Sammelthread Xbox 360

Sammelthread
kurze frage zu skyrim, habs auf pc wurde es mir allerdings gerne auf der box holen.

wie steuert sich das spiel mit controller so? kenne es bloss aufm pc daher die frage, genauso entspannt oder eher weniger?

mfg
 
Xbox Accesoires irgendwas, schau dich mal bei Google um, bin gerade am Handy und kann dir keinen Link geben.
 
Übrigens möchte ich euch alle bitten, hier eure Eindrücke zu schreiben, wenn ihr ein neues Spiel habt. Durch Artikel auf PCGH.de ist die Qualität der Spiele auf den Konsolen nicht eindeutig geklärt. Durch Berichte von Usern wird es für den Rest leichter, eine Kaufentscheidung zu treffen und man tritt nicht ins Fettnäpfen.
 
ok danke. habe zwar durch google nen link gefunden allerdings ging dieser nicht der treiber. habe dann durch windows update nen treiber bekommen (komisch, beim letzten mal gabs noch keinen). muss sagen skyrim zockt sich mit controller wesentlich entspannter und ich habe das feeling wie auf der xbox dank diesem controller. das hatte gefehlt um das spiel noch interessanter fur mich zu machen :)

mfg
 
Was brauche ich denn alles um meinen 360 Controller am PC zu nutzen? Von mir aus auch per Kabel.?
 
Ok, ja also ich meine halt den Wless der Xbox.

Habe mir gerade so einen China Adapter bestellt. Also deinen aus dem Link in China für 9$
 
Sagt mal gab es mal inzwischen das Novemberupdate für X-Box Live? Hatte die Info vom Support bekommen das wegen Kinekt nen Update im November kommen soll.
 
Übrigens möchte ich euch alle bitten, hier eure Eindrücke zu schreiben, wenn ihr ein neues Spiel habt. Durch Artikel auf PCGH.de ist die Qualität der Spiele auf den Konsolen nicht eindeutig geklärt. Durch Berichte von Usern wird es für den Rest leichter, eine Kaufentscheidung zu treffen und man tritt nicht ins Fettnäpfen.

Ich schreib bald was über Gears 3
 
Es gab doch irgendwo mal ne Liste welche Spiele auf der Xbox in welcher Auflösung laufen. Hat die wer parat ?

Ich muss nem Kumpel beweisen dass er nicht in FULL HD spielt :P
 
Es gab doch irgendwo mal ne Liste welche Spiele auf der Xbox in welcher Auflösung laufen. Hat die wer parat ?

Ich muss nem Kumpel beweisen dass er nicht in FULL HD spielt :P


Naja, die Xbox 360 kann schon Full HD ausgeben. Allerdings nur ein hoch-skaliertes Full HD. Was bei einem guten TV Gerät auch wirklich super aussehen kann. Aber die echte Auflösung bei der Xbox 360 ist ein natives 720p. Natürlich gibt es Spiele, die nicht ganz 720p darstellen. Also ein Art von Sub-HD.
 
Zurück