G
GxGamer
Guest
Ich habe keinen neuen angefordert.
Ich habe mich über die (in meinen Augen) miese Qualität der Analogsticks beschwert und deutlich gemacht wie unzufrieden ich damit bin. Wenn die dann der Meinung sind das ich einen neuen bekommen soll, dann machen die es eben so. Und hätte ich den alten zurückgeben müssen, wäre es mir auch egal gewesen.
Und ich hab nicht die 0800er Nummer gewählt, sondern die normale
Wenn du dich am Telefon dort so verhältst wie hier und in den PNs haben die vielleicht auch gemerkt das du dich nicht ernsthaft beschwerst, sondern nur einen zweiten gratis abstauben willst. Den Eindruck habe ich zumindest inzwischen. Woran das liegt?
Du meckerst hier rum, dass du keinen einfach so bekommst, sondern das sie bei dir einen Austausch vorschlagen Wieso biste denn mit einem Austausch nicht einverstanden?
Ich musste übrigens auch sagen wo ich den gekauft habe, meine Adresse und von wann die Rechnung ist. Vielleicht haben sie das beim Shop überprüft ob an dem Tag wirklich einer an mich geschickt wurde. Vielleicht lag es aber auch daran, das ich den Controller gerade 2 Tage hatte, als ich mich darüber beschwerte.
Wer weiss
Ich habe mich über die (in meinen Augen) miese Qualität der Analogsticks beschwert und deutlich gemacht wie unzufrieden ich damit bin. Wenn die dann der Meinung sind das ich einen neuen bekommen soll, dann machen die es eben so. Und hätte ich den alten zurückgeben müssen, wäre es mir auch egal gewesen.
Und ich hab nicht die 0800er Nummer gewählt, sondern die normale
Wenn du dich am Telefon dort so verhältst wie hier und in den PNs haben die vielleicht auch gemerkt das du dich nicht ernsthaft beschwerst, sondern nur einen zweiten gratis abstauben willst. Den Eindruck habe ich zumindest inzwischen. Woran das liegt?
Du meckerst hier rum, dass du keinen einfach so bekommst, sondern das sie bei dir einen Austausch vorschlagen Wieso biste denn mit einem Austausch nicht einverstanden?
Ich musste übrigens auch sagen wo ich den gekauft habe, meine Adresse und von wann die Rechnung ist. Vielleicht haben sie das beim Shop überprüft ob an dem Tag wirklich einer an mich geschickt wurde. Vielleicht lag es aber auch daran, das ich den Controller gerade 2 Tage hatte, als ich mich darüber beschwerte.
Wer weiss