Würdiger Nachfolger für die Logitech G7 gesucht

AW: Würdiger Nachfolger für die Logitech G7 gesucht

ich glaub die hat er jetzt schon zum 5. mal vorgeschlagen :D
 
AW: Würdiger Nachfolger für die Logitech G7 gesucht

Kam mir auch bekannt vor arbeitet wohl für den Hersteller^^.
 
AW: Würdiger Nachfolger für die Logitech G7 gesucht

ich würde von der razer naga abraten ^^
ich selber hatte 3 stück da ich viel mmos zocke und auch wirklich die zusatztasten nutzte/brauchte
alle 3 haben nach ca 6-9 monaten den selben fehler gehabt das die linke oder rechte maustaste nicht mehr richtig reagierte bzw bei gedrückthalten aussetzer hatte
hatte nur für meine bedürfnisse damals leider keine wahl bis endlich die g600 kam die ich jetz auch schon paar monate nutze und bisher 0 probleme habe
ich selbst hatte 3 mal die schnurvariante aber ein freund hatte die schnurlose und hatte nach oooh wunder ca 6 monaten das selbe problem wie ich
ist nen bekanntes naga problem wo es auch *guides* zu gibt das problem mit kleber etc selber zu reparieren
zögert das problem aber max hinaus und zudem verlierst garantie wenn sie aufmachst
naga hat billig material schalen die sich verziehn oder so
hilft dir jetz nicht weiter da ich dir keine schnurlose empfehlen kann aber wollte nur warnen
vielleicht wurde das problem ja auch mal behoben mit neueren auslieferungen aber darauf würde ich mich nicht verlassen

ps die naga ist eine tolle maus wenn sie funktioniert^^

Witzig. Ein Kumpel und ich haben seit Ende 2011 die Razer Naga, sind beide Vielzocker und eigentlich immer in MMOs & MOBAs anzutreffen.
Bei beiden Mäusen gibts bisher 0 Probleme und das obwohl meine Maus schon den ein oder anderen gescheiterten Raid & meine Reaktion darauf ertragen musste. :D
 
AW: Würdiger Nachfolger für die Logitech G7 gesucht

wie gesagt, ich habe sie auch und bin eig. zu frieden mit ihr, brauche sie nur nicht weil ich keine mmos zocke. Es stimmt wohl, dass es oft zu problemen kommt, da die verwendeten Materialien nicht in der obersten Qualitätsliga mitspielen :D Aber im Normalfall sind das gute Mäuse mit einem durchschnittlich guten Sensor, die sehr viele Möglichkeiten bieten aber leider von Razer Synapse 2.0 etwas 'eingesperrt' werden :D
 
AW: Würdiger Nachfolger für die Logitech G7 gesucht

Einzige Cyborg Maus mit brauchbaren Sensor wäre die 3. Wenn die Maus dann nicht so grottig aussehen würde. Fast wie ein Bausatz. Build your own Mouse. :ugly:

Nur haben die, die Firmware versaut, die nutzbaren DPI Stufen sind nur 1800 und 3500.
 
Zurück