Xbox 360 bleibt bis 2015, Kinect-Sprachsteuerung anfangs nur in Englisch

LOL, dann musst du dich nicht Wundern wenn es keine Hammer Spiele mehr gibt weil jeder Sack so Geizig ist für gute Arbeit einen gerechten Lohn zu bezahlen.


:-$, leider triffts die einstellung gar ned....
es ist sicherbesser sich nur wenige spiele zu kaufen , und die dafür wohl überlegt.
so kann man der 90 min. spiel - epedemie zumindest irgendwie noch ein wenig entgegenwirken...

ich persönlich kauf zwar auch noch ein bisserl mehr (5 bis 10 im Jahr ) , gedanklich bleiben aber eh max . 1-2 titel wirklich hängen - wo man dafür aber gern auch öfters durchs gleiche level stampft...
 
Ich denke ich habe in 20 Jahren genug diese Industrie mit Geld gefördert und unterstützt :) Jetzt ist die Jugend dran :D
Es gibt genug die 500-1000€ im Jahr für Spiele ausgeben...
Da gebe lieber bis zu 150€ im Jahr für die letzten wirklichen PC Spiele vom letzten wirklichen PC Entwickler (VALVE!!!) aus. (jaja, Valve Spiele gibts auch für Konsole... aber gemacht unt entwickelt werden die fürn PC)
Gutes Geld für miese Konsolen Ports? Ohne mich...

(Steam ist Genial!!! Jeder der über Steam meckert ist ein RAUBKOPIERER!!!)
 
Es ist ja nicht falsch sich nur die Spiele zu kaufen die man wirklich will. Aber bei der Handvoll Spiele dann auch noch rumgeizen und warten bis die billiger sind ist falsch.
 
(Steam ist Genial!!! Jeder der über Steam meckert ist ein RAUBKOPIERER!!!)
:lol:Jetzt bist du schon der Zweite, der mir heute meinen Tag hier im Forum versüßt :D
1.: Nenne mir einen einzigen Grund, warum sich ein (wie nennst du das? "Raubkopierer"?) an Steam stören sollte?
2.: Wenn du das schon so siehst, dann sind wohl deiner Meinung nach alle, die den Staat kritisieren, Vergewaltiger und/oder Mörder :ugly:
 
2015 ist EoL für die 360. Der Nachfolger kommt somit sicherlich ca. 2013 auf den Markt und läuft bis 2015 parallel mit der 360.

Das klingt realistischer, ja.

Die müssen doch jetzt schon grosse grafische Kompromisse machen, weil die Technik hinterherhinkt. Ich finde, die Xbox 360 gehört jetzt schon in die Altkonsolentonne.
 
Zurück