• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Würde dieser Gaming PC für folgenden Anforderungen passen?

AW: Würde dieser Gaming PC für folgenden Anforderungen passen?

Wie ist das Dark base 700 oder das Fractal Design R6 TG im Airflow?

Beim Fractal sollte er gut sein, denn die Front lässt sich öffnen, da es eine Tür ist - aber sicher bin ich mir nicht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Würde dieser Gaming PC für folgenden Anforderungen passen?

Lagernd ist sie nicht mehr, aber bestellen kannst du sie ja trotzdem für den Preis, wenn ich das richtig deute.
 
AW: Würde dieser Gaming PC für folgenden Anforderungen passen?

Lagernd ist sie nicht mehr, aber bestellen kannst du sie ja trotzdem für den Preis, wenn ich das richtig deute.
Wenn das Angebot für die Sapphire RX 64 Nitro+ im Mindstar abgelaufen ist, dann kannst du sie bei Mindfactory eben nicht mehr für 549€ (ist ausgegraut) sondern nur noch für 609€ kaufen...

Ok, Geizhals listet sie für 609€, wenn man auf den MF-Link klickt ist sie in der Tat für 549€ bestellbar:ugly:

Gruß
 
AW: Würde dieser Gaming PC für folgenden Anforderungen passen?

Hat den Status: ist bestellt und wird am 17.7 erwartet.
 
AW: Würde dieser Gaming PC für folgenden Anforderungen passen?

Und 17.7. ist jetzt keine so lange Wartezeit, selbst wenn man's eilig hat. Kann man definitiv so kaufen.
 
AW: Würde dieser Gaming PC für folgenden Anforderungen passen?

Passt. Kannst aber auch zum 550 Watt Modell greifen. Das reicht auch für die Vega.
 
AW: Würde dieser Gaming PC für folgenden Anforderungen passen?

Der letztere nicht, das stimmt. Das hatte ich vergessen zu sagen.
 
Zurück