Sammelthread X3 Terran Conflict

Sammelthread
Ich hol die MK3 in PTNI HQ,

Damit kann man sein Ansehen steigern und die Wirtschaft ankurbeln, hat scheinbar mehr Einfluss auf das Ansehen wie bei X3 Re.
 
So, hab den Gonerplot mal beendet und versuch mal die M6 von denen.

DIe kann ja (fast) jede Waffe tragen, leider hats keien Türme (ergo anfällig für Raketen), dafür ist das Teil wendiger als manch ein M3.

PS: Die KI hat mir schon meine 3. Frühlingsblüte zerlegt *ARGH*
Das Teil kann einfach nicht mit 'nem 360m/s M6 um...
 
Spiel den Terranerplot ;)
Die sind vorallendingen gegen kleinere Jäger effizient, wenn man die Schockwellengeneratoren nutzt...

PS: hast das schon alles zusammen ;)
1) To get the first two gates linked to another sector you need:
- repair a couple of "capacitors" (small "unknown objects" near the gates in the sphere), after this a small Xenon fleet appears inside the sphere
- 200 Computer Components
- 300 Microchips

2) To get the second set of gates working you need:
- 150000 Teladianium
- 450000 Ore

3) To get the third and final set of gates working you need:
- 500 Nividium
- 750000 Crystals
- get this other guy to help Mahi Ma, he wants 15M Credits for this
- 400000 Silicon Wafers
- 250000 Microchips
 
Mach ich ja, hab aber beschlossen erst noch Credits zumachen, bevor ich wieder festhänge wie im Gonerplot.

Ne soweit bin ich noch nicht.
Hatte die Anforderungen aber schon mitbekommen und werde sie von Anfang an in meine Fab.planung mit einbeziehen.
 
Shit, hab gerad ~650 MIo Credits und keine Ahnung, was ich dagegen tun soll...


Gibt irgendwie übrigens ein Problem mit der Versorgung der Waffen, besonders bei den Terranern...
Da gibts nur 1 Punktsingularitätswerfer Fabrik...

Die übrigens recht gut sind, 2 geladene Salven und ein Xenon M1 war mal...
 
:motz: :motz: :motz:
Oh ja ich leide mit Dir. :lol:

War gerade auf 5 mio Stolz die ich aus einer einfachen Piri-mission rausgeholt habe, weil die ihre Schiffe nicht mehr wollten.

:motz: Bonzen :nene: :nene:
 
Naja, hab auch nur 'mal eben' ~400 Mio Credits bei 2 Partoillen Missionen gemacht....
Hier empfiehlts sich 2 gleichzeitig anzunehmen, wenn man im gleichen Sektor ist, zählt jeder Abschuss doppelt :ugly:

PS: der OTAS Boreas schaut nicht schlecht aus -> schlank und überdeckende Gun Points.
Der fette Terran Osaka ist zwar nicht schlecht aber irgendwie etwas groß und er hat keine überdeckende Gun Points (sprich man kann nicht so einfach ein Schiff aus 2 Türmen beschießen).
Auch dieses Otas M6 Teil ist nicht soo übel...

Was auch richtig genial ist, ist das Goner M6 Schiff, hat zwar keine Türmchen, dafür kanns aber fast alle Waffen tragen...


PS: Khaak gibts bei mir irgendwie nicht mehr so wirklich, Patrolien Missionen gehen nur noch gegen Xenon und eben hatt ich was gegen Piraten.

Achso, bei den Patroillen ists völlig ralle, wieviel man von dem Typen bekommt, richtig Geld geben die Abschüsse!
So ein M2 zum Beispiel bringt durchaus mal 10 Mio Credits...
 
Kein Geld - ''bald ist Weihnachten'' (ich zitiere meine Mutter...) - und für Weihnachten brauch ich auch noch Geld (muss ja auch was schenken)...
Allerdings muss ich sagen... ich hab nie nen Teil aus der X- Reihe gespielt ... werd ich trotzdem klarkommen?^^ Ich find den Weltraum so interessant xD
 
Wenn du noch nie einen Teil davon gespielt hast, geht schonmal die Story an dir vorbei, das ist ein nicht zu unterschätzender Punkt.
Du weißt z.B. nicht wer Kyle Brennan und wer Julian Brennan ist und was die gemacht haben, du weißt nicht, wie das Verhältnis zwischen Terranern und dem Rest ist (OK, das bekommt man irgendwie mit) and so on...
Wobei der Plot von X3TC recht unabhängig vom bisherigen X-BTF, X2-The Threat und X3 Reunion ist...
 
Hmm... gut... Storymäßig verpasse ich was... Kommt man mit der Steuerung und dem Handelssystem klar?^^
Wär doof wenn ich dann dastehe und wirklich keine ahnung habe was ich drücken soll xD
Danke schonmal :)
(PS: ... soll ich noch erwähnen dass ich in den letzten Monaten überwiegend Bilder von Planeten als Hintergrundbild hatte? :ugly: )
 
Egosoft hat ein großes X-Forum da gibt es auch Tipps + Info.

Der Einsieg ist nicht ganz leicht, aber das ist auch ne Simulation + Spiel.
Die Steuerung ist lernt man recht schnell aber X 3 TC hat auch den Vorteil das man auch ohne Handelsimperium genug Credits machen kann.


Bei vielen Missionen ist es auch egal ob leicht oder schwer.
Ich hatte jetzt einige schwere gemacht, die hätte ich gern mit meiner Sabre als leicht gehabt und umgekehrt.
 
Weiß hier zufällig jemand, wo ich Dragonfly und Wasp Raketen kaufen kann??
10 Tempest hab ich ja schon, 20 Wespen und 17 Drachenflug fehlen noch...
 
Weiß hier zufällig jemand, wo ich Dragonfly und Wasp Raketen kaufen kann??
10 Tempest hab ich ja schon, 20 Wespen und 17 Drachenflug fehlen noch...

Sektor weiß ich jetzt aus dem Kopp keinen, aber die Wespe solltest du auf jeden Fall bei den Split bekommen, die bieten ja auch die Fab an (...war in X3 die Wespe nicht so verbreitet, daß fast jede Rasse das Ding in Massen gebaut hat?)
 
Wespen hab ich mittlererweiel, die Dragonfly war eine 'Dumbfire' Rakete, hab ich mittlererweile auch.

Ich brauch:
10x Tempest
20x Wasp
17x Dragonfly

Das ganze muss in Legends Home zum OTAS HQ geflogen werden.
PS: hab mittlererweile meinen 2. TL, einen 4. M2 (noch nicht ausgerüstet), zwischenzeitlich hatt ich auch mal 'nen Boron M7, aber das Teil fand ich Mist gegen Fighter...
Ist wohl eher ein Schiffchen, das man gegen 'dicke Brocken' einsetzen sollte...

PS: der Otas M2 ist bisher immer noch mein lieblingsteil ;)
 
Zurück