Xbox 360 Pad zieht autmoatisch nach links oder rechts

Ich habe keinen neuen angefordert.
Ich habe mich über die (in meinen Augen) miese Qualität der Analogsticks beschwert und deutlich gemacht wie unzufrieden ich damit bin. Wenn die dann der Meinung sind das ich einen neuen bekommen soll, dann machen die es eben so. Und hätte ich den alten zurückgeben müssen, wäre es mir auch egal gewesen.

Und ich hab nicht die 0800er Nummer gewählt, sondern die normale :schief:

Wenn du dich am Telefon dort so verhältst wie hier und in den PNs haben die vielleicht auch gemerkt das du dich nicht ernsthaft beschwerst, sondern nur einen zweiten gratis abstauben willst. Den Eindruck habe ich zumindest inzwischen. Woran das liegt?

Du meckerst hier rum, dass du keinen einfach so bekommst, sondern das sie bei dir einen Austausch vorschlagen :ugly: Wieso biste denn mit einem Austausch nicht einverstanden?


Ich musste übrigens auch sagen wo ich den gekauft habe, meine Adresse und von wann die Rechnung ist. Vielleicht haben sie das beim Shop überprüft ob an dem Tag wirklich einer an mich geschickt wurde. Vielleicht lag es aber auch daran, das ich den Controller gerade 2 Tage hatte, als ich mich darüber beschwerte.

Wer weiss :lol:
 
Aus Unwissenheit Vorurteile zu treffen ist immer fatal. Ich habe dort angerufen. Ich habe mich durchstellen lassen. Ich habe mein Problem mit dem Controller geschildert: Die beiden Sticks zeigen leicht nach links, sind also nicht richtig zentriert, zentrieren sich auch nicht aus der Bewegung heraus, was man in den Spielen sofort merkt: Es lenkt automatisch nach links und das bei beiden Sticks! Ich habe den Controller gerade erst letzte Woche bestellt, diese Woche erhalten und getestet und aufgrund der Problematik kam noch kein Spielspaß auf, kurzum könnte man auch sagen, dass ich enttäuscht über den Zustand bin. Das entspricht alles der Wahrheit und so und nicht anders habe ich dem Support mein Problem geschildert! Viel gefragt wurde da erst einmal gar nicht, zuerst gefragt, wann und wo gekauft, dann erklärt, dass sie eine Registrierung vornehmen müssen! Da ich keine Xbox 360 habe, geht das auch ohne Seriennummer. Dann hat der Support das erklärt, was ich bereits geschrieben habe: Der Controller wird grundsätzlich von UPS abgeholt. Erst, wenn der defekte Controller da ist, geht der neue raus. Er wird nicht repariert, sondern direkt gegen einen neuen ausgetauscht. Also, alles nicht anders als bei dir. Selbe Schilderung. Selber Controller. Keine Xbox 360. Seperat gekauft! Dein Spruch von wegen Verhalten hier und in den privaten Nachrichten ist einfach nur frech. Normale Fragen und nicht einmal mehr eine letzte Antwort. Also, spar dir die dumme Anmache einfach. ;)
 
Dann verstehe ich nicht warum du dich hier so aufregst und nachfragst ob du falsch verbunden warst, wenn es dir doch nur darum geht, deinen defekten auszutauschen :schief: Denn das hast du unter der Nummer ja erreicht.
 
Hi, bei meinem XBox 360 Gamepad ist es auch so...
Als ich Heavy Rain auf der PS3 durch hatte, und am PC wieder
ein Spiel mit dem XBox 360 Gamepad gespielt habe, fühlte sich dieser
klobig und billig an:ugly:

MfG
fac3l3ss
 
Ich rege mich also auf. Interessant. Vielleicht solltest du mal genauer lesen, was ich geschrieben habe, bevor noch mehr solcher fehlplatzierten Sprüche kommen, denn die kannst du dir sparen, das würde unsere Kommunikation hier viel freundlicher gestalten. :schief:

Inzwischen wundere ich mich wirklich, warum so viele von dem Controller schwärmen, wo doch diese Schwäche nur allzu offensichtlich und sogar normal sein soll. Aber woher soll das jemand wissen, der sich zum ersten Mal so einen Controller kauft, gar keine Xbox 360 hat? Der ruft vielleicht direkt beim Support an, weil er meint, sein Controller sei defekt. Ob der Controller nun wirklich defekt ist oder nicht, weiß er ja nicht, er kann nur seinen Eindruck schildern. Und wie es hier geschehen ist, bekommt er einen Controller zurück, der genauso ungenau ist. Man sollte meinen, dass Microsoft wenigstens dazu steht und auch gleich Stellung dazu bezieht, den Controller zu verbessern wäre auch mal eine sinnvoll Idee und Lösung für das Problem gewesen, ist ja nicht erst seit heute so. Aber da tauschen sie ihn lieber aus, versenden teilweise sogar einfach einen neuen, egal was dann mit dem anderen passiert, selbst wenn es dann der neue Controller gar nicht besser macht. Ich habe auch lieber eine präzise Steuerung anstatt mit einer Todeszone von 20% spielen zu müssen, damit die Ungenauigkeiten keine Rolle mehr spielen. Der Controller ist teuer genug! ;)
 
Das PS3 Pad wäre mir auch lieber %-).
Schlappersticks mit Todeszone von 20 % - da gewöhne ich mich wohl doch nicht dran.
Bei GTA4 oder Fallout muss ich automatisches Zielen(bzw. V.A.T.S.) benutzen, sonst geht nicht viel.

Damit sich bei MS was bewegt, müsste wohl die Mehrheit der 360-Pad Besitzer sich beschweren. Nach 4 Jahren oder so eher unwahrscheinlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß dieser Thread ist sehr alt aber wie sieht es eigentlich jetzt mit dem Xbone aus? Diesselben Probleme?

Hab nämlich grad mal meinen 360er ausgepackt um BeamNG Drive zu versuchen mit Controller aber das Spiel reagiert extrem stark auf dieses Problem, ich hatte das bei ALLEN Controllern gehabt die mir in die Finger kamen, waren zwar nur insgesamt 4 aber es waren 3 verschiedene, einmal bei meinem Nachbarn die Kabelvariante, einaml bei meinem Razer TE (keine Ahnung wie das Teil genau hieß, es war nur Schrott, vieles ging nach kurzer Zeit kaputt, aber das Stickproblem war von Anfang an da) und 2 Kabellosen, einmal meinen und einmal den eines Freundes, (jedoch an der Konsole selbst den Fehler bemerkt) also, bis auf dem letzten alle immer am PC angeschlossen.
Der Fehler wie bei einigen Festgestellt ist Spieleabhängig.

Mich würde es jetzt halt wissen: ist der Xbone darin besser geworden oder sollte ich mir eher einen 3. Hersteller aussuchen?
 
Ich weiß, war bei mir der Fehler, deswegen dachte ich mir, ich schreib meine Lösung rein, da ich die hier nicht gefunden hab. :D
 
Zurück