie kann man eigentlich das Theme wechseln habe schon überall gesucht ? Mein Kollege kann mir da auch nicht helfen da er sich im neuen Dash Board selbst noch nicht genug auskennt.

Und wer Bock hat kann mich adden Gamertag ist Nyze77 :devil:
 
Wie kann man eigentlich das Theme wechseln habe schon überall gesucht ? Mein Kollege kann mir da auch nicht helfen da er sich im neuen Dash Board selbst noch nicht genug auskennt.

Und wer Bock hat kann mich adden Gamertag ist Nyze77 :devil:

Unter deinem Profil. Also du kannst doch im Menü nach links und rechts. Geh mal nach rechts. Also da, wo deine Disc angezeigt wird nach rechts gehen. 1 oder 2 Mal, dann kannst du dort die Themen wechseln.
 
Da ich ja nun auch wieder eine Xbox 360 habe, erwecke ich diesen Thread mal aus der Versenkung. :D Mein Gamertag ist xShruikan, wer will kann mich gerne adden. Hab aber momentan noch kein Headset, das wird noch nachgeliefert.
 
Ich habe die Anfrage angenommen. :) Gibt es hier Leute die Halo Reach spielen? Das werde ich mir die Tage mal zulegen.
 
Denke mal das das nicht allzu viel ausmacht. Die HDD ist bei der Box doch nur "Parkplatz". Die Greift doch eh schon viel auf Chips zu oder halt eben von DVD...
 
Ich hab mir über's Wochenende mal Halo Anniversary ausgeliehen, mein erstes wirkliches Halo. Macht ziemlich Spaß, auch wenn ich im MP nicht ganz durchsteige :P
 
Spielen hier welche Forza 4 online? Wenn ja kann man mich ja mal adden mein Gamertag is Zyklon Ger bin zwar nicht gerade ein profi in den Game aber nach 3 wochen zocken ohne fahrhilfen kann ich es schon besser als manch anderer :P . Ein Headset hab ich zwar noch nicht kommt aber in kürze
 
Hallo!

Hab da mal 'ne Frage an die 360-Fachleute :D

Und zwar kann die Box ja Medien von einem Windows-PC streamen. Allerdings muss der PC dafür logischerweise laufen, daher dachte ich es wäre besser, die Medien auf die HDD der Box zu bringen und direkt von dort abzuspielen. Kann ich irgendwie übers Netzwerk Dateien auf die boxinterne HDD schieben? Oder kann die Box anstatt von einem Windows-PC auch von einem NAS streamen?
 
Ja, ich Streame von einem NAS. Benutze ein eine Synology DS 112j. Dort sind z.b. meine Filme und Musik gelagert. Das NAS läuft, ich schalte die Xbox ein und gehe unter "Video" auf Video Player. Dort erscheint dann alles was mit der Xbox verbunden ist: USB STick,Media Server,Laufwerk und eben auch mein NAS die DS112j. Das wähle ich an und schon kann ich alles an Videos schauen was auf dem NAS liegt.

Weiss nicht wie das ist, das NAS erschien dort erst als ich die Funktion "Media Server" im NAS aktiviert habe. Das ist aber denke ich mal vom Gerät abhängig.:daumen:
 
Das hört sich doch schon mal gut an :-)
Ich habe auch ein NAS von Synology, eine DS212. Werde ich nach Feierabend mal direkt den Tip mit dem Mediaserver ausprobieren.
 
Zurück