Sammelthread Xbox 360

Sammelthread
Hey, Schöner Thread, bin ja auch seit Oktober "Stolzer"*:ugly: Besiter eine X-Box 360 Slim mit 250 GB. Was mir noch auffällt mixxeed_up, du könntest ja auch noch eine Liste mit den verfügbarem Zubehör erstellen, da der markt dafür inzwischen auch sehr groß ist. Ich für meinen Teil finde es gibt Sinnvolles und weniger Sinnvolles Zubehör für die X-Box 360.

Zu erstem gehört in meinen Augen das Chatpad, ist ne Echt feine sache wenn man nicht immer nen Tastatur zu Tippen Anklemmen muss. Vom weiteren Freien USB-Port ganz zu Schweigen.:daumen: (man weiß ja nie).





* Da ich dennoch lieber mit Maus und Tastatur am PC Zocke.:ugly::D (Shooter auf Konsole gehen man gar nicht:P)
 
Die "neue" Slim mit 250GB soll nun auch in Matt erhältlich sein und bald die in Klavierlack ersetzen soviel wie ich weis

Hoffentlich,kann dises Klavierlackgeschisse nämlich net mehr sehen:daumen2:

wobei mir ists egal ich habe die GOW Edition:
 

Anhänge

  • IMG_0321.JPG
    IMG_0321.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 78
Hat sich schon einer Skyrim/Battlefield 3 für die Box besorgt?

Habe die Demo auf der 360 von BF3 gezoggt:

Optisch und technisch geradezu desaströs:daumen2:,mein Cousin hat keinen PC mehr daher hatte er es für die 360 vorbestellt und als es da war hat er es am nächsten Tag wieder verkauft... er fand das fertige Spiel noch beschissener als ich die Demo...

Skyrim weiss ich net aber es hat recht gute Bewertungen auf der 360
 
Skyrim kam heute morgen an, echt super.

Im Vergleich zu Oblivion auf der 360 geradezu eine Revolution. Oblivion lief nur in 1024x600 und war am ruckeln und teilweise am flimmern wie verrückt, unspielbar. Dazu noch verbuggt und mehr als hässlich. Kein Vergleich zu Skyrim. Das läuft in 720p und das AA greift meines Erachtens perfekt, hab ein sehr ruhiges Bild. Noch dazu läuft das flüssig wie Wasser, nur gelegentlich kleine Ruckler. Für 360 Verhältnisse ist die Optik auch ganz gut. Zeigt, dass Oblivion seiner Zeit nur sehr wenig optimiert wurde. Im Vergleich dazu hätte man Oblivion mit 60fps schaffen können. :schief:

Der einzige Wermutstropfen ist das sehr (!) seltene Tearing. Ist zwar kaum zu bemerken, weil gering, und kam bei mir auch nur in Innenräumen und bei extrem heftigen Gefechten vor, aber trotzdem. Wenigstens hat Bethesda es so gering wie nur möglich gehalten. Kein Vergleich zu Mafia 2, wo das ganze Bild pausenlos teart.

Bin jetzt sehr zufrieden und habe das Gefühl, dass sich die Investition gelohnt hat. :)

Demnächst trudelt Battlefield 3 hier ein, da werde ich auch ausführlich meinen Eindruck schildern. :devil:
 
Demnächst trudelt Battlefield 3 hier ein, da werde ich auch ausführlich meinen Eindruck schildern. :devil:

Um Gottes willen....

im Ernst,wenn du nen Gaming Rechner hast kauf es dir dafür. Du bekommst echt die Kriese auf der 360:daumen2:

Schön das Skyrim so einen tollen Eindruck macht bei dir. Überlege halt noch auf welchem Sys ich es kaufe.

Dieses Flimmern von dem du sprichst,das ist mir echt noch nie aufgefallen.
 
Um Gottes willen....

im Ernst,wenn du nen Gaming Rechner hast kauf es dir dafür. Du bekommst echt die Kriese auf der 360:daumen2:

Schön das Skyrim so einen tollen Eindruck macht bei dir. Überlege halt noch auf welchem Sys ich es kaufe.

Dieses Flimmern von dem du sprichst,das ist mir echt noch nie aufgefallen.

Nein, ich habe keinen Gaming Rechner mehr. Nur noch die Xbox 360. Aber ich habe ebenfalls die Beta gespielt und sie hat mir Spaß gemacht, auch wenn der ein oder andere Bug enthalten war. :D Allerdings ist die Build von der Beta fast einen Monat alt gewesen, als dieselbe veranstaltet wurde. Da hat sich noch was geändert.

Mit flimmern ist das fehlende Anti-Aliasing gemeint, nicht mehr und nicht weniger. Das ist bei Skyrim deutlich weniger. Wenn das nur FXAA benutzt, ist das schon ne sehr gute Leistung dafür. Oblivion hab ich auch wieder verkauft, war ne Katastrophe auf der 360, mehr noch, eine Frechheit war das, das so vorschnell zu portieren.:daumen2:

EDIT:

Hab mich nun doch statt für BF3 für Assassin's Creed Revelations entschieden. Bin mir zwar bewusst, was mich tearingmäßig erwartet, aber wayne. Das Spiel ist es wert.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mit AssCreed machst du nichts falsch.


Sag mal hat meine Xbox (GOW Edit. mit 320Gb) keinen 4Gb internen Speicher?
 
Das habe ich mich ebenfalls schon des öfteren gefragt. Haben Modelle, die schon von Anfang an eine große Festplatte eingebaut haben, auch diesen 4 GB Speicher? :huh:
 
Für ein Xbox 360 Fat Modell wird eine spezielle Festplatte benötigt, die des S Modells ist nicht kompatibel.
Das stimmt nicht. Bei der Fat-Version ist die Festplatte in einem Gehäuse auf dem Deckel, bei der Slim ist sie intern, ebenfalls mit einem Gehäuse versehen und ist über einen Schacht zu erreichen. Wenn man das HDD-Gehäuse zerlegt, kann man sie in der Slim nutzen, umgedreht ist es auch möglich, sich eine Slim-Festplatte zu holen und sie in einem HDD-Gehäuse an der Fat anzuschließen.

Die 250GB Modelle haben keinen internen Speicher, sie haben nur die HDD.

Ansonsten finde ich den Thread super, vor allem weil ich slebst Stolzer Besitzer einer Falcon bin.

EDIT:
Beweis-Video
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt nicht. Bei der Fat-Version ist die Festplatte in einem Gehäuse auf dem Deckel, bei der Slim ist sie intern, ebenfalls mit einem Gehäuse versehen und ist über einen Schacht zu erreichen. Wenn man das HDD-Gehäuse zerlegt, kann man sie in der Slim nutzen, umgedreht ist es auch möglich, sich eine Slim-Festplatte zu holen und sie in einem HDD-Gehäuse an der Fat anzuschließen.

Die 250GB Modelle haben keinen internen Speicher, sie haben nur die HDD.

Ansonsten finde ich den Thread super, vor allem weil ich slebst Stolzer Besitzer einer Falcon bin.

EDIT:
Beweis-Video

Naja gut, aber das ist jetzt nicht wirklich eine offizielle Sache sondern geht schon in den Modding Bereich. :-)

Hab aber zwei Wörter in Klammern in den Thread eingefügt. :D
 
Nur ein zwei mal bei Skate 3 :(

p.s Wenn jemand lust hat mit mir zocken zu schreiben usw. einfach bei Live adden: SOAD Tony.

Mfg Tony
 
Zurück